Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Psi-Rad bewegen?

26.06.2010 um 17:43
@ThisIsBrainwas
Das ist ein uralter Fake. Die vorderen Beine des Tisches sind durchbohr und die Tischplatte auch, so dass zwei kleine Öffnung von den Tischbeinen durch die Tischplatte bis zum Papierrad führen. Die vorderen Beine ragen während des Videos aus dem Bild herraus, so dass man nicht sieht wie eine zweite Person schläuche in die öffnungen steckt und zu den entsprechenden Zeiten jeweils durchs rechte oder linke Loch pustet.

/dateien/mg35232,1277567014,rumkvb6v

Anzeige
melden

Das Psi-Rad bewegen?

27.10.2010 um 23:10
Also ich hoffe es nimmt mir niemand böse oder so.. wegen dem grund den ich gleich nenne such ich auch ne andere Übung.. Ich denke das das Psi rad sich durch die Thermik, also die Wärme der Hände dreht.. Die Idee ist mir gekommen weil es sich nur gedreht hat als es bei mir auf dem Fußboden stand.. als es aber in einer kleinen Ecke auf meinem Nachtschrank stand (also die Ecke dürfte ziemlich Windgeschützt sein egal wo der Luftzug herkommt) passierte garnichts. =/.. nur wieder mit den Händen.. als ich die weg ließ passierte wieder nichts =/..


melden

Das Psi-Rad bewegen?

23.03.2011 um 23:19
ehh leute ?
was ist den mit euch los
psi rad?
oh man
das ist kein fake
das kann jeder !
ich weiss nicht wie es klappt aber probiert es doch ma aus .
ich glaub das war entweder die wärme der hände bewegen dies oder das war wegen reibung der hände.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

22.05.2011 um 02:01
ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle vorherigen 38 seiten zu lesen,allerdings interessiert mich die thematik.seit genau 4 tagen nämlich, als ich das psi-wheel zum ersten mal gesehen hab.

ich kann nur sagen bei mir funzt es.ich hab auch das wärme ding mit den händen berücksichtigt,hab die videos mit der "auflösung" des tricks gesehen etc.

trotzdem denk ich dass die erklärung nicht aureicht, da es bei mir z.B. auch klappt,wenn ich nur eine hand nutze.ich hab auch versucht die distanz von mir zum rad zu vergrößern,nach einer weile sprach es auch darauf an,teilweise .
also , ich war zunächst auch eher skeptisch der sache gegenüber eingestellt, bin aber am üben, da ich nach ersten erfolgen denke, dass sich die kontrollfähigkeit des papiers(silberfolie ist einfacher zu "bewegen") steigern lässt, is nur übungssache.

und überzeugen lassen hab ich mich davon, dass es sich drehte wenn ich ich mich nur(allerdings war ich da grad auch beim üben und testen) aus einiger distanz stark darauf konzentrierte und es einfach beobachtete .wärs ein trick würd ich diese spielerei böse angucken können bis ich umfalle, und es würde nix passieren. verblüfft hab ich den versuch wiederholt,nochmals probiert, mit dem ehrgeiz die kontrolle zu steigern, kann nur sagen testet es selbst..... vielleicht werdet ihr auch überrascht....

in diesem sinne


melden

Das Psi-Rad bewegen?

22.05.2011 um 05:26
@Sarastro2K11

Wenn Du wirklich wissen willst, ob es funktioniert:

Mach eine Versuchsreihe und zwar so, dass Du jeweils vorausplanst in welche Richtung sich das Rad drehen soll, das notierst und dann das Rad zu drehen versuchst.

Stillstand und verkehrte Drehrichtung sind dabei als Misserfolg zu werten.

Wenn Du das etwa 50mal _hintereinander_ schaffst, dann kannst Du dazu übergehen, das Rad aus der Bewegung heraus anzuhalten.

Und nach der ganzen Mühe solltest Du es mit in einer Glasglocke hermetisch eingeschlossenen Version versuchen, am besten Mit einer luftleeren Glasglocke.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

22.05.2011 um 07:37
Und ihr seid sicher, dass dieser Thread in den Bereich Menschen und Gesellschaft passt? Also die letzte Seite klingt fuer mich wie Technik pur. :)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

22.05.2011 um 08:19
@OpenEyes :
das ist echt mal ne gute idee.und wahrscheinlich sogar richtig hilfreich.denn die koordination haut noch nicht immer so hin wie ich will z:B: plötzliche richtungswechsel,eine "linksblockade", solche dinge passieren häufiger ungewollt.ich denke die sache mit der richtung vorrausplanen wird mir nützen.

@meteora:
ich glaub schon,gab ja grad den ersten hilfreichen tipp für mich.ansonsten bin ich auch eher pragmatisch veranlagt,aber man kann ja auch erstmal nen plan zeichnen,wa(siehe oben) ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alles über Psi
Menschen, 978 Beiträge, am 24.07.2010 von Prof.nixblick
gottgen am 01.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
978
am 24.07.2010 »
Menschen: 2 spezielle Fragen zu Telekinese
Menschen, 9 Beiträge, am 04.06.2009 von Sockenzombie
Sockenzombie am 04.06.2009
9
am 04.06.2009 »
Menschen: Gezielte Beeinflussung der Umwelt - PSI?
Menschen, 31 Beiträge, am 02.11.2008 von Phoebia
sodum am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 02.11.2008 »
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox