Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:02
Ich meine eine richtig häßliche Person...
kann die heutzutage leben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:03
Link: www.prosieben.de (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2007)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:05
so eine saudumme frage habe ich noch nie gehört!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:08
warum?

Ich meine den Thread ernst, auch wenn ich wenig schreibe!

SolcheMenschen werden immer gemobbt und fertig gemacht, man distanziert sich von Ihnen, keinerwill mit so einer Person gesehen werden (schadet dem Ansehen und ist peinlich), findennie einen Partner.

Ich meine aber richtig häßliche Menschen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:12
was verstehst du denn unter richtig hässlichen menschen?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:13
Den Elefantenmenschen zum Beispiel.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:13
Natürlich kann ein "häßlicher" Mensch leben er wirds halt nur schwerer haben in dieserGesellschaft. Meinst du Frage wirklich ernst?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:14
geht mal in ein diskoforum oder ein forum wo viele "normale" Menschen sind...
wie sehrda aufs Aussehen geachtet wird. Da werden auch nicht ganz so schlecht Aussende aufsübelste fertig gemacht.

Und jeder distanziert sich von solchen Menschen, fastjeder...auch ihr würdet es im real life wahrscheinlich machen. Kenne viele, die sind nachaußenhin perfekt angepasst, predigen solche werte wie ihr in allmy meist und was ist inWirklichkeit?
Mobben anders aussehende bis zum geht nicht mehr und finden das auchnoch richtig. Die rede ist nicht von Jugendlichen sondern schon Erwachsenen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:15
ausserdem liegt schönheit immer im auge des betrachters! was ich schön finde, wird somanch anderem nicht gefallen


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:19
Den Elefantenmenschen zum Beispiel.

Keine behinderten. Körperlich voll nurhäßlich ausgebildet.

Natürlich kann ein "häßlicher" Mensch leben er wirds halt nurschwerer haben in dieser Gesellschaft. Meinst du Frage wirklich ernst?

JA! Sonsthätt ich den Thread nicht aufgemacht. Was ist das für ne *sorry*
dummeFrage....meinst du den Thread ernst...warum soll ich das nicht ernstmeinen?

Menschen die so sind im real life, sind die allermeisten und dieallermeisten surfen und diskutieren auch nicht auf solchen foren!

HäßlicheMenschen haben halt Pech gehabt, warum gibt das hier keiner zu---
das haße ich anallmy!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:19
ausserdem liegt schönheit immer im auge des betrachters! was ich schön finde, wird somanch anderem nicht gefallen

einigen wir uns auf Menschen die fast keinem gefallenok...daran soll der Thread nicht scheitern


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:21
@ichbinsdochnur
1966 geboren....deine Schulzeit vergessen? versteh ich

ändernwird sich das auch später im Alter nicht


1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:21
Den Elefantenmenschen gab es wirklich, und der wurde ja auch gemobbt ohne Ende.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:22
aber du meinst jetzt nicht den dicken, oder?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:23
Schönheit ist und war schon immer von Vorteil. Das ganze hat sich natürlich heute durchmassenmediale Dauerberieselung verschärft das ist schon korrekt.
Aber da nunmal diemeisten Menschen 'hässlich' sind is das nicht allzu schlimm ;)


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:24
ICH HOFFE DER THREAD WIRD NICHT GELÖSCHT!!!

IST ERNST GEMEINT!!!!

UND ICHHASSE ES, DIESE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT IM LEBEN!!!!

WENN ERWACHSENE MENSCHENDAS BEHAUPTEN IST DAS SCHON VERBRECHERISCH!!!!

HIER WIRD NUR GESCHRIEBEN WASANDERE HÖREN WOLLEN...ABER WIRD SIND IM NETZ...KEINER MUT SEINE MEINUNG ZUSCHREIBEN?

MENSCHEN DIE DAS MACHEN SURFEN ECHT NICHT AUF ALLMY???? NIEMALS INSOLCHEN FOREN???


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

da der 'Elefantenmensch' Joseph Merrick.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:24
@spiegelchen
Natürlich hast du Recht aber ich weiß nicht was man darübern och redensoll?
Häßliche Menschen haben es halt sehr schwer in der heutigen Gesellschaft. Ichwill auch nicht klugscheißern weil ich mich nicht in dieser Situation befinde. Abervielleicht sollte man aus seiner häßlichkeit mal die Vorteile ziehen?
z.B. Zum Zirkusgehen :D (ok das war gemein)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:25
Genau, aber wenn häßliche Menschen Kohle haben, dann haben die auch kein Problem, weildann kaufen die sich die Freunde.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:25
Zitat von spiegelchenspiegelchen schrieb:@ichbinsdochnur
1966 geboren....deine Schulzeit vergessen? verstehich
was soll der spruch denn jetzt? ich bin so erzogen worden, dass ichnix tue, was ich für mich nicht auch erleben möchte.

...was du nicht willst, wasman dir tu...

und so habe ich auch meine mädels erzogen!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 09:25
Den Elefantenmenschen gab es wirklich, und der wurde ja auch gemobbt ohne Ende.

Jatraurig aber wahr.


Anzeige

melden