Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediales Sprechen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mediales Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:34
Ich habe hier etwas über
Mediales Sprechen:


...darf wohl getrost als eineder ergiebigsten Techniken im Spiritismus angesehen werden, ist aber natürlich auch mitden üblichen Gefahren verbunden. Auch sind die Arten des medialen Sprechens soeinzuordnen wie beim medialen Schreiben.
Ausgehend von der vollendetsten Variante, demmedialen Sprechen in Tieftrance, lasse ich hier noch einmal eine Mitteilung von "drüben"zu Worte kommen, die den eigentlichen Vorgang schildert:
"Tieftrance ist bei einemMedium dann vorhanden, wenn der eigene Geist aus dem Körper vollständig ausgetreten ist.In diesem Zustand gleicht das Medium einer Leiche, mit dem Unterschied, daß derausgetreten Geist noch durch ein Odband mit seinem Körper verbunden bleibt, was bei einerLeiche nicht der Fall ist. Bei ihr fehlt das Odband. Durch dieses Odband empfängt derKörper des Mediums von dem ausgetretenen Geist soviel Lebenskraft, daß die körperlichenOrgane in Tätigkeit gehalten werden. An dem Odband kehrt nachher der ausgetretene Geistdes Mediums wieder in den Körper zurück.
An Stelle des ausgetretenen Geistes tritt einanderes Geistwesen in den Körper des Sprechmediums ein und macht mit Hilfe derSprachwerkzeuge des Mediums seine Mitteilungen. Dabei bedient es sich der Odkräfte, diebei Austritt des Geistes des Mediums in dessen Körper zurückgeblieben sind.
EinTieftrancemedium weiß selbstverständlich nichts von dem, was der fremde Geist gesprochenhat. Wenn es zu sich kommt, indem der eigene Geist wieder in den Körper eintritt, ist esihm, als habe er geschlafen. Ihr sprecht daher von einem medialen Schlaf derTieftrance-Medien."


..was ich eigentlich fragen will ist und was ich jetztauch gaaanz dringend brauch ist die Anleitung dieses Spiels...

BITTE SCHREIBTSCHNELL REIN

LIEBE GRÜßE shukura!!!!

Anzeige
melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:37
..naya spiel war schlecht ausgedrückt..^^ is halt i-was bidde helft mir!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:37
1. Das ist kein Spiel
2. Anleitung gibt's nicht.


P.S.: "Schnell".


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:39
ja,aber irgendwie muss man des ja machen können oder muss ja irgendwie funktionieren undaußerdem hab ICH GESAGT DAS ES KEIN SPIEL IS lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:40
"Dabei bedient es sich der Odkräfte"

Ah ja!
"Medium" ganz schnell gibt'shöchstens im Steak-House.


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:41
*kopfschüttel*


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:42
*-.-*


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 14:47
Sowas gibt es bestimmt. Gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Aja Doors, was tätenwir hier nicht alle ohne Deine Kommentare......


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 15:04
hm schade..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 15:59
@melody:
Gnädige Frau, die Funktion des Scoll-Balkens ist Ihnen in groben Zügengeläufig?
Man muss nicht alles lesen, was getippt wurde. Ist besser für denBlutdruck.
Dieser Rat ist gebührenfrei.


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:01
Man kommt Dir hier ja kaum aus. Soviel kann ich garnicht scrollen, um nicht wieder einenDeiner geistigen Ergüsse zu lesen.


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:05
*lol*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:08
Schau an, meine fleissigste Leserin.
Danke!

Aber mal ernsthaft:
Da willjemand quasi einen Crash-Kurs in "Medium werden":
"..was ich eigentlich fragen willist und was ich jetzt auch gaaanz dringend brauch ist die Anleitung diesesSpiels..."
Was soll man da für eine ernsthafte Antwort geben.
Sicherlich mag esmedial veranlagte Menschen geben, das will ich nicht in Abrede stellen, auch wenn esmeinem naturwissenschaftlich geprägtem Weltbild widerstrebt, aber
"..naya spiel warschlecht ausgedrückt..^^ is halt i-was bidde helft mir!"
klingt mir doch ein wenigkindisch.
Da packen mich dann die Odkräfte und bewegen meine Finger auf der Tastaturhin und her.
Was würdest Du dem Menschen raten?


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:09
Eine Schnellanleitung gibt es für so was nicht. Das wäre auch grob fahrlässig. Wenn dufür so was in der Art bereit bist dann wirst du auch wissen wie es geht.

Tut mirleid für dich aber das wäre ansonsten auch viel zu gefährlich. Jemand, der nicht weiß,was er da tut, begeht eher Selbstmord statt irgendetwas zu erfahren.


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:10
*machtsichvorlachenfastan*

ich muß da jetz aber mal doors recht geben! lol


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:33
LOL


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 16:50
@shukura (die kleine Schwester von Shakira?)

"ja,aber irgendwie muss man des jamachen können oder muss ja irgendwie funktionieren und außerdem hab ICH GESAGT DAS ESKEIN SPIEL IS lol"

Wenn Du nur fest genug daran glaubst, funktioniert alles,zumindest scheinbar, in deinem Gehirn. Also viel Spaß!

Ps. Ein Tipp am Rande:Immer min. 30-45 min. vor dem Sonnenbaden mit Sonnencreme eincremen :D


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 17:05
ha huhuhuu wie luuustig ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 18:04
Irgendwie versteh ich nicht ganz was du meinst shukura, dass klingt alles so seltsam ^^


melden

Mediales Sprechen

19.04.2007 um 19:20
@shukura (kannst Du auch so gut den Hüftschwung wie SIE?)

Ja, zum Lachen ist dieSache an sich... wie gesagt: Wenn man es will und es sich einbildet, geht ALLES. Engelsehen, umarmen oder sie gar po**en... Chemtrails sehen usw. Also immer erst genau SCHAUENund vor allem DENKEN: Was war wirklich? War das mein Unterbewußtsein. habe ich mir dasnur eingebildet oder geschah das wirklich?


melden

Mediales Sprechen

21.04.2007 um 18:54
lol^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: