Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saufen bis der Notarzt kommt

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saufen bis der Notarzt kommt

09.04.2007 um 10:44
So habe nicht gedacht das es so ein prisantes Thema ist .danke für die regebeteiligung
.Muß ja mal ein lob aussprechen dürfen nicht nur in die Pfanne haun .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 12:04
Ich denke, so lange es die Möglichkeit gibt, sich mittels legaler wie illegaler Drogenvom Diesseits ins Jenseits zu befördern, werden Menschen dies tun. Egal, wasGesellschaft, Medien oder Staat dazu meinen.
Natürlich wäre ein kontrolliertererUmgang, wenn schon nicht von den Usern, so doch wenigstens von den Dealern, mit demSubstanzen, wünschenswert.
Aber, welcher Produkt-Anbieter hat ein Interesse daran,dass möglichst wenig seines Produktes konsumiert wird, dass seine Profite möglichstgering ausfallen?


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 12:32
Bei mir ging das noch gar nie, mein Körper macht schon nach etlichen Getränken schlappund ich häng früher oder später über der Schüssel.... scheint ja bei manchen leider nichtder Fall zu sein, wie kann das sein, dass man soviel Alkohol in sich reinkippen kann,ohne dass einem schlecht dabei wird?


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 12:38
mystique das wird ein rätsel sien das niemals beantwortet wird :) zumal ich auch shconleute gesehen hab die sich ausgekotzt haben und danach munter weitergesoffen haben....also meines erachtens sollte spätestens wenns wieder rauskommt schluss sein


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 12:39
Bei mir ging das noch gar nie, mein Körper macht schon nach etlichen Getränken schlappund ich häng früher oder später über der Schüssel.... scheint ja bei manchen leider nichtder Fall zu sein, wie kann das sein, dass man soviel Alkohol in sich reinkippen kann,ohne dass einem schlecht dabei wird?

Ich vermute mal das hat was mit Gewöhnungzu tun.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:27
Schon teils Gewöhnung, doch gibt es auch Leut, wo ich schon gesehen habe, die zuerstalles reinkippen, des dann rauskotzen und wieder das nächste Glas reinkippen.....


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:31
Ja, das is dann wohl der Überdruck im Bauch der dafür verantwortlich ist das die Kotzen:)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:39
nein das ist der körper der merkt ohhh giftig schnell wieda raus damit oda so^^ auf allefälle ist es ein schutzreflex des körpers


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:44
Dann werde ich mein nächstes Glas auf die heutige betrunkene Jugend trinken:D
wenigerArbeitskonkurrenz;)
Dies ist den Politikern in die Schuhe zu schieben, die Welt wirdimmer schneller und somit kommt es nunmal zur Verwahlosung der Jugend, wenn man nichtentsprechend auf sie eingeht.
Ich bin sowieso gespannt, wie es in 20 Jahren bei unsaussieht, wenn wir nun noch 67 millionen Einwohner sind und die meisten davonRentner.
Durch den ökonomischen Arbeitswandel gehen Arbeitsplätze verloren,Arbeitsplätze der Eltern was die Kinder zu spüren bekommen und es somit zur Verwahlosungin unserer immer schneller werdenden Medien-Sexwelt kommt.
Nur werden die Politikerdies ebenfalls zu spüren bekommen, wenn unsere junge Generation Erwachsen geworden istund dann das Ergebnis von ihrer früheren Schlaferei sich vor die Augen halten muss.


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:47
Saufen bis der Notarzt kommt? Ist das cool oder so? Ist das wegen der Kumpels, die einensonst anmisten? Oder wegen der geilen kleinen Mädels um als "ganzer Kerl" da zustehen?
Und so wird schnell aus einem Rausch eine Sucht! Prima!
Raucher werden zwarjetzt öffentlich verboten. Aber Jugendliche Alkoholleichen sind Top und gerngesehen.
Wohne Direkt neben einer Disco und sehe die KINDER vorglühen. Und die Mädchenstehen den Jungs in nichts nach. Manche sind sogar noch abgefüllter UND dann geht derStreß erst richtig los!

Ja! Sauft euch in den Gully! ist ja auch wesentlich besserals ein paar nette Abende mit den Freunden zu Hause! Ich werde bald eine AA-Praxisaufmachen!
Eure Mrs Withers


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:51
Genau: erheben wir alle die Gläser und trinken auf unsere trinkfeste Jugend! Immerhingeht es dann der Alkoholindustrie gut und auch die Zukunft der Suchtkliniken istgesichert. Immer schön merken: erst anstossen, dann aufstossen! Und vorbeugen ist besserals sich auf die Schuhe zu reihern.....


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:54
Ja Prost! Nur sind das die Leute die dann deine Rente bezahlen sollen. Das geht abernicht, wenn Sie nur zittrige Pfoten und ein löchriges Sieb haben.
Der Geist des"Juhnke" ist deren Pate!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:55
Sieb = Hirn Sorry!


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:56
Das ist eigentlich eine logische Folge aus der Werbung, der falschen Erziehung und derzunehmenden Zahl der Arbeitslosigkeit. Wenn man mal genau beobachtet, merkt maneigentlich dass es von Tag zu Tag schlimmer wird.

Ebenso, dass 12 Jährige Sexhaben, ist meiner Meinung nach auch sehr schlimm. Aber man braucht ja nur nach 23Uhr malTV zu schauen, die Werbung sagt schon alles. Ergo, es wird falsch vorgemacht und dasalles kann selbst die Politik nicht mehr verhindern. Es ist ein schlimmer Kreislauf undich glaube, es kommen noch sehr viel härtere Zeiten.
Die einzige Möglichkeit bestehtdarin, in sich zu hören und versuchen diesen ganzen irdischen Reizen aus dem Weg zugehen....Soll jetzt nicht heissen, man darf sich nichtmehr ein Bier oder ein Glas Weingönnen....schließlich ist es in gewissen Maßen ja auch gesund


mfg


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 14:59
>>>schließlich ist es in gewissen Maßen ja auch gesund<<<
das ist nicht ganzrichtig.
gesund ist es nur, weil es in geringen Mengen positive Auswirkungen auf Geistund Seele haben, dennoch wird Gehirn & Co angegriffen, bzw. geschädigt, was sich aberwieder regeneriert.



melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 15:00
mhm, ich habe vor kurzem erst gelesen, ein glas wein läßt das herzinfarktrisiko senken,ist das nicht gesund ? :)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 15:04
@scatman
Und weißt du auch wie es dadurch zu einem geringeren Risiko kommt;)
dashabe ich auch schon dutzendemale gehört, nur kommt Herzinfakt durch Stress und schlechterErnährung, bzw. Arteriesklerose.
Somit müsste das Blut bzw. die Klumpen im Blut durchdas Glas Wein sich mehr verflüssigen, hm.
Wir bräuchten jetzt mal jemanden der sichdamit richtig gut auskennt:)
mag sein, das es gesund ist und das Blut eine schärfereSubstanz mittransportiert, welche das Blut flüssiger macht, Gehirn und Niere werdendennoch geschädigt und wenn jemand Nierenschwäche hat, ganz schlecht:)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 15:12
Naja ich persönlich kenne mich da nicht all zu gut aus, weiss es auch nur von 3. Aber mansoll angeblich festgestellt haben, Rotwein fördert die Durchblutung da es dasLDL-Cholesterin senkt. (Was auch immer das für eine bestimmt Art von Cholesterin seinsoll)

Letzenendes können wir ja dabei bleiben, es hat positive und negativeAuswirkungen, denn Alkohol ist nachwievor ein Zellgift :)

gruß


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 15:13
Das ist ein Kompromiss, der mir gefällt:)


melden

Saufen bis der Notarzt kommt

10.04.2007 um 15:27
Endlich mal eine gelunge Diskussion, mit 2 zufriedenen Parteien. :)


Anzeige

melden