Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

19.02.2013 um 21:48
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:genauso wie jeder andere Rapper auch...
Wie meinste das? Jeder andere Rapper wurde von Mutter Natur gestraft, oder jeder andere Rapper findet seine Anhänger? :D

Topic:
Ich denke dass einige Leute vermeintlich "hässliche" Menschen auch nur fertigmachen, um ihr eigenes Ego zu pushen und um sich selbst hübscher und toller vorzukommen. Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen warum man überhaupt wen wegen dem Aussehen ausgrenzt/mobbt. Im Regelfall kann derjenige ja absolut nichts dafür dass er so aussieht, oder?

Anzeige
melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

19.02.2013 um 21:54
@Mockingjay
jeder Rapper ist unattraktiv...das kann kein Zufall sein.


2x zitiertmelden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

19.02.2013 um 21:56
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:jeder Rapper ist unattraktiv...
Na ja, Ansichtssache ;)
Aber das ist jetzt schon OT, immerhin war das Thema ja nicht "Wie attraktiv sind die deutschen Rapper?" ^^

Wobei....hmmm, wäre ja ´nen Thread wert :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

19.02.2013 um 22:33
Wenn man sonst keine Probleme hat...:-D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.02.2013 um 00:00
Wie lustig sich manche Voruteils-Faschos wähnen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.02.2013 um 01:12
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:jeder Rapper ist unattraktiv
Ja siggi, und jeder Metaler hat fettige Haare, stinkt und trinkt den ganzen Tag Bier. Jeder Techno-Freak trägt Kappa-Jacken, schmeißt Pillen und trägt 3mm Frisur. Aber sonst geht's noch mit den Vorurteilen, hm?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.02.2013 um 18:14
Kann ja nicht jeder so geil sein wie ich!


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

20.02.2013 um 19:17
@VHO-Hunter Sehr witzig. Du wirst höchstwahrscheinlich auch nicht besser als der Rest der Welt aussehen (genau kann ichs ja nich sagen weil ich kein foto hab). Aber hauptsache, du hast hier große töne gespuckt -.-"


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 16:36
@Mockingjay
quatsch nicht rum und nenn mir einen attraktiven Rapper..für jeden nenn ich die 10 Gegenbeispiele.
Einzig Marteria fällt mir ein, dafür aber ein unterdurchschnittlicher Rapper.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 16:39
@Waldkind ich sagte es schon, es ist Ansichtssache. Aber um was zu sagen: Casper, Chakuza, Timeless. Wären die, die mir spontan in den Sinn kommen


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 16:46
@Mockingjay
Dann hab ich wohl höhere Ansprüche tzz..
Vielleicht wirken sie auch durch ihr affiges Gehabe so unttraktiv.

Äußerlichkeiten interessieren mich eigentlich null die Zwiebel, wenn ich aber sehe wie diese Grottenvisagen a la Haftbefehl und 90% aller anderen deutschen Rapper sich großkotzig aufführen dann erwarte ich auch ein passendes Äußeres dazu. <3


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 16:59
jeder Allmystery User ist hässlich :troll:


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 17:34
@brummdilda

Na, na, na..... Wo kämen wir da hin :D nicht alles so negativ sehen.


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 18:18
@CrvenaZvezda
war nur ein spaß :D


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 18:18
Warum sind solche Themen diskutabel?


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 18:20
@brummdilda

Das hatte ich auch vermutet :D
Ich halte mich also nicht für gerade hässlich :P


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 19:14
@CrvenaZvezda
Serbinen sind sowieso wunderschön! Eigenlob stinkt :D

Alles was nicht ins mediale Ideal passt wird diskriminiert...also bitte dünnhungern, Markenklamotten, alle rasieren, kiloweise Gel in die Haare und Tonnen von Schminke bitte, damit man der NORM entspricht


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 19:30
@Medomatt

1. Bin keine Frau, 2. Das sollte auch ein Spass sein. Und 3. Was sind das für ideale? Man sollte in kein Extrem gehen. Fett ist schädlich, genauso Untergewicht.
Und ich kenne jetzt auch keine extrem zugekleisterten Leute


melden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 19:32
@CrvenaZvezda
Verschließt du die Augen wenn du auf die Strasse gehst? :D
Gepflegtes Äußeres ist nunmal ein Muss in der westlichen Gesellschaft!

zu 1stens...schade...
zu 2tens..ich hab gut gelacht
zu 3tens - mediale Ideale, denen wir nacheifern- Stichwort: Idole

Und zum Fazit..Extreme sind nunmal zur Zeit das GO
Obwohl der Mensch sich der Herde anpassen will, möchte er doch ausgefallen und individuell sein

ein Paradox

und nur noch zur meiner Meinung : man sollte niemanden aufgrund seines Äußeren und seiner Herkunft beurteilen, bevor man ihn nicht kennengelernt hat


1x zitiertmelden

Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?

21.02.2013 um 19:43
@Medomatt

Ich bin gepflegt, sportlich etc......trotzdem habe ich nicht das Bedürfniss, wie ein bunter Clown umherzuirren


Anzeige

melden