Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Missbrauch, Komasaufen, Saufen

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:04
@devanther

vertrau nbet auf die menscheit xD

naja ich bin auch immer gut feiern mit meinen freunden und wir haben immer megaspass. das einzigste problem sind dann all diejenigen die dann ankommen und stress schieben warum auch immer.

ich verstehe einfach nicht wie wenn man wegegehen will "FEIERN" nur auf stress und schlägereien aus sein kann.

melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:06
@JimboJoe
Ich verstehe das auch nicht, ist aber zum Glück auch nicht mein Problem:)

melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:10
thöhö *-*

naja ich kenn an meinem staamlokal die meisten leute und weiß genau wer feirn will, aber die neuen sind meistens störenfriede die gar net feiern wolln QQ

nuja zuhause feierts sich am besten ^^°

melden
streetdream
ehemaliges Mitglied


Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:17
Meistens denken Eltern nur das sie ihre Kinder gut erzogen haben... wenn Kinder zu sehr unter Druck stehen wegen all der Regeln könnten sie auch zur Flasche greifen.

melden

Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:18
Regeln sind schon wichtig.
Die Frage ist nur was für Regeln man aufstellen will und wie man diese auch umsetzen will.

melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied


Saufen bis der Notarzt kommt

23.06.2008 um 16:20
@Jimbo Joe

"ich verstehe einfach nicht wie wenn man wegegehen will "FEIERN" nur auf stress und schlägereien aus sein kann."

einfach nen Scheitel den Kunden ziehen und Ruhe.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden