Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für viele nicht glaubwürdig!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:27
/dateien/mg36024,1178018867,ghost 14
Ich habe früher auch nicht an eine Seele geglaubt was ich jezz berreue, denn jeder hateine Seele in sich ich habe da mich mal erkundigt und ein bild gefunden.

MAn kannauf dem Bild einen Mann sehen der kurz nach seinem Tod fotografiert wurde & man siehtseine Seele hochsteigen!

Lg. VIo

Anzeige
melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:30
Existiert die Seele?


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:31
Irgendwie erkenne ich auf dem Bild kaum was. Ich glaube auch nicht, dass man so etwas wieeine Seele so einfach fotographieren kann.


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:33
ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht - außerdem....noch nie was von photoshop gehört?...


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:36
ist steinalt das bild und auch schon als Fake entlarvt wurden.

Das nächste bitte:D

(sry)


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:36
Ich glaub auch ned an die Seele!
Doofe Seele!


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:37
Eben fälschen kann man so was so leicht... Man weiß ja auch gar nicht wie es aussehenwürde wenn es denn echt wäre.

Ein Bild ist längst kein Beweis mehr.


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:37
Seele? ist das nicht ein Mixgetränk? :D


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:38
tomb=the godfather of spam..........:D


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:40
Muuuaaahhhhaaar ich weiß alle Threadersteller hassen mich :D


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:41
@TomB

Ein Getränk namens Seele? Bist du ein Vampir oder so?


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:44
Ein Getränk namens Seele? Bist du ein Vampir oder so?

Nein natürlich nicht.... Aber es gibt wirklich so ein Getränk meine freundin war Gothikbraut und hat sichimmer so ein Getränk gemixt das hieß Seele ;)


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:49
mit nem schuss wissen und ein wenig erfahrung und nen kleinen tüncher karma und derobligatorische spritzer aura :D

mmmhhhhhhh.........lecker


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:50
Eher Hamsterblut....... ich könnte geschichten erzählen


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:55
Mach mal :)

Dreht sich ja immer noch um das Thema Seele :D


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 13:58
:D


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 14:01
Ok.. Wie gesagt meine Freundin war Gothik naj vieleicht doch eherSatanist...
Jedenfalls hab ich mich ihrer Gruppe angeschlossen. Sie trafen sich jedenFreitag Abend am Friedhof. Ich hab mir nichts dabei schlimmes Gedacht ich dachte halt einbissle Alkohol,Kerzen,über Gott lästern. Dann holte auf einmal einer ihrer Kumpels einKäfig raus....mit Hamstern. Ich wer am liebsten abgehauen.. Naja einer ass den Hamsterlebendig mit auf. bzw er schluckte ihn sofort runter...omg war das freakig..naja diedinger wurden halt richtig masakriet..vor allem er hat den Hamster von hinterruntergeschluckt also mit seinem Arsch. Naja zu Glück hatte ich so einen positiveneinfluß auf meine Freundin das sie keine Satanistin mehr ist...


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 14:03
pfui....die armen kleinen Hamsterchen:(

jetzt haste mir meinen feiertachversaut........:(
oder?
nö....doch nicht,nochmal glück gehabt.

Aber trotzdemganz schön krank.


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 14:05
Ja das stimmt vorallem quieken die immer so Laut...ich hasse Tiermisshandlung aber ichhätte mit einen Eingriff nichts gemacht 10 man wären mir dann doch zu viel...ich hatteselber mal ein Hamster ...mein Opa ist draufgetretn....R.I.P Speedy :(


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 14:06
alles mörder.......da muss ich gleich an meine kleinen meerschweinchen denken, die mirgrad gegenübersitzen.

die armen viecher die hamster:(


melden

Seele für viele nicht glaubwürdig!

01.05.2007 um 14:06
Underground?...is irgentwie nen reiner Spamthread geworden...


Anzeige

melden