Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Saufen bis der Notarzt kommt RSS

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Missbrauch, Komasaufen, Saufen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1612311 ... 16
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:02





Eine Generation Suff müssen wir verhindern !

Koma -Saufen ,Flatrate Partyswas haben unsere Jugendlichen nur im Kopf.
Sie haben Handys,PC's und alles was es soan Komsum so gibt .
Nur was ihnen fehlt ist ein Verantwortungs Gefühl da fehlt esihnen .
Sie suchen immer noch einen größeren kick .

was ich nun wissen odermit euch diskutieren möchte woan liegt es und wie kann man es verhindern das noch mehrJugentliche mit 4,0 Promille mit dem Notarzt ins Krankenhaus kommen .

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:04

Dazu müsste amn Alkohol ganz verbieten.........
Weil viele Kneipen nur noch aufs Geldgucken und im "Notfall" (wenn die Kneipe leer ist) auch Jugendlichen ein Bier ausschenken

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:04

Einen Jugendlichen hat es nach 45 Tequilas schon dahingerafft. Vieleicht gibt dies einpaar Leuten zu denken.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:05

Tja, die testen eben ihre Grenzen aus. Da war letztens erst was bei SpiegelTV drüber, woein Jugendlicher auch meinte, er hätte nur darauf gewartet, dass jemand hinsieht und ihmdie Grenzen zeigt war aber nicht. Das problem ist, dass die meisten weg sehen. Ihnen istes schlichtweg egal, sollen Kinder/Jugendliche doch saufen, wen interessierts?

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:06

Oh sry das war SternTV ^^" *penlich*

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:06

Die Jugendlichen sollten ihre Grenzen aber vor dem Tod entdecken.Und Kneipenbesitzersollte man teils echt wegsperren

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:08

Ja ist es nicht erschreckend das alle nur noch auf Geld und Umsatz schauen ?
DerGastwirt hat doch auch eine gewise verpflichtung den jugentlichen gegen über.
Wirwaren oder sind doch auch mal 14 oder so gewesen.
Ja und die Freunde oder bekanntendie da dabeisind sagen auch nichts und saufen auch noch mit .Prost auch die Jugend .Waswächst hier heran für eine Generation ?

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:09

Ja, aber sie wollen in dem Fall weniger ihr eigenen Grenzen "entdecken" sondern welchegesetzt bekommen...

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:11

@browndon
Ja Kneipenbesitzer machen das aber nicht.Sie denken nur das eimersaufendeJugendliche ein sehr gute Einahmequelle sind.Und genau das ist das Problem.

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:11

Die sie teuer bezahlen nämlich mit dem Tod.
reichen den ihre Vorbilder noch nicht dieschon gestorben sind?
Gibt es keinen andere Hobby's als sich zu Tode saufen?

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:12

Was haben den die Jugendliche so an Kohle im Monat Taschengeld oder überhaubt Kohle mehrals erwachsene?

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:13

Doch aber versuch mal einem Jugendlichen zu verbieten in die Stadt zu gehen und dort Bieroder sogar was stärkeres zu trinken....

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:13

vielleicht mit werbespots und zwar heftige ,eben wo der junge sterben mußte ,weil ersoviele tequilas trank , oder unfälle und zwar mit toten und eingeklemmten menschen undsie sollten ihnen mal alkoholiker zeigen ,die im alkohol delirium liegen .
unddennoch wird es viele jugendliche am arsch vorbei gehen, weil sie es als belehrungansehen und nicht das man es gut meint . aber leider müssen sie erst selber die erfahrungmachen ,was mit erhöhten alkoholkonsum alles passieren kann .

ALLES IN MAßEN ,aber wer kann das wirklich einhalten ?

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:14

Nicht viel aber viele Jugendliche machen auch Ferein Jobs um diese Geld zusammen zubekommen

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:17

Ja mit abschreckung ging es vielleicht aber die Gastwirte müssten härter bestraft werden.
Jugendlich können ja mal ein Biertrinken .Aber vom Bier hat man keine 4,0Promille.Nur von Wodka-Redbull und solchen alkopops.

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:20

Ja aber das bieten diese Gastwirte leider genau so an.......
Man sollte sieeinsperren für solche Taten.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:24

Bei uns hier in Reutlingen:
Letzte Woche ein Junge 17 Jahre mit einer Wodka Flascheauf die Schienen entlang. Er wollte nach Hause gehen ! Besoffen nattürlich ... da kam derZug und nun ist er tot !

Die Politiker regen sich wegen Computerprogramme auf !
Aber wo sind Sie jetzt ? Vereinzelt reden Sie darüber, aber mehr auch nicht :|

Kinder sterben ~ Politiker sind still
Kinder sterben nicht ~ Politker regen sichauf

etwas stimmt da nicht.

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:24

Ja es wird angeboten ,aber man braucht es ja net zu kaufen .
Die Jugend macht es sichzum Spaß sich um die Wette zusaufen um zusehen wer am meister verträgt.
Früher sprachman von Kampftrinkern .

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:28

wie sollte man kontrollieren können ,wer im entefekt der schuldige ist , der gastwirt derden jugenlichen nur bier ausschenken dürfte und in begrenzter zahl oder der jugenlicheder von kneipe zu kneipe geht ,oder einen älteren vorschickt um härtere drinks zu holen ?
ich meine das wird niemand geregelt bekommen ,denn man schädigt sich immer nurselbst , schade eigentlich ,daß poltiker es nicht so handhaben wie mit den zigaretten .
keine werbung ,kein alhohol in der öffentlichkeit und stark erhöhte preise undmehrwertsteuer .
aber die werden sich hüten das zu tun ,warum kann sich wohl jederselber denken .

melden
combat
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:45

auch wenn man großartige dinge startet wie "aufklärungsfilme" oder kleine aufkleber aufdie flaschen macht die einen davor warnen - das wird sicher die meisten nicht berühren...

der gastwirt versucht auch nur sein lebensunterhalt zu verdienen. wer so dummist sich mit 14 oder 15 ins koma zu saufen obwohl man ihn gewarnt hat vllt durch dieeltern, ist selber schuld

und es wäre besser von einigen jugendlich zu sprechenstatt von jugendlichen. denn es sind nicht alle solche hohlköpfe. es gibt auch vielejugendliche die nicht saufen.

melden
tombstone
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 10:45

Wo sind die Zeiten wo man einfach mit ein paar Kumpels Freitag Abends 2-3 Bier schlürftund das Leben genießt.....Aber jetzt heißt es wer so erst im Krankenhaus ist hat gewonnen.Ich glaub nicht das man dagegen was tuten kann, das ist wie bei den Raubkopierern diefinden doch auch immer einen neuen Weg sich alles kostenlos zu besorgen und weiter zuvermarkten.Für mich gibts nur eine Möglichkeit:

1.Alkohol komplett abschaffen!!!

Man würde die gesamte Menschheit gegen sich richten lassen, also lieber lassen



melden

Seite 1 von 1612311 ... 16

84.151 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Gute im Menschen...113 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden