Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Psi-Rad bewegen?

11.03.2009 um 20:28
@Tiberius

"natürlich ist mein vid auch nur ein fake, selbstverständlich
puste ich und will mich nur mal ein wenig aufspielen"

Natürlich ist es kein Fake, Du bist nur in eine der primitivsten Fallen bei solchen Versuchsanordnungen getappt. Was glaubst Du wohl wodurch Dein Rad bewegt wurde?

Setz es mal unter einen hermetisch abgeschlossenen luftleeren Glassturz und dann probiers aus mindestens 1 Meter Entfernung nochmal. Wenn es Dir dann gelingt, das Ding _reproduzierbar_ in die Richtung zu drehen die von einem Anderen vorgegeben wird, dann hast Du _vielleicht_ einen Beweis.

Anzeige
melden

Das Psi-Rad bewegen?

11.03.2009 um 22:40
@OpenEyes was denkst du wodurch sich das psi rad bewegt? thermik? *ggg*

das mit dem richtungswechsel ist nicht so einfach, ich trainiere noch nicht lange. und wenn noch eine andere person das kommando dazu gibt kannste das gleich mal vergessen, als anfänger schaffe ich das nicht so einfach.

Youtube: Tiberi - PSI Rad erste Richtungswechsel
Tiberi - PSI Rad erste Richtungswechsel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es wirkt sich teilweise sogar auf meinen pc aus wenn ich es zu angestrengt versuche die richtung zu wechseln. mit dem luftdicht verpacken gebe ich dir aber recht, das sollte ich mal noch einführen.

ja und wenn du der meinung bist das es termik bzw wärme ist die für die drehung verantwortlich ist dann komm doch mal bei mir vorbei und zeig mir mal das du genau wie ich das psi rad zum drehen bekommst. ;)

übrigens wenn ich mich 2 meter weit weg stelle dann ist es viel anstrengender und die bewegungen des psi rades fallen auch sehr mager aus.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

23.03.2009 um 08:30
@Tiberius
Mit @OpenEyes läßt sich wenigstens ernsthaft diskutieren, obwohl er auch ein Zweifler ist!
Wenn auch vieles ein Fake ist, kann es doch auch funktionieren!
Die dies nicht können, denken sich halt Alternativen aus!
So wie es bei jeder Schulprüfung Schumler gibt, die das Ergebnis verfälschen!Lach!!!


melden

Das Psi-Rad bewegen?

09.06.2009 um 16:36
http://www.dailymotion.com/video/x4rlsc_psi-wheel-telekinesie-demonstration_tech
Und was haltet ihr davon?
bitte mit @ ansprechen


melden

Das Psi-Rad bewegen?

09.06.2009 um 16:52
@iverson
das sieht ziemlich realistisch aus :)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

09.06.2009 um 17:29
@iverson

Weisst Du aus welchem Material das Rad ist?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

09.06.2009 um 20:41
@OpenEyes
Wahrscheinlich aus Papier, so wie alle PSI Wheels
Erkennt man das nicht auf dem Vid?


1x zitiertmelden

Das Psi-Rad bewegen?

09.06.2009 um 22:21
@OpenEyes
du bist dir ganzschön sicher in dem punkt....
aber der glaube zählt.....


2x zitiertmelden

Das Psi-Rad bewegen?

10.06.2009 um 01:13
@heelooboy
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:du bist dir ganzschön sicher in dem punkt....
aber der glaube zählt.....
Glauben? Sicher? Ich habe bloss etwas gefragt, in völlig neutralem Ton. So what?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.06.2009 um 01:16
Zitat von iversoniverson schrieb:Wahrscheinlich aus Papier, so wie alle PSI Wheels
Erkennt man das nicht auf dem Vid?
Ich fragte, weil ich da Reflexionen gesehen habe, die ich bei Papier nicht erwarte - aber die Qualität des Videos ist nicht gut genug um das sicher zu erkennen. Ich kann mich aldo irren und wollte eine sichere Auskunft.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

16.07.2009 um 04:04
@mastermind
ich frage mich wenn ich mir so deine ersten zwei kommentatre ansehe wie jemand wie du moderator auf so einer seite werden kann..


melden

Das Psi-Rad bewegen?

16.07.2009 um 08:03
https://www.youtube.com/watch?v=chosonninja
(Keine Werbung! Er stellt täglich ein Video online in dem er sein Ninjutsu lehrt, wozu auch Übungen gehören die den Chi-Fluss erhöhen was in diesem Zusammenhang wesentlich ist)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

16.07.2009 um 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=42yqeH_DzmQ
https://www.youtube.com/watch?v=ssK40LG-JBk


melden

Das Psi-Rad bewegen?

20.07.2009 um 15:45
@against93:
Hast du da was verwechselt???


melden

Das Psi-Rad bewegen?

19.10.2009 um 18:44
@manamana

Ja, diese Videos erinnern mich daran, dass man ohne jemanden zu berühren, umbringen kann. ^^


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.11.2009 um 13:28
wie das denn? O.o


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.11.2009 um 13:36
@Lichtträger0
Pistole, Gewehr, Pfeil und Bogen, Giftgas, Anthrax....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

08.11.2009 um 13:40
ich glaube sie/er bezieht sich eher auf ki basierende tötungsformen


melden

Das Psi-Rad bewegen?

09.12.2009 um 15:43
also ich kann dazu nur sagen bei mir klappt es auch unter einer glaskuppel und ich habe es sogar versucht vorher wegzupusten und nein es hat sich drinnen nix bewegt also wenn ihr eine anleitung haben wollt dann poste ich das nächste mal eine aber ich muss noch dazu sagen das ich am anfang cä 2 tage nicht viel konnte aber die nächsten tage ging das denn schneller und besser mit dem üben


melden

Das Psi-Rad bewegen?

18.12.2009 um 20:22
Und? Wo bist du jetzt? Kriegst du so was mittlerweile hin?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

26.06.2010 um 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ (Video: The best psi wheel video: PsiWheel Under a Glass Container 2)


Anzeige

melden