Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:06
eine gute frage. ob es den partner fürs leben gibt weiß man in der regel erst dann wenn das leben rum ist. traurig aber wahr.

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:16
@Full_of_Rage
Da hast Du recht,erst dann weiß man. Aber warum nicht vorher??? Ist der Mensch so verpeilt???Ich wünsche mir von Herzen eine Antwort aber werde sie nie bekommen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:17
@evadarnes


wenn du den richtigen partner gefunden hast wirst du es schon merken mach dir kein kopf. es ist gut das wir nicht immer alles wissen


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:21
@Full_of_Rage
Das wir nicht alles wissen ist gut, aber fühlen ist viel viel Schlimmer.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:21
@evadarnes


hey. kopf immer richtung sonne ja? alles wird gut :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:22
@Full_of_Rage
Na Klar.........Danke


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 02:28
Ich glaube das der Partner fürs Leben vorherbestimmt ist. Richtige Paare haben ein unsichtbares Band.Ich hab das auch...............Und dann wieder auch. Was tun????


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:02
...ists nicht immer der/die Richtige?....ich meine zumindest glaubt man es bis zu dem Zeitpunkt, an dem dann alles was mal gesagt oder gelebt wurde garnichtmehr wahr zu sein scheint....ich finde sowas eher frustrierend und kann alle nur bedauern die krampfhaft suchen....solche Entscheidungen sollte weniger der Kopf fällen wenn es um die richtige Wahl geht...ich fände es schrecklich wenn ich eines Tages merken würde, dass ich mit jemaden aus den falschen Gründen zusammen bin und mich lediglich an diesen Mensch gewöhnt hätte.

Herzensangelegenheiten entscheidet man nunmal unvernünftiger Weise mit Herz. Wer will denn soch vernünftig sein. Das hab ich schon immer so gemacht und werde auch in Zukunft nie von dem Prinzip abgehen. Zugegeben, es gestaltet sich eben etwas schwieriger auf diejenigen zu stoßen bei denen man es versuchen würde.

Aber das ist eventuell auch nur bei mir so, dass der Kopf sich bei solchen Wahlen höchstens enthalten kann :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:14
Zitat von TrapperTrapper schrieb am 01.05.2010:Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?
Den einzig richtigen?? Es gibt viele potenzielle Partner fürs Leben!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:22
Ich denke, es gibt wirklich nur einen Partner, der für einen selbst bestimmt ist. Alles andere sind faule Kompromisse, die früher oder später zum Scheitern verurteilt sind. Man darf eben nur nicht krampfhaft suchen und ungeduldig werden - irgendwann wird man schon auf den oder die Richtige treffen, die sozusagen die zweite Hälfte bedeutet.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:27
Die wunderschönste Vorstellung, die es gibt. :-)
Wer weiß, ob es stimmt? Ich hoffe es jedenfalls, ob wir den "einzig richtigen Partner" jedoch finden, kann man ja nie sagen...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:29
@MaryVetsera

Bei uns war es so - ohne daß wir "gesucht" haben, oder unbedingt wollten, auf Deibel komm raus, wie das so manch anderer macht.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich denke, es gibt wirklich nur einen Partner, der für einen selbst bestimmt ist
Na super, was wenn diejenige am anderen Ende der Welt lebt? Wie soll man diejenige überhaupt kennenlernen können?
Ich bleib dabei, es gibt mehrere, gleichgesinnte Partner fürs Leben!!


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:32
@Thalassa
So hört das meistens. :-) (In den Soaps) :D:D https://www.youtube.com/watch?v=yNGVRikMVUM

ich hoffe bei mir kommt es auch irgendwnan so... irgendwann...dehnbarer begriff :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:41
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Na super, was wenn diejenige am anderen Ende der Welt lebt?
Naja, ich glaube nun wieder nicht, daß der oder die Richtige auf irgendeinem anderen Kontinent zu finden ist, ich denke mal schon, daß das Schicksal irgendwie gnädig ist, und jemanden aus dem eigenen Kulturkreis für einen parat hat.
Uns haben auch 240km getrennt und trotzdem haben wir uns gefunden - dank dem Internet ;) .
Wir sind aber davon überzeugt, daß wir uns auch so irgendwann über den Weg gelaufen wären.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:42
@MaryVetsera

:D Jaja - ich gucke auch ab und zu die Anna ...
Fremde Liebe ist immer für Außenstehende kitschig ;) .


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:43
@Thalassa
für mich nicht. :D ich gucke NUR kitsch :D:D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:48
@MaryVetsera

Dann bewahre dir diese Emotionen ;) .
Träumen ist doch etwas Schönes :) .


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:48
@Thalassa
mach ich ohnehin:-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

22.05.2011 um 14:53
@MaryVetsera

Wenns wirklich richtig paßt, ist die Realität meist noch viel schöner, als man es sich in seinen kühnsten Träumen je vorstellen konnte ;) .


Anzeige

melden