Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sternblinker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

27.04.2007 um 21:51
Hallo;
kann mir jemand vielleicht einen Rat geben.
Kann man (vorrausgesetzt es gibtSie wirklich) einen Todesengel sehen?
Es gibt keine Geister oder Engel dachte ichimmer; bis vor ein paar Tagen.
Da ist mir nämlich so etwas begegnet. Erst dachte ich,ich träume, aber mit 120 auf der Schnellstrasse träumt man normalerweise nicht.
werkann mir einen Rat geben?
im vorraus schon danke.

Anzeige
melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 21:52
Was hast du gesehen?


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 21:53
Was ist ein Todesengel?
Der Sensenmann?
Ein dunkler Engel mit einer Sense?


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 21:56
Moin eigendlich ein Thema für Mystery, aber was haste denn gesehen?


melden
sternblinker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:03
Kann es nicht genau erklären.
Es war fast wie ein schwarzer Nebel. Er bewegte sichschnell von rechts nch links.
Sah aus wie in den Kitschfilmen von weissen Geistern.Ihr wisst schon weisses Leintuch etc.
nur Dies war schwarz und durchsichtig. Und cadrei Meter über dem Boden


melden
sternblinker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:04
sorry, wenn es in der falschen Rubrik gelandet ist, aber ich hab hier noch nicht so denÜberblick.
Bin erst seit heute hier.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:06
Und warum denkst du gleich an einen "Todesengel"?
Hast du innerlich nach dem "Nebel"gefühlt, als er da war?
Wenn ja - wie hat er sich angefühlt?


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:07
Kein Problem.... ;)


melden
sternblinker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:20
Nein, gefühlt habe ich ihn nicht. Ihr müsst wissen, das ich schon, seit ich ein Kind war;fühlen konnte, wenn ein Mensch, der mir nah steht (Verwandte oder auch gute Freunde)stirbt. Ich war einige Zeit davor ( vor deren Tod) immer sehr aufgewühlt und nervös.Deswegegen habe ich ein bisschen Angst, das es so etwas
wie eine Todeserscheinunggibt (da ich mittlerweile auch dreifacher Vater bin)


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:29
Warum sollte sich das, was du gesehen hast gleich auf dein persönliches Umfeldbeziehen...?
Die Chance, dass dieses Etwas ein Art Vorbote des Todes gewesen ist,falls sowas existiert, ist meines erachtens ja schonmal sehr gering... Also nicht, dassich nicht an Geisteserscheinungen usw. glaube, aber ich kann mir nicht vorstellen, dasssich ein Tod auf die Art und Weise ankündigt...

Ich habe viel eher das Gefühl,dass du von früheren Erfahrungen stark geprägt bist und du daher dies gleich mit sowas inVerbindung bringst.

Ich würde mir nicht n zu grossen Kopf machen... Denn falls esdoch eine Ankündigung gewesen sein sollte, ist dies viel eher als eine innereVorbereitung darauf zu betrachten, welche für dich persönlich einen positiven Zweck habenSOLLTE, als dass du dir noch schlussendlich einredest, dass du was für den Tod kannst...Hmmm...


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:33
Hmm, normalerweise glaube ich nicht an sowas aber Irgendwas sagt mir dass du keinen Müllredest...

Mich würde wirklich sher Interessieren was du ganau gesehenhast.

Ich hab zwar bislang noch keinen was davon erzählt auch hier im Forum nicht,aber ich hatte auch mal eine Erscheinung gehabt, worüber ich mir bis heute noch meineGedanken mache.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:37
"Irgendwas sagt mir dass du keinen Müll redest"

Geht mir auch so. ;)
Sowasfühlt man...

In diesem Forum ist es im Übrigen sowieso schwierig, über solcheDinge zu diskutieren... Ausser man hat eine dicke Haut.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:40
Ja da gebe ich Fosolif recht deswegen hab ich darüber auch noch niegeschrieben...

@ Sternblinker - Das liegt daran dass sich hier viele Leute für wasausgeben was sie nicht sind, bin aber froh das ich nicht der einzige bin der das Gefühlhat... Man kann sehr viel über den Satzbau einer Person herausfinden ;)


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:43
Satzbau... Man kann meinen, jemanden durch den Satzbau zu durchschauen... Hast du abereinen guten Rhetoriker vor dir, wirst du ihn nur über die empathische Ebene entlarvenkönnen...

:p


melden
sternblinker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:45
Am Anfang hab ich mir eingeredet, es sei nur Sinnestäuschung gewesen. Aber irgendwielässt es mich nicht mehr los. Vielleicht bin ich auch von früheren Ereignissen geprägt.Aber von irgend etwas muss das doch kommen. Ich nehme keinerlei Drogen oder Alkohol zumir.
Vielleicht hängt das auch mit meinen (zum Glück nicht mehr erscheinenden)seltsamen Traum zusammen, der auch immer ein Unglück vorher gesagt hat.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:48
@ Fosolif - Ja da gebe mich dir recht, man lernt über die Jahre hinzu ;)


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:50
Warum hat es dich belastet, wenn du Dinge vorausgesehen hast?
Vielleicht könntest dulernen, den Vorteil in solch einer Gabe zu sehen.
Mir scheint fast, als ob sich dadein gegenwärtiges Weltbild nicht mit solchen Dingen verträgt... Ist aber nur eineVermutung.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:52
Die Ereignisse prägen einen immer das ist dass Leben, aber was mich Interessieren würdeist was du in etwa gesehen hast bzw. was hat du zu diesem Zeitpunkt gefühlt oder was gingin dir vor?


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:55
@Fosolif

''Mir scheint fast, als ob sich da dein gegenwärtiges Weltbild nicht mitsolchen Dingen verträgt...''

Das tat es darmals bei mir auch nicht, und ich glaubebei Ihn ist es genauso.


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:58
Hübscher Todesengel:)


melden

Geistererscheinung

27.04.2007 um 22:59
Was denkst du, warum ich auf dies komme...^^

Wenn man in einer monotheistischenGesellschaft aufwachst und plötzlich mit Geistererscheinungen usw. konfrontiert wird,geht immer was ab...


Anzeige

melden