Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewissenlos und Gefühlslos

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:10
Hi ich bin 17 Jahre Alt. Schüler der 11 Klasse.
In letzter Zeit passieren komischeDinge in meinem Leben.
Es tretten immer mehr Mädels in mein Leben durchBekanntschaften oder halt durchs kennen lernen. Immer wieder denke ich darüber nach wasMädels in meinem Leben verloren haben. Ich denke nähmlich so :
Girls
Girls can beyour best friends or your girlfirnds help u or hurt u
girls never want to live with uif u are the wrong one
if u miss girls or u want something from they
they willbreak sometimes your heart and do something wrong stand up boy dont cry girls are good orbad
your feeling is your problem
solve the problem and look forward

Ichweiss nicht warum aber alle Mädels die intresse an mir haben verarsche ich vollkommen ichspiele mit deren gefühlen und fühle mich dabei noch gut!!!!!!! Wie kann das sein wenn ichsonst also in meiner Freizeit gerne mit Ihnen ins Kino gehe oder meine Freizeitverbringe:-O .... Ich muss noch hinzufügen das ich noch keine Freundin hatte weil ichkein intresse daran zeige mit einer zusammen zu kommen ;-).
Kann das sein das ichAngst davor habe, das wenn ich mit einem Mädchen zusammen komme mein Leben dadurch sichtotal verändert :-( ?????? Ich bin mehr mehr Typ der arbeiten geht seine Freizeit genießtund dann sein Leben lebt. Nur mein verhalten den Mädchen gegen über die mich lieben istganz schon scheisse sagen viele zu mir und fragen mich warum ich so einen mist mache!!!!! Werde schon als Arschloch bezeichnet. Was soll ich nur tun ich kann doch nicht mitMädels zusammen kommen denen ich ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügen kann .Naja wenn ihr mir HELFEN könnt schreibt eure Meinung dazu
Mfg THE ONE WPT

Anzeige
melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:18
Kann es sein das du innerlich die ein oder anderen Agressionen gegen Frauen hast... vieleLeute die Beziehungen gegenüber abgeneigt sind oder sogar gleich Frauen gegenüberAbgeneigt sind geben sich meist doppelt und dreifach so oft mit ihnen ab... nur um ihneneins auswischen zu können...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:22
Ich weiß ja nicht ob Du den englischen Text selbst geschrieben oder abgeschrieben hast,aber es einige Fehler drin, btw. :)

Weißt Du: Ich bin eine Frau. Und Du bist einArschloch. Sorry, das ist die unverblümte Wahrheit. Wenn Du kein wirkliches Interesse aneiner Freundin oder dem "netten" Umgang mit Mädels hast dann lass es bitte. Es tut ihnenweh, denn im Gegensatz zu Dir haben sie Gefühle. Hättest Du welche wäre es Dir auch nichtrecht wenn man sie mit Füßen treten würde, nicht?
Es ist bei Gott nicht schlimm,(noch) keine "Liebes"gefühle zu haben, meine Güte, Du bist erst 17. Aber versuche sienicht von Dir selbt zu erzwingen. Und verschone um Himmels Willen die Gefühle der armenDamenwelt.

LG
Sturm


1x zitiertmelden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:25
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Es tut ihnen weh, denn im Gegensatz zu Dir haben sie Gefühle.
DaZweifel ich manchmal dran. Im übrigen, auch Männer haben Gefühle :)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:28
Na, der Spezialist anscheinend nicht, Disc.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:30
Ja, aber wegen genau solchen Menschen werden die MIT Gefühl von den Frauen erstmal ebensoscheiße behandelt. Das sollten alle mal bedenken.
l


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:30
@Sturmkrähe
Ähm ja dein Post besitzt wenig konstruktives in sich... das er etwas nichtrichtig macht... dein Post ist also von vergleichbar wenig nutzen...


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:42
Ich denke schon dass er das war :)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:48
Also ich bin schon genug Frauen begegnet, die keine Gefühle haben oder sich einen Scheißum die Gefühle der anderen scheren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:48
Der Eröffnungsbeitrag beweist mir mal wieder, dass man (nicht nur in der Pubertät),zunächst einmal mit sich selbst klar kommen sollte, bevor man(n) auf andere Menschenlosgelassen werden sollte.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:50
Horusfalk, und ich bin bis dato noch KEINEM Menschen begegnet der weiß dass er andererGefühle verletzt und es a) trotzdem tut und sich b) darüber freut.
ArmeWelt.

Sturm


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:52
a hab ich schon öfter gesehen.

b kommt zum Glück seltener vor.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:53
@horusfalk
die werden wohl ihre gründe haben warum die so sind wie sie sind^^

@Doors
das hat nix mit problemen mit sich selbst zu tun - das is wahrsch. sonen geilheitseffekt - mehr nit


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:53
Hat das was mit Sadismus zu tun?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:53
Oh doch. Gutes Beispiel:

Nen Freund erzählt dir Brühwarm das er letztens mit derund der in der Kiste war.
Obwohl er weiß das du die person liebst.
Sowas machenFreunde z.b. nicht.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:53
Manche haben mit 17 das Bedürfnis einfach nicht, kein Grund denen was zu tuen. Böse tatenbegeht man nur um ihrer selbst willen, aber wenn es die Konsequenz ist, dass du es beieiner verspielt hast, ist's scheisse ;)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:54
Yeah, ich war schneller als ihr :)))


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:55
@Disc
und wer hat jetzt behauptet dass das freunde machn? ^^


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:55
@chillkitt:
Klar jeder hat immer irgendwie seine Gründe warum er so ist wie er ebenist. Aber das ist doch keine Ausrede. Dann würde auch unser Rechtssystem nicht mehrfunktionieren ("Ja er hat zwar 3 Menschen umgebracht aber er hatte ja auch ne schlimmeKindheit" :D)


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:56
Wir Menschen sind nun mal nicht perfekt, ein 17 jähriges Bübchen der hoffentlich dann malzum denken kommt sobald die nächste in die er sich verliebt das gleiche mit ihm macht.


melden

Gewissenlos und Gefühlslos

26.04.2007 um 14:56
Wdh.:
Hat das was mit Sadismus zu tun?


Anzeige

melden