Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sich neckt, dass...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Aufmerksamkeit, ärgern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:28
...liebt sich!
Warum? Natürlich ist man auch mal nett zu dem , den man liebt.
Aber warum neckt man sich dann?
Nur um Aufmerksamkeit zu erlangen? MenschlicherTrieb?

Anzeige
melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:31
...ein ungelöstes Geheimniss! Ich hab leider auch keine Antwort drauf, weiß nur dass eshalt Spass macht den anderen zu necken. Eine Art Spielchen würde ich sagen! ;)


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:34
Sagt man nicht versöhnungss** ist der beste???


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:37
Um sich im Leid der andern zu ergötzen!


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:42
Rasta, Du hast doch ma überhaupt keine Ahnung! Shut the f*** up!

Man neckt sichum den anderen noch bisschen verrückter nach einem zu machen, so siehts aus! Hach, binich gut!
Thema erledigt, Ivy hat wieder alles im Alleingang geklärt. :D


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:45
Siehst du, warum musst du mich jetz beleidigen mit deinem STFU und das ich keine Ahnunghab, doch nur um dich in meinem Leid zu ergötzen, sonst hättest du es doch ned gesagt,ausserdem würd es deinen momentanigen Anfall von Grossenwahn erklären!^^


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:45
Ich habe das mit dem necken eigentlich so stark noch nicht wahrgenommen.


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:48
Man möchte den anderen "ärgern". Ihn zum lachen bringen, damit der andere sieht,dass er an ihm interessiert ist und dieser Humor hat. Vielleicht ist es imUnterbewusstsein auch so eine Art Test, um zu sehen, wie der andere darauf reagiert.


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 17:54
Kann natürlich sein, aber die grenze scheint auch oft sehr schnell zu übertreten werden,wo der partner dann erstmal 12 stunden die beleidigte leberwurst spielt...

wowir dann wieder beim versöhnungss** wären 8)


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 18:05
Klar ist es eine Art Spielchen.

Man kommt sich näher, nervt sich ein bisschenund eventuell rangelet man dann ein bisschen miteinander. Welche anderen Wege, die soeinfach sind könnten wir denn noch haben um jemandem so sicher und schnell näher zukommen?


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 18:36
Geld? Auch wenn ich es für primitiv halte.


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 18:53
nun, necken is nix schlimmes. Vielleicht um den andren zum Lachen zu bringen?
Umgemeinsam Freude zu empfinden?


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 21:59
Necken ist eine andere Arte des "Vorspiels"! :)


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:16
Sich necken ist für mich eine leicht satirische Art des dem Gegenüber zu zeigen worin manin ihm/ihr kleine Schwächen erkannt hat...ein liebevolles Anstacheln, egal ob nun beimPartner, Freund, Bekannten oder Familienangehörigen ohne gleich nen Streit zu riskieren;)


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:29
Das kenn ich, wenn man jemanden mag neckt man ihn gerne mal. Ist amüsant.
Der Grunddafür bleibt unergründlich XD.


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:32
:D macht halt riesigen spaß^^


ich denk , dass das vertrauen zum anderen,dass derjenige nich gleich eingeschnappt is und sowas mit sich machen lässt, irgendwo imhintergrund ist^^


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:34
Apropo necken in der partnerschaft, das is mir heut wieder total bei meinen großelternaufgefallen, meine oma lässt echt kein gutes haar an meinen opa, und der lacht nurhelmisch dazu....


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:35
Er weiß wohl, dass sie es nicht so meint. Sonst wären sie kaum schon so lange zusammen.


melden

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:46
>>Siehst du, warum musst du mich jetz beleidigen mit deinem STFU und das ich keine Ahnunghab, doch nur um dich in meinem Leid zu ergötzen, <<

geh rasta, du auch einpessimist?
sagte sie doch schon: was sich neckt...!^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sich neckt, dass...

07.04.2007 um 22:55
Is einfach ne art spiel, dass einem nicht langweilig wird und es ist auch ganz lustig abund zu


melden

Was sich neckt, dass...

08.04.2007 um 00:14
Ich bin ein wahnsinniger Pessimist, mein Glas is eigendlich immer leer!^^


Anzeige

melden