Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume der Fantasie

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träumen, Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
crisas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:40
Träume die wir erleben nachts sind ein zeichen davon was wir gerne erleben würden odermal erlebt haben . Auch können träume dazu dienen uns ein zeichen sein was uns schonbetrifft wo drüber wir uns noch ncith so bewusst sind .
In den meisten fällen sindsie auch ein Zeichen unsere Seele . Ich beziehe das darauf was wir gerne sein möchten undversuchen zu sein .
In den meisten fällen trifft das auch zu und in den meistenfällen auch nicht . Das ist jeden selbst überlassen was er daraus machen tut .
Aberjetzt kurz gesagt , wo man keine antwort drauf ich keine antwort finde ist : könnenträume auch zeigen das wir mal gelebt haben und als was wir mal gelebt haben.

Crisas

Anzeige
melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:44
Ich denke schon.

Jedenfalls hatte ich so eine Art Traum aus einem früheren Leben.Geglaubt habe ich erst nicht dran aber mir wurde es einfach zu oft bestätigt und dieseGefühle in dem Traum konnte ich auch beim besten Willen einfach nicht in dieses Lebeneinordnen.


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:45
Kurze Antwort: Nein, können sie nicht, sie zeigen nur das auf was wir in DIESEM Lebenerlebt haben, alles andere liegt, wenn überhaupt es so etwas gibt, tief verboren imUnterbewusstsein.

Der Rest ... stimmt ...


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:47
Und was wird im Traum wach? Das Unterbewusstsein behaupte ich doch mal ;)


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:50
Nicht bei jedem ... bei mir z.B. behaupte ich doch mal nicht.


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:52
Vor allen werden in Träumen Ängste und Sehnsüchte verarbeitet. Ich denke das irritiertuns manchmal, weil es einem so real vorkommt.


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:52
Hallo
Ich war so frei und habe das Thema getagt :)

zum Thema
Ich denkenicht das man durch seine Träume herausfinden kann, das man schon gelebt hat.
Im Traumverarbeitet das Gehirn alle Bilder die man im laufe des Tages gesehn hat.
Odernicht?

Gruß Brianna :)


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:57
Am Tag werden Bilder ins Unterbewusstsein eingespeißt und in der Nacht werden siebearbeitet. Das stimmt schon.

Allerdings gab es bei mir auch ganze Geschichten,die ich im Traum geträumt habe, die überhaupt nichts mit meinem Leben zu tun hatten. Ichhab die Personen gesehen und wusste wer sie sind.. kannte ihre Geschichte und kannte auchmeine. Nach dem Aufwachen ging dann aber ziemlich schnell wieder alles verloren.


melden
crisas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:59
Die träume die ich habe zeigen doch auch manch mal das man etwas erleben wird was einemverändern wird und dann wenn man es erlebt denkt man das habe ich schon mal erlbent undweiss genau was zu tuen ist .


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 21:59
Ich lebe meine Träume ansich aber ... da sie mir nur zu oft gezeigt haben was gut fürmich ist ...!
Naja, zwar nicht jeden Traum, sonst würde ich Waffenschwingend durch dieGegend rennen, aber fast jeden :D


melden
crisas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:05
Wenn ich danach gehen würde mit waffen schwingend durch die gegend dann müsste ich aufdrachen reiten . Den das sind meine hauptträume . das ich mit drachen zu tuen habe


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:14
ich denke auch, das man das verarbeitet was man gesehen oder erlebt hat.Aber manchmalkommen oder träume ich dinge, wo ich denke mein Gott was geht hier den ab . ich denke dasman auch sehnsüchte und geheime wünsche träumt also bei mir ist das so:)


melden
crisas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:35
davon dürfte ich genug haben . Von träume und wünche . Den ich schreibe das was icherträume ist wie ein kleiner anspurn für meine geschichten . Ich schreibe das was icherlebt habe , und was ich nachts in meinen träumen erfahre in geschichten nieder .


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:38
Ich hoffe, unsere Träume und Wünsche gehen eines Tages in Erfüllung und sind nicht auchnur ein Streich unseres Gehirns, um unseren Überlebenswillen zu stärken.


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:42
So oft wie ich Alpträume hab möchte ich lieber nicht das sie in erfüllung gehen *g*


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:54
Ja wär besser wenn nur die guten Träume wahr werden. Sonst gäbe es viel zu viel Blut.


melden

Träume der Fantasie

22.04.2007 um 22:56
Aber alle Träume sollten auch nicht in erfüllung gehen, das währe schlimm wenn man nichtmehr Träumen kann ohne das es sich auch erfüllt, Träume sind wichtig auch dieunerfüllten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Könnte es Schlafwandeln sein??
Menschen, 7 Beiträge, am 17.05.2007 von König_Rasta
lacaroratcha am 17.05.2007
7
am 17.05.2007 »
Menschen: Träume
Menschen, 96 Beiträge, am 16.02.2007 von caro137
mikaelius am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.02.2007 »
Menschen: Wie kontrolliert man Träume?
Menschen, 59 Beiträge, am 18.11.2007 von Maat
speedy85w am 12.11.2007, Seite: 1 2 3
59
am 18.11.2007 »
von Maat