Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schlägereien RSS

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlägereien

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 9123456789
alice.
Diskussionsleiter
Profil von alice.
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:33



Schlägereinen

Was haltet ihr von Schlägereien ?

Schlagt ihr euchmanchmal ?

Was macht ihr wenn euch jemand schlagen will ?
Lauft ihr weck ?
Oder schlagt ihr euch mit dem ?

Wenn euch einer beleidigt zu einen Ohrrein und zum anderen raus ?
Oder versucht ihr dem ,der euch beleidigt hat Respektbeizubringen ?

Würdet ihr euch auch alleine schlagen ? ( wenn ich keine freundedabei habt ? )

Wahren die Schlägereien “gerecht” die ihr mitbekommen habt ?

Ich denke manchmal gibt’s keine andere Möglichkeit als sich zu schlagen …..
So schade das auch ist aber oft wollen die anderen nicht reden
Ich selber warschon öfter in solchen Situationen.
In dehnen ich reden wollet und meine “Gegner”nicht.

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:34

"Was haltet ihr von Schlägereien ?"

Ich halte rein gar nichts davon.

"Was macht ihr wenn euch jemand schlagen will ?"

Meistens verziehe ich michganz schnell, bevor es eskaliert.

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:37

Was haltet ihr von Schlägereien ?

nichts, was soll man von gewalt halten?

Schlagt ihr euch manchmal ?

nope, zum glück net notwendig...

Wasmacht ihr wenn euch jemand schlagen will ?
Lauft ihr weck ? weniger...wieso solltemich einer schlagen=?
Oder schlagt ihr euch mit dem ? kommt drauf an...notwehr isdoch erlaubt...

Wenn euch einer beleidigt zu einen Ohr rein und zum anderen raus?
genauso isses...

Oder versucht ihr dem ,der euch beleidigt hat Respektbeizubringen ?

nein, wieso? hunde die bellen beißen nicht, sind doch alles nurpisser...

Würdet ihr euch auch alleine schlagen ? ( wenn ich keine freunde dabeihabt ? )

notwehr, auf jeden fall

Wahren die Schlägereien “gerecht” dieihr mitbekommen habt ?

es gibt keine grerchtfertigte gewalt, ausser notwehr....

Ich denke manchmal gibt’s keine andere Möglichkeit als sich zu schlagen …..
So schade das auch ist aber oft wollen die anderen nicht reden
Ich selber warschon öfter in solchen Situationen.
In dehnen ich reden wollet und meine “Gegner”nicht

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:42

Was haltet ihr von Schlägereien ?

Ich halte garnichts davon.Ich finde es total überflüssig.



Schlagt ihr euch manchmal ?


Ne ich hab mich noch nie so richtig mit jemanden geschlagen.



Was macht ihr wenn euch jemand schlagen will ?
Lauft ihr weck ?



ja schon, weil ich keinen Bock auf eine Klopperei habe.


Wenn euch einer beleidigt zu einen Ohr rein und zum anderen raus ?


Ja.. meistens. Manchmal sag ich auch "Halt die Klappe" aber sonst gehtmir
das sonstwo vorbei, weil ich mich nicht auf das Niveau des anderen begeben will:D




Würdet ihr euch auch alleine schlagen ? ( wenn ich keinefreunde dabei habt ? )







Wahren dieSchlägereien “gerecht” die ihr mitbekommen habt ?


Keine Schlägerei istgerecht.
Gerecht ist es, wenn man einen Streit mit Worten löst, aber dann
auchnicht die übelsten Beleidigungen.

Alles andere bringt einen nicht weiter undmacht nur noch mehr Probleme.

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:43

ich gehe schlägereien größtenteils aus dem weg, und lass mich auch nicht gern in eineverwickeln, bis jetzt hat das auch gut geklappt. ich glaub, dass wir da alle recht gutdrauf sind, bei uns ist kloppen unterste schublade, so schnell fängt da keiner an, okay,das normale leichte piesacken, naja, wo gibts das nicht?

melden
alice.
Diskussionsleiter
Profil von alice.
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:45

Zu dem Punkt:,, Wahren die Schlägereien “gerecht” die ihr mitbekommen habt ?“
Damitmein ich das keiner der aufm Boden war getreten wurde,
Das nicht 2 oder mehr aufeinen gegangen sind.

Zu mir noch mal ich bin auch so zum einen Ohr rein und zumanderen raus

Wenn sich wer mit mir schlagen will geh ich auch meistens weck
weil ich meine das es keinen sinn machen.
Und nach 1-2 tagen ist eh allesvergessen.
Wenn ich aber keine Möglichkeit habe zu gehen.
Schlag ich mich auch=D.
Und in den Schlägereien die ich mitbekommen habe ich auch fast nie wasernsthaftes passiert. ( waren eh alle betrunken und konnten nicht zielen =D )

lG
und
Peace

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:46

kann dazu ne nette story erzählen...

waren letztes jahr in italien mit derb-jugend, mittlerweile a...nuja, waren dann halt im hotel, zu viert...dann kamen dieschweizer die nebenan ein zimmer hatten, total besoffen zurück...einer hat bei unsgeklingelt...im zimmer waren halt wir drei "normalos" und ein kumpel, der etwa 2.02 großist...
naja der schweizer kam rein, hat sich auf dem sein bett gelegt, rumgepöbelt,hat angefangen ihn zu beleidigen...der große (sven) hat nachdem er ihn ausgehört hat,gesagt er soll rausgehen und ne runde pennen...der hat dann dem grossen ne übelstebackpfeife verpasst...seine backe blutete...sven hat NICHT zurückgeschlagen...er hat ihneinfach ganz bös angestarrt, bis der im rausch ausm zimmer gegangen ist...fand ichziemlich stark von sven...bin sicher das ich dem übelst eine verpasst hätte...najajedenfalls wurde der schweizer am selben abend nochmal von 2 trainern aus underem teamausm hotel geschmissen und musste am selben abend heimfahren, nachdem sein trainer mitdem fertig war...die anderen schweizer waren aber alle voll nett^^...nichts gegenschweizer...

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:47

Hm..


Da fehlt meine Antwort zu der Frage:

"Würdet ihr euch auchalleine schlagen ? ( wenn ich keine freunde dabei habt ? )"



Antwort:Da ich mich nicht prügel, ist diese Frage für mich persönlich überflüssig ;)

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:49

Ich halte auch absolut gar nichts von Schlägereien und ich muss sagen, dass ich stolzbin, dass ich bisher noch keine Schlägerei hatte... es gab zwar Situationen die zu einerSchlägerei hätten führen können, aber da bin ich einfach weg gegangen oder habe die Sacheohne Fäuste geregelt!

Sich zu schlagen ist ein Zeichen von Schwäche, da mananscheinend nicht mit Worten umgehen kann!

Denn der, der dem Wort nicht mächtigist greift zur körperlichen Gewalt!

Man kann zwar auch durch Worte sehr schwerverletzt werden, aber ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich jemanden so zusammenschlagen würde, dass er im Rollstuhl sitzten muss oder so und ich dem dadurch sein ganzesLeben versaue... oder fändet ihr das toll, wenn euch sowas passiert?
Und selbsteinen aufs Maul zu bekommen ist auch nicht so toll! ;)

"Ich denke manchmalgibt’s keine andere Möglichkeit als sich zu schlagen …..
So schade das auch ist aberoft wollen die anderen nicht reden
Ich selber war schon öfter in solchen Situationen.
In dehnen ich reden wollet und meine “Gegner” nicht."

Einfach weggehenhilft, da deine "Gegner" wie du sie nennst anscheinend ein bisschen unterbelichtetsind... oder die Polizei rufen, das hilft auch!


melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:49

powermausi, da muss man aber bei männern und frauen gaaanz deutlich unterscheiden denkeich...so wie frauen vieel öfter vergewaltigt werden, werden männer öfter in schlägereienVERWICKELT....

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:51

zidane, hm aber ich glaube Du kannst das so nicht vergleichen.


Vielekloppen sich wegen den kleinsten Kleinigkeiten, wo man sich
normalerweise auchaussprechen kann.
aber da manche nicht reden können, wird halt die Faust benutzt.

Manchmal verstehe ich sowas nicht. :/

melden
alice.
Diskussionsleiter
Profil von alice.
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:52

Bei einer ohrfeige oder so würde ich das auch machen
Aber ich meine wenn dich wer sorichtig schlagen will,
Was ich meine ist wenn dich einer so richtig vertrimmenwill.

Ich wohne in so einem kleine Ort, in dem ist es eigentlich normal das manan einem Abend 2-3 mal angemacht wird ( was dann nicht selten in einer Schlägerei endet.)

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:54

naja, alice, oft folgen schon aus beleidigungen schlägereien...der hat körperlichegewalt abbekommen...der schweizer war mindestens 18...hat mit voller kraft durchgezogen,also glaub mir, es gibt ne menge die leute die können mit der faust net so hartzuhauen...

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:57

ausserdem gibts da eben diese psychologische grenze zwischen verbaler, androhender undaktiver gewalt...die hat er DEUTLICH überschritten...und bin mir sicher mindestens 9 von10 würden da sowas von zurückschlagen...

melden
alice.
Diskussionsleiter
Profil von alice.
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schlägereien

26.03.2007 um 19:59

ja das hast du warscheinlich recht

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:00

joa wär ich nen junge .....
puh ^^

melden
mnemonic
ehemaliges Mitglied


   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:01

Was haltet ihr von Schlägereien ?
nichts

Schlagt ihr euch manchmal ?
zumglück nicht

Was macht ihr wenn euch jemand schlagen will ?
ich versuch denstreit wie ein zivilisierter mensch zu lösen

Lauft ihr weck ?
in der regelbrauch ich nicht weg zu laufen..genau wie bleiben..ich bleib bis die sache geklärt ist..

Oder schlagt ihr euch mit dem ?
eigentlich nur notwehr

Wenn eucheiner beleidigt zu einen Ohr rein und zum anderen raus ?
ja schon...aber wenns zuvielwird dann mach ich auch mal mein maul auf

Oder versucht ihr dem ,der euchbeleidigt hat Respekt beizubringen ?
wenn es eskaliert schon

Würdet ihr euchauch alleine schlagen ? ( wenn ich keine freunde dabei habt ? )
hab ich schon alsowerde ich es auch wieder machen...hatte davon nur positives..so blöd es auch klingt

Wahren die Schlägereien “gerecht” die ihr mitbekommen habt ?
nein

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:12

Ne ordentliche Rauferei gehört dazu

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:30

sowas ist Kinderkacka, die meisten von uns hier sind schon gaaanz groß:D!

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:41

und viele nicht nur körperlich, hoffe ich zumindest

nee, leuts, echt mal, dieklopperei muss doch nicht sein, unnötige verschwendung von energie für einen vollkommenerniedrigenden zweck, der keinem nützt und nur schadet

melden
   

Schlägereien

26.03.2007 um 20:43

hallo liebes Hornisschen,
:D

Es gibt aber auch Erwachsene, die sich wie dieKinder kloppen.
Das Verhalten ist dann kindischer als wenn es Jugendliche machen,finde ich..



melden

Seite 1 von 9123456789

88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wieviel ist ein Mensch wert?32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden