Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:12
/dateien/mg35880,1177362768,deathtrainOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich habe gerade überlegt was man so als letztes tun würde wenn eine Atombombe hiergezündet wird ,und wir wissen das wir noch ne Minute zu leben hätten...

Ich würdenatürlich hier ins Forum gehen und sagen haha is noch garnicht 2012;-)

Aber malernst,ich würde glaub ich so schnell wie möglich allenmöglichen Alk trinken damit ichnicht viel mitbekomme,und dann einfach bei meiner Family bleiben.


Und du? Waswürdest du machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:13
Ich würd so was von Schleudern!


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:14
"Und du? Was würdest du machen?"

Lachen ... ich hab sie gezündet :>


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:15
Jaman ich würde das Hasch rauchen wieder anfangen. Ne im ernst da hat man da keine Zeitum Nachzudenken


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:16
Ein Gläschen Prosecco passt zu jedem Anlaß! ;)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:16
"Aber mal ernst,ich würde glaub ich so schnell wie möglich allenmöglichen Alk trinkendamit ich nicht viel mitbekomme,und dann einfach bei meiner Family bleiben."

Istimho aber schwer möglich, selbst wenn du 5km von der Zündung entfernt lebst ... hastvielleicht sagen wir mal 2 Minuten Zeit bis die Druckwelle dich erreicht?!
Mal schauenwie schnell du Alk runter würgst.


melden
belab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:17
die arschbacken zusammenkneifen und die eier einklemmen


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:21
ich wohne auf dem land 60 km ausserhalb München wenn hier einer eine Atombombe fallenlassen würde wäre das Verschwendung also würd ich wohl
alles aus einer gewissenEntferung beobachten


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:22
sterben was sonst ?! :)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:38
Ich würd mir einen Ballern während ich vögel und nen zimpel schmöken und das grösstesteak auf erden essen während ich nackt draussen rumlaufe. Alles auf einmal...


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:52
also ich würds mir genau anguggn denn sowas sieht man nur einmal im leben^^


1x zitiertmelden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:56
Nen Foto machen für meine späteren Kinder^^.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:58
Zitat von BedikoBediko schrieb:also ich würds mir genau anguggn denn sowas sieht man nur einmal imleben^^
LLOOLL, gute Antwort.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

23.04.2007 um 23:58
/dateien/mg35880,1177365511,Harte Strafe
Keine Angst, das wird sich niemand wagen. Die Strafe ist "viel zu hoch" ;)


melden
fabo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:02
Sachen gibts:-)


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:03
Ich glaube nicht, dass eine solche eingesetzt wir, denn 1. wer ist so doof und macht Landgänzlich unbewohnbar und das für mehrere Generationen hinweg (Strahlenschäden) und 2.wenn´s bums macht, macht´s das eben, versuch ich´s wie ein guter Wein, mit nem sanftenAbgang !


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:10
2 minuten bevor ich wegen der atombombe sterben würde?.. hmm ich würd bei der polizeianrufen und sagen das ich es wär und sie so lange auslachen bis ich nicht mehr kann! ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:18
ich würde raus gehen. Die Show bekomme ich nur 1. Mal zu sehen.
1984


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:21
hoffen dass nicht nur eine hochgeht.

@DieSache : und wieso ist hiroshima wiederbewohnbar?


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:23
Ganz viel Sex machen ! GANZ VIEL ! Und dann wahrscheinlich mich besaufen und nackt aufder Straße tanzen :D .Man hat ja ey nichts zu verlieren. Da kann man bestimmt auch inGeschäfte gehen und Sachen plündern, da totale Anarchie in einer Panik herscht. Aber dieletzen Minuten würde ich auch bei meiner Familie verbringen, ist ja klar.


melden

Was würdest du machen wenn eine Atombombe gezündet wird

24.04.2007 um 00:24
"Ich glaube nicht, dass eine solche eingesetzt wir, denn 1. wer ist so doof und machtLand gänzlich unbewohnbar und das für mehrere Generationen hinweg (Strahlenschäden)"


Irgenwelche theokratischen, fanatischen Fundamentalisten die in den Himmelwollen, weil ihnen das Erdendasein ankotzt ?


Anzeige

melden