Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Saufen bis der Notarzt kommt RSS

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Missbrauch, Komasaufen, Saufen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 13 von 16 1 ... 3111213141516
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 15:55



Bei mir hat die "Trinkzeit" kein Jahr angehalten (17-18).
Gibt mir nix.
War dann immer der Fahrer.. die Anderen hats gefreut ;)

melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:09

Nicht jeder hat so eine "trinkzeit" hoffe ich doch:)

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:11

@anavirn


ich habe einen großen respekt vor den nüchternen fahrern...echt *-*

wie die es schaffen bei all den herrlichen sachen nur wasser un coke zu trinken reschpekt O__O*

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:12

Ich war auch noch nie richtig betrunken, das gibt mir nix,
ausserdem hätte ich keinen Bock auf den Kater am Tag danach.

melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:12

Nüchtern sein ist doch die vorraussetztung zum fahren:)

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:13

Wer ein wenig Erfahrung hat und nicht wahllos durcheinander säuft, der muss sich um den Kater keine Sorgen machen.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:14

naja, ich glaube man kriegt auch einen Kater von nur Bier..oder
den berühmt berüchtigten Bierschiss. *urgs* :D

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:19

Nicht das ich wüsste, wenn man generell sich auf ein Getränk festlegt, dann katerts nicht so schlimm. Ausser man übertreibts halt bodenlos.

Aber ernsthaft, wenn ich feiern gehe, dann schiesst man sich auch gerne mal weg, zwar nicht bis in die Bewusstlosigkeit, aber gerne bis zur letzten Station davor.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:51

@univerzal

klar tut man des auch mal gern alles andere wäre sinnlos ;)

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 16:59



@ topic


"Saufen bis der Notarzt kommt", habe ich, im wahrsten Sinne des Wortes, schon hinter mir.
Es war im "zarten Alter" von 15 und wahrlich als "Ausrutscher" zu bezeichnen.

Für manchen ist es der "Start" einer Entwicklung, bei mir war es ein Signal, aufzuhören.

Ich trinke nichts.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:03



Im Ernst, niurick, Du trinkst NICHTS ??

Ooooo - da wirst Du nicht alt werden ! *zwinker*



Im Ernst jetzt:

Trinkst Du wirklich nicht manchmal ein Glas Wein, Bier oder Prosecco ?

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:38




@ elfenpfad

Gibt es bei dem Wort "nichts" Spielraum?
Ich trinke (aus Überzeugung) nichts.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:41

Für manchen ist es der "Start" einer Entwicklung, bei mir war es ein Signal, aufzuhören.


Für die meisten ist es kein start sondern ein zeichen es das nächste mal ruhiger angehen zu lassen.

Ausnahmen sind jene die schon länger was trinken, die sind leider gottes noch stolz drauf und erzählen ihren kumpanen dann meist noch prolig rum das sie letztens zusammengebrochen sind.

solche leute sind echt traurig.

Ich musste bis jetzt nur ein einziges mal vom alkohol brechen...dannach habe ich 4 wochen keinen alkohol angefasst, und mich erst wieder ganz langsam rangewagt.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:46



@ JimboJoe

und mich erst wieder ganz langsam rangewagt.

Hast Du auch die Absicht, Dich "ganz langsam wegzubewegen", oder ist das nicht Dein Ziel?
Was zum Alkohol hin funktioniert, klappt bestimmt auch vom Alkohol weg.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:49

@niruick

es verhält sich bei nunmal so das ich halt gerne weg gehe und dabei auch einen trinke. Ausgelassenheit etc. bla bla.

Allerdinsg gibt es dann auch Tage die nicht so gut gelaufen sind, wo man probleme hatte und so weiter. Wenn man dann versucht feiern zu gehen habe ich gemerkt ist es ein komplett falscher ansatz.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:53



@ JimboJoe

JimboJoe schrieb:
Allerdinsg gibt es dann auch Tage die nicht so gut gelaufen sind, wo man probleme hatte und so weiter.

An diesem Punkt würde ich Dich gern mal darum bitten, "um die Ecke" zu denken. ;)

Stell Dir vor, dass Dein Gehirn - aufgrund der "Sucht" - genau diesen Zustand verursacht, weil das Gehirn dann genau weiss, dass Du "schwach wirst", Feiern gehst und Deine Sucht bedienst..

Versteht Du mich, oder war das zu "komisch"? :D

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 17:55

Ein jeder sollte seine Grenzen sondieren, auch wenn es bedeutet, dem Discobesitzer vor die Füße zu kotzen, und von 3 eingeschleimten Gorillas zur Türe hinaus befördert zu werden. Wieso nicht? Schlimm? Nein! Peinlich? Ja!
Es ist die eigene Hand die das Glas zum Mund führt, und mit jedem Schluck stillen wir den Drang nach Verstreuung, Spaß und Leben. Es geht um den richtigen Zeitpunkt zum abspringen, und sich auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben zu konzentrieren. Nur das diese Konzentration auf wichtige Sachen für jeden anders gelagert ist, und ein macher sieht es als lebensfüllenden Lebensinhalt, wie ein Dorfsäufer Mittags durch den Alltag zu schwanken.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 18:05

@niurick

nein ich verstehe dich sehr gut, ich denke ich war nur ein millimeter von der alkoholsucht entfernt. habe aber dann doch noch rechtzeitig gemerkt das man mit alkohol keine probleme niedermetzelt. Nujo jetzt sitz ich auf der warteliste eines psychiaters und warte das er endlich ein platz frei bekommt ( geht natürlich nicht um alkohol ;) )

immoment trinke ich nur wenn ich feiern gehe und ich weiß das mich momentan nichts quält was mich zurückwerfen könnte.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 20:12

ich glaube schon, dass ich abhängig bin... allerdings habe ich keine entzugserscheinungen, finde es aber mit alkohol um einiges besser ;)

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 20:58

@Hesher

Tja dann warte mal bis sich der Konsum einschleift. Und du als 60 Jähriger Renter mit Goldketten, morgens 2 Bier brauchst.



melden

Seite 13 von 16 1 ... 3111213141516

90.058 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum ist unser System so wie es ist?106 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden