Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

au pair...?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausmädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
samsinu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

au pair...?

08.04.2007 um 19:56
ohlala.. hui.
ob hier wohl jemand Erfahrungen mit einem längeren Auslandsaufenthalt(nach Vollendung schulischer Karriere) gemacht hat und mir davon berichten mag?
bzw"Auslandsaufenthalt" etwas konkreter: au pair? - Welche Voraussetzungen müsste ich dafürerfüllen?

dankesehr.

Anzeige
melden

au pair...?

08.04.2007 um 20:03
Ich war Au-Pair Junge in Tel Aviv. Ich musste da meine Zeugnisse abgeben.Fremdsprachenkenntnisse sollte man haben. Und nicht vorbestraft sein, kommt auf dieAgentur an. Meine wollte ein polizeiliches Führungszeugnis. Aber ich war dann auch beieiner ganz tollen Familie untergebracht. Eine Ärztefamilie. Kommt halt drauf an, wo duhin möchtest.


melden

au pair...?

08.04.2007 um 20:16
Link: www.au-pair-agenturen.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2007)

Kann zwar keine eigenen Erfahrungen berichten, aber schau dir mal den Link an, könnteganz informativ sein !


melden

au pair...?

09.04.2007 um 12:59
wohin willst du den?


melden

au pair...?

09.04.2007 um 14:29
200 stunden nachgewiesene kinderbetreuung - jedenfals bei uns in ösiland so


melden
samsinu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

au pair...?

09.04.2007 um 17:33
mmh.. Erst gedenkt man ein halbes Jahr in Schottland zu verbringen und anschließend würdeman ganz gerne nach Frankreich überwechseln. Wenn das alles so funktioniert, wiegeplant... Andernfalls bleib ich halt ein ganzes Jahr in Großbritannien.

->Muss man bei Privatvermittlungen im Normalfall auch 200 Stunden nachweisenkönnen?


melden

au pair...?

09.04.2007 um 17:38
man muss es immer nachweisen können


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

au pair...?

09.04.2007 um 17:52
Tja ich will das auch mal machen .. aber nach Italien.
Dafür müsst ich halt nochbissi italienisch büffeln ^^ ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: