Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

05.12.2008 um 19:09
@Warhead

Nya, das klingt eigentlich schon sehr realistisch, weil man dafuer wirklich nur eine geringe Menge braucht um einen relativ langen Rausch zu bekommen.
Klingt nach einer guten Aufteilung.

Eigentlich sehe ich die meisten chemischen Drogen alleine zu konsumieren als eine Verschwendung...mit der ausnahme von Peppy.

Ich selbst habs zweimal geholt und da erste Mal hatten wir es auf jeden Fall auf die Spitze getrieben, da natuerlich mein bester Freund und ich kein Plan von der Dosierung hatten... _._
Die Tage darauf hab ich mich gereizt gefuehlt , weil ich damals noch mein Art Foundation Diploma gemacht habe, wenn ich in meiner Gruppe irgendwie unnoetig belastet wurde od mir jemand auch nur etwas zu dumm kam. Schaetzungsweise sind die psychischen Nebenwirkungen anders einzuschaetzen bei geringeren Dosen.

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 03:09
Ihr macht mir angst


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 14:22
warum wird dir angst gemacht?


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 17:30
Durch den schiß Thread hier hab ich jetzt bock auf ne Flasche Whiskey bekommen und ich wollte eigentlich nicht mehr so viel Saufen.Scheiße.........


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 17:30
Und heute ist auch noch Freitag-der Hightag.............


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 17:33
Aber besser ein Glas Whisky anstatt Glasrohr Meth


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 18:36
Hol dir was vernünftiges,den hier

http://www.thewhiskystore.de/dist/talisker/whisky.htm (Archiv-Version vom 17.03.2009)

oder den

http://www.thewhiskystore.de/dist/laphroai/whisky.htm (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 18:42
Laphroaig ist gut, finde aber den hier besser ^^


/dateien/mg35289,1230918161,10405809.Whisky013


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 18:55
Hab mir grade den "Remy champagne cognac" aus Rewe geholt.
Ist die teuerste Pulle die sie da haben 29 Euro aber mit Glas dabei.Hab gute Erfahrungen mit den Zeug.Macht nur wenig Kater.


melden

Droge: Crystal Meth

02.01.2009 um 18:56
Dein Link ist im Eimer


melden

Droge: Crystal Meth

03.01.2009 um 18:14
back to topic :D?

meth ist wahrscheinlich die "härteste droge der welt" weil sie so ein massenphänomen ist aber von der wirkung auf den einzelnen halte ich doch heroin für am krassesten


melden

Droge: Crystal Meth

03.01.2009 um 18:25
Ich glaube Heroin ist gesünder als das Zeug


melden

Droge: Crystal Meth

03.01.2009 um 18:30
gesünder vielleicht, aber selbst das bezweifle ich

meth ist auf platz 13 der schadenpotenzialrangliste(1)... heroin auf platz 1

(1)"ermittelt aus den kombinierten Scores für „physischen Schaden“, „Abhängigkeit“ und „Sozialer Schaden“"


melden

Droge: Crystal Meth

03.01.2009 um 18:33
edit: habs verwechselt mit einer andren ähnlich geschriebenen droge (4-Methylthioamphetamin), meth ist whrsl auf platz 8 zu finden


melden

Droge: Crystal Meth

05.01.2009 um 21:44
@Soley
hoerte sich alles so locker und ungefährlich an deswegen.

Yes yes yes ich bleib beim alkohol, chears ;D


melden

Droge: Crystal Meth

30.09.2009 um 17:49
uiuiui...die bööösen Drogen... Also ehrlich, teilweise totaler Schwachsinn, was ich hier so lese... Klar ist Crystal gefährlich und man sollte lieber die Finger davon lassen.
Aber nicht jeder, der einmal Crystal zieht, wird gleich abhängig (!!!)
Man muss halt damit umgehen können. Ich kenne viele, die es 1x ausprobiert haben und bei denen ists auch bei 1x geblieben...


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

30.09.2009 um 18:19
@laya


Man weiss doch vorher nicht ob man damit umgehen kann. Reine Glückssache. Grundsätzlich möchte jeder von sich behaupten er wäre stark genug, sich nicht von einer Droge abhängig zu machen.

Jemand der Drogen aufgeschlossen gegenübersteht, hat doch sowieso schon erhöhtes Wahrscheinlichkeit abhängig zu werden. Das Wort Selbstmedikation ist hier schonmal gefallen. Das bedeutet letztlich es braucht nur der "richtige" Konsument, auf die für ihn passende Droge treffen, und der Absturz ist vorprogrammiert.


melden

Droge: Crystal Meth

01.10.2009 um 04:37
Zitat von layalaya schrieb:Aber nicht jeder, der einmal Crystal zieht, wird gleich abhängig
Das wurde bisher über jede Droge behauptet.
Uiiii,Hasch macht dich zu nem satanischen Kriminellen,wehe wehe
Dann wurde die Sau Kokain übern Hof gejagt,gefolgt von Heroin und Speed,dann waren Meskalin,LSD und Psylos dran,schliesslich mdma


melden

Droge: Crystal Meth

01.10.2009 um 08:42
@mcmööp

Die Liste kenne ich, sie wurde von N24 erstellt und enthält einige Widersprüche, so dass man annehmen kann, dass sie grober Unfug ist.So befindet sich Cannabis auf Platz 11, während Ecstasy (MDMA) es sich auf Platz 18 gemütlich macht, das kann so ja wohl eher nicht hinkommen.Heroin hat schon den ersten Plat zu recht inne, in Deutschland zumindest ist der Kreis der Heroinkonsumenten häufig recht asozial, obwohl ich auch mal einen User kannte, der bei einer Tageszeitung recht erfolgreich arbeitete, trotzdem seine Nüstern voller Golden Brown waren.

Amphetamin bzw. Methamphetamin habene eine lange Geschichte.Sie sind recht einfach herzustellen und kommen zumeist aus den (polnischen Amphbergwerken) östlichen Teilen Europas, da dort die Grundstoffe zur Herstellung nicht so genau überwacht werden.Es gibt zudem gleich mehrere Synthesewege, um anschließend erst Amphetaminbase und dann im besten Fall Sulfat zu haben, ich meine sogar, das Methamphetamin durchschreitet noch einen simpleren Syntheseweg.

Durch die simple Herstellung einer Substanz, die auf wenige Milligramm derart potent ist, plus ALLE Möglichkeiten der Applikation (rauchen, spritzen, oral, nasal, rektal), erscheint es nur allzu logisch, warum Methamph derartig erfolgreich ist.Das psychische Abhängigkeitspotienzial ist enorm, viel heftiger als d-(l-)-Amphe.


melden

Droge: Crystal Meth

06.01.2010 um 05:16
Ja das is so ne Sache mit dem Meth, bei uns in Sachsen ist diese Droge sehr stark verbreitet:
1. einfache Beschaffung an der Tschechischen Grenze
2. geringer Preis wird gehandelt von ca. 40 - 80 € je gramm
3. starker Suchtfaktor ca. 40% der Erstkonsumenten bleiben drauf hängen

dies führt dazu:
!!!... "Sie sind aus allen Teilen der Welt hier her gekommen weil die Gesellschaft keinerlei Verwendung mehr für Sie hat, dieser Bau wird bis zu Ihrem Tod ihr zu Hause sein, der Tod ist der einzigste Weg hier raus"...!!!

Als erstes möchte ich loswerden das Methamphetamin und Amphetamin sich Grundlegend in einigen Punkten unterscheiden.
Methamphetamin ist seit vielen Jahren schon nicht mehr auf dem Markt weil die Grundsubstanz das Ephidrin aus der Ephedra-distachya-Pflanze gewonnen wird. Diese Pflanze gehört zur Gattung der Meerträubelgewächse und gedeiht nur in Afrika, USA, Kanaren, Mexiko und Südamerika. Da die Ephedra-distachya nur in Trockengebieten auf Felsen oder Sand wächst, ist sie in den letzten Jahrzehnten immer weniger geworden und heute daher (fast) nicht mehr anzufinden.

Als logischerweise der Grundstoff für Meth in der Natur ausging mussten sich die Crystal-Köche etwas anderes einfallen lassen. Und es dauerte auch nicht lang und die Lösung lautete Pseudo-Ephidrin. Dieses chemisch hergestellte Ephidrin ist in vielen Erkältungs/Kopfschmerztabletten wie z.B.
- Benical,
- Rhinopront,
- Aspirin complex (ca.30mg Pseudoeph.),
- Reactine duo (ca.120mg Pseudoeph.) oder
- Wick Medi Nait (ca.6-8mg Ephidrin in reiner Form) enthalten.
--um nur mal ein paar zu nennen--

Diese pharmazeutischen Medikamente die zum größten Teil ohne Rezept erhältlich sind ermöglicht es den Köchen zunächst als ersten Schritt das (Pseudo)-/Ephidrin in reiner Form aus den Medikamenten zu extrahieren.
Dann wird mit rotem Phosphor und einer Säure eine chemische Reaktion ausgelöst bei der aus Ephidrin oder Pseudoephidrin (und den restlichen Zutaten) eine Flüssigkeit entsteht.
Als letzten Schritt benutzen die Köche Ether um aus der flüssigen Substanz das reine Amphetamin zu filtrieren.
Nach dieser chemischen Reaktion wird die fast farblose Flüssigkeit destilliert, wobei der Rückstand sofort nach kurzem stehen kristallin erstarrt. >Fertig ist das Amphetamin<
Die Reinheit beträgt bei diesem heutigen Pharma-Meth ca. 35 - 60%.




Wobei ich noch dazu sagen muss dass, das Methamphetamin aus pflanzlichem Ephidrin sehr sehr sehr viel besser war als das heutige. Dies sind dies zwei verschiedene Welten und lässt sich überhaupt nicht mehr mit dem heutigen Meth vergleichen.

Zitat: "Früher war alles besser"


Anzeige

melden