Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 10:11
@elfi:
Das mit dem "Gläschen Rotwein" gegen Stress kenne ich. Es endete bei zwei Flaschen am Abend. Das Fatale ist irgendwann die Dosissteigerung. Anfangs genügt ein Glas gegen Stress, dann zwei, dann... und dann beginnt der Stress erst richtig.

Anzeige
melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 10:13
Das ist wie mit dem Wachbleiben.

Wenn man länger wachbleibt, steht man auch später auf ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 11:58
Oder bleibt länger liegen. Bis der Notarzt kommt.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:16
Solange der Notarzt kommt bevor ich tot bin hab ich nichts gegen
"Saufen bis der Notarzt kommt" ;)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:21
Ich kenne jemanden der hatte ein shirt wo drauf stand "Saufen bis der Notarzt kommt".
Diese Person hat allerdings wirklich gesoffen bis der Notarzt kam .


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:22
Sich zu Tode saufen... wirklich kein Schöner Tod :{


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:23
Wenigstens keine schmerzen, man ist schön betäubt.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:27
Ich frage mich was für Sprüche bei solchen Leuten dann auf den Grabsteinen stehen...


2x zitiertmelden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 12:58
Wie wärs mit: Auf die LEber, in die LEber


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 15:02
Zitat von dudu schrieb:Ich frage mich was für Sprüche bei solchen Leuten dann auf den Grabsteinen stehen...
Sauf´n mer - sterb´n mer
sauf´n mer net - sterb´n mer a,
oiso - sauf´n mer


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 15:20
Zitat von dudu schrieb:Ich frage mich was für Sprüche bei solchen Leuten dann auf den Grabsteinen stehen...
Bei mir:

>>>Ihr wolltet mir ja nie glauben dass ich krank war.<<<

CU m.o.m.n.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.05.2008 um 15:26
Ab und an mal trinken, sich auch ab und an mal BEtrinken ist ok.
Aber es sollte nicht zur Betäubung von Stress und Sorgen und vor allem nicht regelmässig betrieben werden......



https://www.youtube.com/watch?v=mVhixeiyNzU


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

11.05.2008 um 10:56
"Die Vorliebe Ihrer Spezies, große Flüssigkeitsmengen auf Alkoholbasis zu sich zu nehmen gibt mir immer wieder Grund, erstaunt zu sein. Trotz der toxischen Eigenschaften beharren Sie auf den Konsum derartiger Substanzen."


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

11.05.2008 um 10:59
"Die Vorliebe Ihrer Spezies, große Flüssigkeitsmengen auf Alkoholbasis zu sich zu nehmen gibt mir immer wieder Grund, erstaunt zu sein. Trotz der toxischen Eigenschaften beharren Sie auf den Konsum derartiger Substanzen."


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 13:26
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Steigende%20Gesundheitskosten%20FDP%20Eltern%20Komas%E4ufern%20Kasse/373764.html

FDP will Eltern von Komasäufern zur Kasse bitten

"Komasaufen schädigt nicht nur massiv die Gesundheit von Jugendlichen, sondern belastet auch unser Gesundheitssystem. Für die Kosten der Entgiftungsbehandlungen sollten die Eltern mit zur Kasse gebeten werden." Es sei nicht vermittelbar, warum alle Versicherten für solche Exzesse aufkommen sollten, sagte der FDP-Politiker...




Und wenn wir schon mal dabei sind verlange ich das Sportler für ihre Sportverletzungen selber aufkommen!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 13:58
und ich bin dafür, dass fettleibige, Alte, raucher auch für Ihre versorgun aufkommen....selber Schuld sag ich da nur.


NA sowas kann ja nur von der FDP kommen.


Ich übertreibs nich. Ich trink am Freitag Abend meine 10-15 BIer oder meine 5 -6 Flaschen Rotwein oder 2 Flaschen Wodka und schaue mir dabei nen Film an oder lese was oder bin inner Kneipe Billard spielen.

Ich sehe mich nicht als Säufer. Außerdem habe ich seit fast 2 Wochen nix mehr getrunken....kam ja auch nich dazu habe so viel stress gehabt.........aber am freitag werd ch das wieder tun :)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 14:48
Man kann es versuchen wie man will aber es wird nicht klappen Jugendliche vom Alcohol fernzuhalten. Genaus so wenig wie man mich als 14 jährigen von Horrorfilmen usw. abhalten kann.
Ich hatte auch schon oft die Möglichkeit Drogen oder Waffen zu kaufen.
Die Jugendlichen müssen lernen selber verantwortung zu tragen...
Sie müssen wissen, ich mach nen' Fehler!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 15:51
Und woher solld der glorreiche Gedanke kommen wenn nicht gewisse Werte von der Gesellschaft und den Eltern übermittelt werden?
Die Situation ist einfach diese, dass viele Eltern mit ihren Kindern überfordert sind oder einfach nur keinen Plan von Erziehung haben.
Dann nehmen die Kinder ihre Erziehung selbst in die Hand, und wenn es sein muss mit der Flasche.
Solange es nicht ausartet sollte man ihnen den Spaß lassen, sie lernen schließlich auch daraus.
Nur sobald der ein oder andere kein Alkohol verträgt und dann im betrunkenen Zustand zum Messer greift, dann wird es gefährlich.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 15:57
@devanther

aber auch jemand guterzogenes kann im betrunkenen zusatnd zum messer greifen. Ich denke im betrunkenen zusatnd gibt es 3 sorten von leuten:
1. die die aggresiv werden
2. die die anfangen zu labbern und aus sich rauskommen wie witzig werden
3. die die einfach einpennen xD

ein gewisser teil hat da natürlich auch die mentalität und die erziehung des elternhauses zu diesem verhalten zu tragen.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:02
@JimboJoe
Auch jemanden der gut erzogen worden ist und aus einem guten Elternhaus stammt kann es an Sachen fehlen, das er übermütig ist oder arrogant.
Ich ertwarte einfach zu viel vom allgemeinen Menschen, und zwar soziale Intelligenz.
Früher waren wir immer das ganze Wochenende hackevoll und da kam es nie zu kloppereien.


Anzeige

melden