Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 21:55
@samael23

Warum Goldkette?

Anzeige
melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 22:48
Genau, es sollte sich rumgesprochen haben dass man (und vor allem frau) gold nur tagsüber, am Abend aber ausschließlich Platin trägt.

CU m.o.m.n. ;-)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:30
Komasaufen ist symptomatisch für etwas, das man mittlerweile Kultur nennen muss und für das der Konsum das absolute Statussymbol ist.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:35
ich frage mich wie man soviel tinken kann das man einen arzt braucht. wenn ich zu viel trinke kotze ich und schlafe ein, einen arzt brauche ich dann nur wenn ich mich auf die fresse lege.

dadran sind nur alkopops schuld, von bier fällt man nicht ins koma


1x zitiertmelden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:46
Ich trinke selten, aber oft und dann viel.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:49
"Ich trinke selte, aber oft"

Mhhhh
okaaaaaaaaaay


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:56
@25h.nox: Einfach 12 Stunden vorm Saufen mit dem Essen aufhören, dann klappt's auch mit dem Notarzt.
Eine Stoffwechselerkrankung wie z.B. Diabetis hilft auch sehr, Alk auf Hypo und du siehst schneller als du willst das nächste Krankenhaus - oder den Lichttunnel mit den verstorbenen Verwanten am anderen Ende. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:58
ich kann ncihtmal beim trinekn mit dem essen aufhören


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.05.2008 um 23:59
Trinkst du per Strohhalm durch die Nase oder hast du zwei Münder? :-o 8-o 8-O

CU m.o.m.n.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 00:24
ich hab sogar 3 münder, mit dem dritten kann ich biem essen und saufen alienweibern ihre 8 titten liebkosen


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 01:09
TOLL!!! :-D :-D :-D

BEWEISFOTOS!!! Ich verlange Beweisfotos! ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 01:21
@ 25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:dadran sind nur alkopops schuld, von bier fällt man nicht ins koma
Beim "Komasaufen" kenne ich mich nicht aus. "Bedenkenlos" ist Bier mit Sicherheit nicht.
Alkohol ist im All"gemeinen" zu sehr integriert/ akzeptiert.

Wird aber auch, je nach Gebrauch, instrumentalisiert.

Damit meine ich:

Beispiel Gunther Jauch: es geht einfach nicht, dass er in seiner Sendung, STERN-TV, die Folgen des "Komasaufens" anmahnt & Alkopops "verteufelt" - aber 5 Minuten später, in der Werbung für KR******ER macht, um den Regenwald vor der abholzung zu bewahren...



melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 02:00
wieso? magst du den regenwald nicht? findest du teakholz nur als gartenmöbel schön?

oder hast du was gegen bier? das höchste gut deutschlands?
immerhin haben wir das älteste lebensmittelgesetz, die ältesten brauereien.

bier ist ein wichtiger teil unserer kultur, so wie preußen, die kleinstaaterei oder das herabsehen auf franzosen und österreicher.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 02:12
Hilft manchmal beim Stressabbauen.


1x zitiertmelden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 02:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Hilft manchmal beim Stressabbauen.
Eine Alkoholvergiftung?
Ne nicht wirklich.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 02:14
Man sollte nur soviel Alkohol trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 08:22
"oder hast du was gegen bier? das höchste gut deutschlands?"

Das sagt einiges über dieses Land aus.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 08:27
Also zum Stressabbauen gibts besser Dinge al Alkohol.
Aber gut, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 09:05
Alkohol als "Stressabbauer" kann ungute Folgen haben, wie ich aus eigener Erfahrung beurteilen kann.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 09:16
Stressabbauen kann es indirekt, ein Gläschen Rotwein z.B. kann beruhigend wirken. Die Menge macht es aus. :)



Beispiel Gunther Jauch: es geht einfach nicht, dass er in seiner Sendung, STERN-TV, die Folgen des "Komasaufens" anmahnt & Alkopops "verteufelt" - aber 5 Minuten später, in der Werbung für KR******ER macht, um den Regenwald vor der abholzung zu bewahren...



Das finde ich auch eine Verlogenheit sondergleichen ! Und er ist auch nicht der einzigste seiner Art, hauptsache, der Rubel bewz. Euro, rollt !


Anzeige

melden