Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpersprache

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mimik, Körpersprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körpersprache

19.03.2014 um 12:55
@Chapa
Nein, die können das nicht einschätzen und mir hat das auch niemand bisher gesagt. Ich habe mich nur gefragt, warum ich immer so wirkte, als wenn ich Witze ernst nehme.
Und Mobbing habe ich erlebt, weil es so aussieht, als wenn ich mich über Unannehmlichkeiten freue.

Anzeige
melden

Körpersprache

19.03.2014 um 12:58
Man kann mit dieser Mimik keine Freunde haben.


1x zitiertmelden

Körpersprache

19.03.2014 um 13:08
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:Man kann mit dieser Mimik keine Freunde haben.
Na doch, welche, die dich so nehmen, wie du bist.


melden

Körpersprache

19.03.2014 um 13:10
@Chapa
Ich habe da nur eine Idee, dass ich sowas neuen Bekanntschaften im Vorhinein erkläre. Zum Beispiel auch, wenn ich wieder einen Job suche.
Verwirrend wird das denjenigen trotzdem erscheinen.


melden

Körpersprache

19.03.2014 um 13:10
@iTheMatze

Nicht schlecht, du scheinst Empathie zu haben und diese "schützt" dich dann auch selber.


melden

Körpersprache

19.03.2014 um 13:13
@lernender

Hört sich schon ein bißchen "verwirrend" an, aber wenn du es vorher erklärst, dann kann es ja keine Missverständnisse geben. Und im Arbeitsleben, tja, da ist das "Überleben" eh schwer. So oder so. Da muss man echt einen starken Rücken haben, ein gutes Gedächtnis und doch ne ganze Menge Diplomatie. Aber das kann/muss man alles lernen.


melden

Körpersprache

19.03.2014 um 13:45
@Chapa

danke:)
ich hab mir das irgendwie angeeignet und bin stolz darauf. ich bin auch jemand der sehr darauf achtet, wie andere über mich denken wenn sie mich kennen lernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Soziale Ängste und wie sie sich auf mich auswirken
Menschen, 32 Beiträge, am 30.01.2017 von KAALAEL
sally am 15.01.2017, Seite: 1 2
32
am 30.01.2017 »
Menschen: Widerspruch zwischen Gesagtem und der Körpersprache
Menschen, 50 Beiträge, am 12.04.2016 von Doors
Holzhoden am 08.04.2016, Seite: 1 2 3
50
am 12.04.2016 »
von Doors
Menschen: Umgekehrte Mimik, was tun?
Menschen, 46 Beiträge, am 29.12.2014 von lernender
lernender am 18.12.2014, Seite: 1 2 3
46
am 29.12.2014 »
Menschen: Menschen ansprechen - soziale Interaktion
Menschen, 95 Beiträge, am 24.10.2008 von Doors
DreamLike am 22.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 24.10.2008 »
von Doors
Menschen: Mimik und Gestik deuten
Menschen, 14 Beiträge, am 21.05.2005 von sulizia
quark89 am 20.05.2005
14
am 21.05.2005 »