Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:02
was hat sex mit reife zu tun. sind die 12-jährigen mädels, die heutzutageschwanger
werden reif?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:05
Sex gehört dazu, i hab nicht gesagt das man mit 12 sex haben muß, aber mit 40 damitanzufangen wär genauso dumm, oder.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:07
Zitat von darkminddarkmind schrieb:tja aber in einer bibliothek lernt man nicht den menschen kennen, sondern meistnur ein ganz kleines stück von ihm. du meinst also wenn man reif sein will sollte man ambesten keine beziehung eingehen, man könnte ja schelchte erfahrungensammeln?
Das hab ich jetzt nicht behauptet. Aber die Sache mit dem24jährigen hab ich später auch gemerkt, dass er nur mit mir gespielt hat.

Oh doch.In einem kleinen Smalltalk lernt man einen Menschen sehr gut kennen. Nach den 20 MinutenEinstellungsgespräch konnte meine Ausbilderin mir vieles zutrauen, auch Sachen, die ichlt. Ausbildungsplan nicht machen durfte.
Und nach 5 Minuten locker reden mit meinemjetzigen Vorgesetzten, hab ich auch gemerkt, dass ich sehr gut mit ihm klarkommen werde.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:08
ihr geht off-topic...


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:09
Wieso dumm?
Wenn man vorher nicht will und kein Interesse dran hat`?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:10
aber in einem smalltalk kann man sich auch sehr gut verstellen..denke nicht das man soeinen menschen durschauen kann!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:24
das ist das, was mir an dieser gesellschaft so missfällt. alles dreht sich nur um sex!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:27
>>das ist das, was mir an dieser gesellschaft so missfällt. alles dreht sich nur umsex! <<
nein tut es nicht, aber es ist ein wichtiger bestandteil und sehr schön.aber was man nicht hat vermisst man natürlich auch nicht.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:32
das ist klar. deswegen hat aber sex für mich auch nichts mit reife zu tun. reife bedeutetfür mich: für sich selber entscheiden, wann der richtige zeitpunkt für sex ist!


1x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:34
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:reife bedeutet für mich: für sich selber entscheiden, wann der richtige zeitpunktfür sex ist!
Reife bedeutet für mich noch viel mehr als das.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:35
wann ist denn der richtige zeitpunkt für sex?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:36
Jetzt! Klare Antwort


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:36
das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. dafür gibt es doch keine goldene regel.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:37
na caps, dann fang schon mal an^^


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:37
mit 17 :P


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:39
zumindest nicht der *du liebst mich nur, wenn du jetzt mit mir schläfst*-zeitpunkt!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:40
Wie darf man "lass uns liebe machen" dann verstehen?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:43
ey, das ist doch pure erpressung. oder dieser *wenn du nicht mit mir schläfst, mache ichschluß*spruch. was hat das mit liebe zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:43
@ibdn:
"was hat sex mit reife zu tun. sind die 12-jährigen mädels, die heutzutageschwanger werden reif?"

Nö, die nennt man doof und hofft insgeheim, sie würdensich ohne Gummi eine fiese Infektion (muss ja nicht gleich HIV sein) einfangen, weil soviel Dämlichkeit schon wehtut.

Nein, ich als alter Menschenfreund wünsche dasnatürlich niemandem!!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 15:47
@Doors
nein, nur nicht...


Mir war das immer relativ, wenn meine damaligenKlassenkameraden solche gespräche geführt haben wie "wolln wa heute abend poppengehen?"...


melden