Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig verwirrt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:41
Hallo, ich habe mal 'ne Frage.
Gleich vorweg, ich versuche ab und zuAstralreisen.
Manchmal überkommt mich ein seltsames Gefühl, es fängt an mitinnerlicher Unruhe,
und dann plötzlich kann ich mein Skellet spüren, so bescheuertsich das auch anhört,
es its vielleicht am einfachsten damit zu beschreiben, legt mandie eine Hand in die ander, so fühlt man die eine, man kann aber auch die anderespüren.
Dann habe ich das gefühl das ich meterlang werde ja km, im gleichen momentaber so klein bin das ich es nicht beschreiben kann, und dann kommt das Gefühl das ichdieses Gefühl kenne, ich weiss aber nicht woher.

Was ist das????????????????????????

2.Frage, wenn ich eine Astralreise versuche, und inabsolluter Entspannung bin, so das ich mich nicht mehr spüre, habe ich das Gefühl dasmeine Arme und Hände verdreht sind.

Was ist das ???????????????????

LGRadix

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:43
Kann man ein LSD - Trip ausschließen?!


melden

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:43
Zitat von RadixRadix schrieb:"Was ist das ????????????????????????"
23 (!) Fragezeichen zuviel.
Zitat von RadixRadix schrieb:"Was ist das ???????????????????"
AutosuggestiveEinbildung.


melden
Radix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:49
Kann man ausschliessen ich bin durch und durch Rational.
Und nehme keine Drogen , okich rauche ( Nikotin )
Das erlebte von Frage eins, ist mir im absolluten wachenZustand passiert!


melden

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:51
Das hat nichts mit geistiger Verwirrtheit zu tun. Ich kenne diese Phänomene auch underkenne sie auch bei mir sofort wieder. Teilweise ist mir das sogar richtig unangenehmobwohl ich es eigentlich kenne.

Das hat wohl einfach was mit dem Grad derEntspannung zu tun. Du spürst deinen Körper nicht mehr so stark und irgendwann ist dasBewusstsein größtenteils von ihm losgelöst. Deine Konzentration liegt nicht mehr längerbeim Körper (jedenfalls größten Teils) und somit verlierst du für eine Zeit lang dasKörpergefühl. Warum es sich dann verdreht anfühlen kann weiß ich nicht.


melden

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:52
Achja einen LSD Trip kann ich auhc bei mir ausschließen ;)


melden

Geistig verwirrt?

03.05.2007 um 00:53
C12H22O11...

mit diesen 2 Worten kannste das jetzt aber auch nicht"klarstellen"

Also geistig verwirrt bist du sicher nicht, nur weil du das sospürst... denke du bist sehr feinfühlig - eine sehr gute Voraussetzung für Astralreisenim übrigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafparalyse oder Astralerfahrung?
Menschen, 21 Beiträge, am 28.02.2023 von EnyaVanBran
Selektief am 19.02.2023, Seite: 1 2
21
am 28.02.2023 »
Menschen: Kommunikation mit allen Lebewesen
Menschen, 92 Beiträge, am 21.01.2014 von coffey
coffey am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.01.2014 »
von coffey
Menschen: Der Totenwächter ließ mich nicht eintreten
Menschen, 45 Beiträge, am 08.03.2012 von neonbible
lichtstaub am 22.06.2008, Seite: 1 2 3
45
am 08.03.2012 »
Menschen: Luzide Träume/Schlafparalyse
Menschen, 11 Beiträge, am 14.06.2011 von Schneggerl
Exodus08 am 22.04.2008
11
am 14.06.2011 »
Menschen: °Nur° im Kopf
Menschen, 26 Beiträge, am 11.05.2011 von Paka
ar3z am 19.12.2004, Seite: 1 2
26
am 11.05.2011 »
von Paka