Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:51
Na dann müsst ihr halt anfangen mit kiffen jungs... nee das war mehr oderweniger
ironisch gemeint. Aber das Problem in den Griff zu bekommen wird nicht soeinfach gehen.
Auch ohne FlatratePartys und ohne Gastwirte die nicht so genauhinschauen kommen Kids an
Alk. Sei es die Hausbar der Eltern oder aber der 18 jährigeKumpel der für 3 oder 4
Kippen ne Flasche hochprozentiges kaufen geht.

Anzeige
melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:54
Saufen schön und gut, macht Spass, aber ich versteh echt nicht wie man sich in's Komasaufen kann.
Also in ein richtiges Koma, wenn man irgendwo total hacke rum liegt undes einem schlecht geht ist ja nicht wirklich Koma saufen.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:55
Das würde bei mir gar nicht funktionieren, bevor ich ins Koma fallen würde, würde ichanfangen mich zu übergeben.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 18:59
Soll sich die Arbeitskonkurrenz von morgen doch bereits heute "zu tode" saufen.
Klarist das nichts schönes, nur ist es auch nicht schön das nicht jeder eine Arbeit bekommt,oder einen Ausbildungsplatz.
So wird für die "verantworterungsvolleren" MenschenPlatz gemacht.
Klar ist dies eine reine egoistische Ansichtssache, doch hab ich nochnie mit so etwas Probleme gehabt und meine Freunde auch nicht, also ist dies für meineSelbstverwirklichung auf Job doch nur Vorteilhaft. Ich finde da ist Egoismus in unseremkapitalistischen Staat schon erlaubt.
Soll sich die Konkurrenz von Morgen bereitsHeute gegenseitig ausknocken, ich begrüße dies.
Klar hört sich das hart an, nur würdesich es auch hart anhören wenn ein intelligenter Mensch unter der Brücke schlafen muss,weil er keine Arbeit findet.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:00
Jap, deshalb versteh ich auch nicht wie das funktioniert.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:00
@esmell:
Das ist Übungssache ^^


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:02
>>>Das würde bei mir gar nicht funktionieren, bevor ich ins Koma fallen würde, würde ichanfangen mich zu übergeben.<<<

Und die trinken weiter. Aber selbst wenn man sichbereits übergeben hat, befindet sich immer noch Alkohol in unserem Blut und die Niere undanderen Organe funktionieren nunmal nur bis zu einem gewissen Grad an Alkohol, da würdees auch nichts bringen wenn man sich immer wieder übergibt nach dem trinken, der Alkoholkommt dennoch ins Blut und in den Kreislauf.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:03
devanther das hört sich so nach na neuen selektionsmethode der natur an :D wer ncihtüberlebensfähig ist säuft sich tot^^

soo also was mich angeht mag ich menschendie nicht wissen wanns genug ist mal überhaupt nicht und mich juckts auch nciht wenn danneiner mal hops geht^^ haben ja dann noch genug andere menschen. und ich könnt mich garnicht so voll laufen lassen selbst wenn ich wollte da ich vorher meinen komplettenmageninhalt irgendwo hin kotzen würde :P


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:03
Jungs & Mädels...ich hol mir jetzt erstmal n Paulaner.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:04
....
http://www.anonyme-alkoholiker.de/
...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:11
*kopfkratz* nee, nenee ich weiß was ich aushalte...und n süchti binsch noch net.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:13
Ja zum Glück:
Letztens hat einer einen Thread geschrieben,während ehr besoffen war.Esging um Bier und ich hatte eine leise Ahnung wie er auf Bier gekommen ist.....^^


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:17
@JimboJoe
Dann kannst du ja beruhigt sein, da du Medizin studiert hast.
Oderdich andersweitig mit der Wirkung von Alkohol auf die Organe und die Vitalzeichenbeschäftigt hast, denn ich wüsste nicht wieviel mein Körper verträgt, ohne das sich dawas ändert, ich will es auch gar nicht wissen bzw. erfahren.
Ich kann es nur glaubenzu wissen, aber da du es ja weißt kannste weiterhin beruhigt schlafen....


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:17
einer geht noch! einer geht noch rein :D


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 19:48
@devanther

devanther hat folgendes geschrieben:

Dann kannstdu ja beruhigt sein, da du Medizin studiert hast.

Du willst mir doch nichternsthaft weissmachen das man medizin studiert haben muss um zu wissen wann man blau ist?ich kann mich da sehr gut einschätzen, und zu deiner beruihgung wir haben uns in Chemieund Biologie ganz ausführlich über Alkane und Alkohol unterhalten. Zudem ist es ja auchmedizinisch bewiesen das ein Bier am tag gesundheitsfödernd ist.

tja ich hättenie gedacht das es menschen gibt die tatsächlich erst studieren müssen bevor sie ihrekörperliche grenzen kennen...naja dann weiss ich jez´tzt wenigstens das ich bevor ich dasnächste mal joggen gehe lieber vorher nochmal eben spot studiere.



melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 20:42
es muessen sich ja nicht nur die jugendlichen aendern, viele erwachsene geben auch nichtgerade paradebeispiele ab (meiner meinung nach wird sowieso ziemlich oft auf denjugendlichen rumgehackt, ohne dass man acuh nur ein wort ueber die verschwendet dieaelter als 20 sind und sich,in diesem fall, zB schon zu tode gesoffen haben)
ausserdem handelt es sich ja hier wie so oft nicht um alle jugendlichen. der tequilatrinker war ein absoluter extremfall (was die sache jedoch auch nicht verhamlosen soll).
hier von einem auf alle zu schliessen ist mit sicherheit nicht das gelbe vom ei;tendenzen zeichnen sich jedoch trotzdem ab.
wie man darauf reagieren sollte?!ehrlich gesagt weiss ich es nicht. ein alkoholverbot wird nicht funktionieren, alkoholist zu sehr integriert in usnere gesellschaft. staerkere kontrollen muessten eingefuehrtwerden... aber wer will schon alle wirte kontrollieren?! ... wahrscheinlcih muss alles soweiter laufen bis das system einen kollaps erleidet und sich vons elsbt stabilisiert...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 21:14
hmm, ich kenn jemanden, der der meinung ist, man müsste an solche leute den darwin awardvergeben, wer sowas tut ist selber schuld...
ich glaub, irgendwo hat er rechtdamit...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 21:16
ein grosses prob sind die medien...jede 2te werbung zeit leute die bier oder wodkasaufen...

es wird als kewl dargestellt...und vorallem saufen nicht nur diedoofen bis ie umkippen, auch bei uns oder allgemein auf gymis wird saumässig vielgesoffen..


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 21:25
@JimboJoe
Gebe mir mehr Zeit und ich werde näher auf deinen Beitrag eingehen....


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 21:57
stimmt, wenn mans mal genau nimmt und unsere werbung mal analysiert:
ein viertelalkohol
ein drittel hausfrauenverarsche
ein viertel kosmetikkram
derkümmerliche rest(nicht dass ihr denkt ich kann nicht rechnen...1/12) : medizin,kinowerbung, elektronik, sprich kurzum, dass was wichtig ist


Anzeige

melden