Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Saufen bis der Notarzt kommt RSS

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Alkohol Missbrauch, Komasaufen, Saufen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 16 1234513 ... 16
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 15:58



@ DonPedro
Amen Bruder, du sagst es

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:09

Generation Suff? als ob die letzten Generationen sich nicht ins Koma gsoffen hätten

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:14

Nur da hiess es dann, Kegeltour,Schützenfest etc etc

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:16

Genau so ist es, man macht sich heutzutage nur mehr Sorgen aber die Suffköpfe bleiben diegleichen

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:41

ich denke es gibt in allen generationen Suffköpfe....
aber momentan ist es echtschlimm.
Was mir aberaufgefallen ist das viele von den Jugendlichen sich einfachtotal assig benehmen und sich geben, als kommen sie aus den übelsten Verhältnissen.
Obwohl das bei vielen garnicht so ist.

Da wird die Hose auf hal achtgezogen, die Mütze schepp auf den Schädel gesetzt ( am besten noch zwölf Lagen Bandanasdrunter ) und geredet wird dann nur noch in halben Sätzen ala : Aldääää was gääähd ?
Toll, find ich klasse, wenigstens hatte die Pisa-Studie net ganz unrecht.

Und wenn man sich dann schon benimmt, als könnte man nicht bis 10 zählen, dann kannman auch gleich saufen wie blöd.
Aber zum glück gibts ja noch akkurate Vorbilder wieSido und Aggro Berlin, welche mit gutem Beispiel vorran gehen. *lach*

melden
b166er
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:41

Ich mag Flatrate Parties
Finde das Scheisse das man das verbieten will weil einigeLeute ihre Grenzen nicht kennen.


Wiedermal etwas wo wegen einigen wenigenuns Erwachsenen was verboten werden soll.

Man sollte zumindest an den ThekenALkoholtester aufstellen wo der Wirt zum Beispiel ab 2Promille nix mehr ausschenkt.

mfg

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:44

Und die Medien tun dann ihr übriges indem alles was momentan passiert noch 10malschlimmer gemacht wird.
Gewalltvideospiele *böhse*
Alkohol *gefählich*
Shisha*schädlich*

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:53

Zum Thema "Wir haben früher auch gesoffen, da hieß das Schützenfest o.ä.":
Vor allemwar da nicht RTL oder die BILD-Zeitung zur Stelle um zu berichten, wenn"s n HintermoserFlori im Suff vom Heustadl owe brezelt hat!"

Allerdings is die Grafik natürlichdennoch ein Zeichen für ein Zunahme solcher Trinkgelage.
Worin die Ursachen liegen,weiß ich nicht. Sei es das marode Elternhaus, die zunehmende, durch die Medienangestachelte, Bereitwilligkeit der Jugend an ihre Grenzen zu gehen oder auch einfach nurdie stärkere Ausrichtung der Industrie auf die Zielgruppe "Jugendliche" mit Hilfewohlschmeckender Getränke, die dennoch einen hohen Alkoholanteil haben.

Inmeiner Jugend hatten wir Asbach-Cola, der einem bei schlechter Mischung die Mundwinkelschon mal um die Ohren gewickelt hat.

Sei's drum woran es auch immer liegt.

Feststeht, dass wieder einmal mehr die Symptome und nicht die Ursachen bekämpftwerden. Also sollte man doch, bevor man "VERBOT, VERBOT" brüllt, erst einmal zusehen,dass die Jugendlichen wieder auf andere Gedanken kommen als sich zu besaufen.

Denkbar z.B. ne Flatline-Swingerparty auf der gepimpert wird bis keiner derJugendlichen mehr sitzen kann.... aber wenn sich der erste irgendwas eingerissen oderabgebrochen hat, dann brüllen die nächsten wieder "VERBIETEN, VERBIETEN!".

Dennoch finde ich es auch bedenklich, in welchem Alter man harten Alkohol anTankstelle und in Wirtshäuser oder Kneipen, respektive Clubs kaufen kann.

Dakann und sollte in jedem Fall was getan werden, auch wenn da die "Flatliner" sich ebenvom Bruder vom Bekannten von nem Freund, der selbst nich richtig tickt, sich das Zeug imSupermarkt besorgen lassen um sich dann unter der Brücke oder hinterm Busch wegzurichten.

*Bieraufmach*

PROST Ihr Buben! :)

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

06.04.2007 um 16:54

So ich kann nur von eigenen erfahrungen reden:
Bis jetzt hatte ich (erst) 2 Blackouts- und für das, dass ich fast jedes wochenende weggehe und manchmal auch unter derSchulzeit und natürlich in den Ferien ist das eigentlich recht wenig.
Wieso? nun ja.Langweile? Sucht? Gewöhnung? "Lösung" von Stress, Problemen, Alltag? Ich weis es nicht.Irgendwie alles und irgendwie nichts.
Ich persönlich hab nichts gegen Alkohol, esdarf halt nicht übertrieben sein.
Wenn ein paar kleine Alk trinken, dann bin ich volldagegen. (Haben auch schon einige zu hören gekriegt)

Ne freundin von mir säuftauch ordentlich viel wärend der Schulzeit. Macht eigentlich nichts mehr, weil sie vorkurzem von der Schule gegangen ist, aber die Idee das sie nun noch mehr Zeit mit Alkoholverbringen könnte is ned so schön :(

melden
Browndon
Diskussionsleiter
Profil von Browndon
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 16:49

Wenn die Jugendliche Ferien haben oder lange weile ,dann bleibt kein Auge trocken .
Und das ist eine sehr tragische entwicklung. Was geht in ihnen vor ?
Lange weileoder cool sein .keine Ahnung .

melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied


   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 16:55

Ich saufe auch bis der Artzt kommt wennsch frei hab.....MAnche nenen das FAsching,Schützenfest oder gar OKTOBERFEST....is eh das glaiche gibt wichtigere Probleme alsdiese....wieder mal von der Politik entfacht um von wichtigerem abzulenken.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:00

Gaaanz einfach, Alkohol verbieten und dafür Cannabis erlauben. Weil Komakiffen gibts halteinfach nicht. Fertig aus Ende, Problem gelöst.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:40

Ich möchte nicht, dass Alkohol verboten wird!
Soviel zu "gaaaanz einfach".

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:43

KomaKiffen gibts dann auch, wenn es Legal werden würde!^^

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:48

Wenn Alk verboten wird bin ich verloren, da ich net Kiffe...naja dann werde ich mir wohlein Nikotinflash nach dem anderen genehmigen müssen.

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:51

Davon abgesehen is Alkohol ja gleich hergestellt....

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 17:56

???

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:02

Alkohol wird aber nicht verboten werden nur weil ein paar Jugendliche nicht mit ihrenProblemen klar kommen und sich bis ins Koma oder noch drüber hinaus saufen.

melden
darklord88
versteckt


   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:11

Dann machen wir uns einfach alle Honigwein zu Hause und besauffen uns mit dem :D

melden
   

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:36

Selbstgebranter ist eh der beste wo gibt^^



melden

Seite 3 von 16 1234513 ... 16

87.290 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Digitaler Zerfall 37 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden