Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen bis der Notarzt kommt

07.04.2007 um 22:02
Das "Flaterate Saufen" ist jetzt am Buffet des Urlaubshotels angekommen! Da gab esjeden
Tag (zum Frühstück) Champagner bis zum Abwinken! Harte Zeit! ;)

Anzeige
melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 02:14
och alkohl am morgen is doch genau das richtige nach nem saufgelage vom vortag damit eseinem kurzzeitig ersmal besser geht^^ dazu nochn lecker fettiges frühstück mit möglichstvielen mineralstoffen und der tag wird perfekt^^

mhhh ich sollte shcomalüberlegen was ich morgen frühstück... gothicparty mit nem crashkurs "how to tuckigrauchen" und dazu saufen is anstrengend :D


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 03:04
Auch bekannt als natürliche Auslese...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 03:21
@JimboJoe
Reiß nur schön alles aus dem Kontext raus, das lieb ich am meisten....

>>>Du willst mir doch nicht ernsthaft weissmachen das man medizin studiert habenmuss um zu wissen wann man blau ist?<<<


Das sicherlich nicht, das bekommtdie Jugend heutzutage ganz gut alleine zurecht.


>>>ich kann mich da sehrgut einschätzen,<<<

Dann verrate mir mal, woher du die Gewissheit nimmst,verstecke dich nicht hinter den Spruch "ich weiß, das ich mich sehr gut einschätzen kann"sondern erkläre es, woher du es weißt.


>>>und zu deiner beruihgung wirhaben uns in Chemie und Biologie ganz ausführlich über Alkane und Alkohol unterhalten.<<<

Spitze, du kennst die organischen Wirkungen von Alkohol, aber vompsychischen bestimmt keine Ahnung. Klar nicht, hat ja auch nichts mit Biologie zu tun.


>>>Zudem ist es ja auch medizinisch bewiesen das ein Bier am taggesundheitsfödernd ist.<<<

Jaha, wieder spitze. Speed zu rotzen, oder Ekstase zuschmeißen ist auch gesundheitsfördern, da diese Glückshormone ausschütten. Auch wenn Bierzum Teil gesundheitsfördernd ist, greift es dennoch Gehirn & Co an und schädigt es.
Dies regeneriert sich zwar wieder, doch lebt man von diesem Zeitpunkt an organischungesünder, man hat eine schwächere Immunabwehr und ist somit anfälliger für Krankheiten.Erkläre doch mal, inwiefern Gesundheitsfördernd Bier in "Maßen" ist.
Das esgesundheitsfördernd ist, ist richtig doch in welchem Maß?
Es gibt auch Sonderfälle,welche bereits vom ein Bier am Tag abhängig werden da dem Kind seine Eltern abhängig sindund dieses somit von den Erbanlagen seiner Eltern vorbelastet ist.
Das eine Bier amTag führt beim Kind dann nicht zur "teilweisigen Gesundheitsförderung" sondern zur Suchtund darf das Delirium durchmachen.
Weiterhin gibt es Menschen, die kein Alkoholvertragen und somit bereits nach einem Bier austicken, spitzen gesundheitsfördernd.


>>>tja ich hätte nie gedacht das es menschen gibt die tatsächlich erst studierenmüssen bevor sie ihre körperliche grenzen kennen...<<<

Schön das du alles ausden Kontext reißt, hier fehlt noch die Ergänzung also verdrehe mir nicht die Worte imMund.
Du kennst dich anscheinend überhaupt nicht mit der Sucht aus, wenn man liestwas für einen Stuss du schreibst.
Den Verzehr von Alkohol gibt es in 3 Stadien.
-Genuss
-Abhängigkeit
-Sucht
Genuss ist es, wenn man ab und zu ein Bier,oder ein Glas Wein trinkt.
Abhängigkeit ist, wenn man täglich Alkohol konsumiert, sowie du. Demnach bist du schonmal mindestens Alkoholabhängig.
Sucht ist, wenn man ohnenicht mehr auskommt.
Tja, da kennst du dich ja prima aus, aber du schriebst es jabereits selbst, "noch bin ich kein Alki"


>>>naja dann weiss ich jez´tztwenigstens das ich bevor ich das nächste mal joggen gehe lieber vorher nochmal eben spotstudiere.<<<

Es gibt auch Sportlerkrankheiten, so gut wie täglich erleidenmehrere Menschen diese da sie sich zu wenig informierten, woran sie selbst Schuld tragen,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Was hat joggen überhaupt mit Alkoholismus zutun?
Ein weiteres Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast von dem was du schreibst,aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen.....



Wenn du dazu Stellungnehmen möchtest, hoffe ich das dein nächster Beitrag ein bischen ausführlicher und längerist als deine bisherigen, ansonsten wirds wahrscheinlich wieder so ein 0815-Beitrag....


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 08:45
So ich habe mich mal etwas schlau gemacht.


1Glas Pils0,4 für den Mann 0,32Promille
1Glas Bockbier0,5 '' 0,48 Pr.
1Glas wein weiß 0,25 =0,41 Pr.
1Glasroter 0,25=0,56Pr
1Glas Likör0,02=0,07Pr
1Glas Schnaps0,02=0,10Pr
1Glas weinbrand 0,02=0,12 Pr
1Gl. Wodka0,02=0,13 Pr

so das war für denmänlichen körper .Bei den Frauen ist es überall ein bischen mehr .ich finde es schoerschreckend wieviel man trinken muß um 4,1 Promille zuhaben .


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 10:08
hmm... also ich glaube dass es nur noch sehr wenige jugendliche gibt dich nicht saufen... aber echt
die meisten kennen auch ihre grenzen un wissen wann sie aufhörensollten
ich selbst hab nichts gegen manchmal trinken ... aber sich zu tode zu saufenist einfach arm ... und da helfen keine kontrollen .. keine verbote .. dadurch wird dochalles nur noch schlimmer ...
was ich denke was richtig ist is einfach den menschenbeizubringen dass das net gut is .. also sich so voll zu saufen dasss man krankenhausreif ist ...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 10:21
oder einfach das Flatratesaufen zu verbieten...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 10:35
Nix da, verboten wird hier nix. Verbote sind doch nur für debile Menschen da.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 10:53
verbote werden so un so nichts nützen ... un ausserdem is dass doch nur in sofernschlecht indem sich menschen net kontrolieren können oder ?


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 11:27
@dreaming
wie bitte willst du jemanden etwas beibringen ?
das ist genausoschwer wie mit den verboten ,viele jugendliche würden in der belehrung einen vobehaltenesverbot sehen .
man kann nur hoffen ,daß sie selber darauf kommen das maßvollestrinken und nur zu gebenen anlässen besser ist .


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 11:42
ok beibringen is net so ganz möglich aber verbieten hilft ja auch nichts oder ?

mit beibringen meinte ich auch einfach gutes bespiel sein

und das trinkennicht als tabu darstellen da es dann für manche noch interesanter wird ...

naja un hast schon recht iwann kommt das schon mit dem maßvollem trinken ... also dass mandas macht


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 11:53
Hallp , ich denke mit dem verbieten das ist nicht wirklich die lösung weil man damitandere straft die etwas vernatwortung haben ! Man sollte einfach nirgendwo alkohol anjugenliche unter 18 ausschenken !
Oder nur in begleitung eines Erwachsenes und dannauch nur bis in bestimmten mengen ! es gibt ja auch mneschen die vrantwortungsbewusstdamit um gehn , ich selbst z.b finde man ab und an mal was trinken aber es nichtübertreiben und wenn man es nicht auf die reihe bekommt sollte man es lassen ! Schonalleine 14 jährigen die morgens im zug sitzen udn ganz toll erzählen wir cool sie dochweil eine ganz flasche wodka getrunken haben und dann nix mehr mit bekommen haben ! super, toll , das sind kinder auf die eltern bestimmt stolz wären :-) ...


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:23
Die Eltern sind schuld, ich mein welcher normale Vater lässt seine 14-jährige Tochterirgendwo fortgehen wo sie sich betrinkt und am Ende vielleicht sogar ... wird?


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:29
Flatrate 4 ever ^^ ... nee mal im ernst...

auch ohne diese partiessind jugendliche an alk gekommen... nur dass es extrem angestiegen ist und ka...heutzutage sich immer mehr (kinder) die kante geben und sich zu saufen... das ist einprob unserer gesellschaft! wenn eltern + wirte etc nicht drauf achten... was will mantun? :|



melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:35
Zum Thema Parties

Denkst du ein Jugendlicher kauft sich eine Flasche Vodka, gehtin den Park mit Freunden und besauft sich? Ok, zugegeben, es gibt viele Flaschen diemachen soetwas, aber die meisten gehen ja auf solche Parties um Leute kennenzulernen, umsich gehen zu lassen und um den Alltag zu entkommen.

Was meinst du machen siewenn solche Parties abgeschafft werden?

Die meisten würden dann Zuhause bleiben,ins Kino gehen oder sonstwas.. Die würden sicher nicht wie irgendwelche Stricher auf dieStraße saufen gehen.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:50
>>>Was meinst du machen sie wenn solche Parties abgeschafft werden? <<<

Dannmachen die eben private Parties. Früher war ich so gut wie jede zweite Woche bei meinenFreunden, haben DVD geschaut und uns zugesoffen.
Der Rest der Zeit haben wir uns vordem Coverconzert so richtig besoffen und den Rest reingeschmuggelt.
Fazit: Wenn inder Gegend nichts los ist, betrinkt man sich Daheim, bei Freunden oder Bekannten.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:53
Also bei mir Zuhause war ich auch oft mit Freunden und wir haben auch getrunken, NUR ichhabe immer aufgepasst das es nicht zu viel wird.

1. Wegen den Nachbarn
2.Ich will nicht das etwas kaputt geht weil einer dann Depressiv wird
3. Ich brauchekeine vollgekotzte Couch

Verstehst du was ich meine? Aber wer kommt in der Discoauf dich zu und sagt "He das passt schon"? Eindeutig Niemand! Da kommt nur die Kellnerinum ihre Bestellungen aufzunehmen.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 12:58
Und nochwas: Bei 14-jährigen funktioniert das leider nicht so gut mit "zu einem Freundgehen, vollsaufen und Partie machen!"

Wieso? Weil die Eltern meistens Zuhausesind.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 13:15
na ja ... seit euch da nicht so sicher
spreche von eigenerfahrung diese flat rateparties sind das kleinste problem aber wirklich ... ich glaub nur sau wenige gehen aufsolche partys saufen ... un der rest is zu hause un das funktioniert glaubts mir ^^


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

08.04.2007 um 13:20
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier mal ein Zitat zu Thema Alkohol, das ich vor kurzem gelesen habe. Das trifft dieThematik ganz gut wie ich finde.



"Es ist schon schlimm, wenn man sichden Schindluder vergegenwärtigt, den die angeblich auf die mentale Gesundheit ihrerMitglieder bedachte Gesellschaft mit dem Alkohol betreibt.
Während man einerseitshysterische Bekenntnisse gegen die so genannten `Rauschgifte` ablegt, propagiert mananderseits den masslosen Missbrauch dieses schweren Narkotikums, das in der modernenGesellschaft ein Image als harmloses Genussmittel hat.
Dieses nachweisbarmörderischste, aggressivste und gefährlichste Rauschgift, das die Menschheit kennt, wirdnicht nur legal gehalten, sondern auch kultisch behandelt und mit einer Reklame bedacht,die der Waschmittelwerbung, auch in der Blödheit, schon längst den Rang abgelaufen hat.Was Wunder, dass die Welt in Alkoholexzessen schwelgt, und die Droge jahraus-jahrein mehrOpfer fordert als alle aktuellen Kriege zusammen."



Zum ThemaAlkoholkrankheit empfehle ich den Artikel bei Wiki ( Link ).


Anzeige

melden