Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:02
was hat es mit liebe zu tun wenn man nicht mit denjenigen schlafen will?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:03
stimmt .Wenn ich jemanden Liebe ,dann hat man auch verlangen


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:05
Man hat aber auch Verlangen, wenn man mit keinem zusammen ist o.O Ist das dann auchLiebe?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:08
@andalglarien
dann ist man doch bestrebt sich jemanden zu suchen.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:09
ich bin doch keine maschine^^ und ich liebe meinen mann auch, wenn ich keinen bock aufsex hab!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:12
Und wie erklärt man sich dann die One-Night-Stands?
Hat das auch was mit Liebe zu tun?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:12
das hat doch damit nichts zu tun. aber zu liebe gehört nunmal auch sex oder etwa nicht?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:14
One-Night-Stands sind zur befriedigung, is auch ok


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:22
darkmind,

"aber zu liebe gehört nunmal auch sex oder etwa nicht?"

Völligrichtig erkannt ... !


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:26
aber doch nicht dreimal täglich^^


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:28
Nein, aber so 1 mal in der Woche als Minimum kann man schon haben, sofern nichtsgravierendes es verhindert.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:29
dat is ja auch normaler schnitt ;)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:43
wer sagt denn was von dreimal täglich, aber i würde es hassen wenn meine freundin es eherals pflicht als als vergnügen ansehen würde mit mir zu schlafen oder sex einafchfestlegen auf einmal die woche, am besten donnerstag abend nach der tagesschau. echt wobleibt denn da die magie..


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 16:48
ich find man sollte so oft man will sex haben und das nicht auf 1ma die wochebeschränken...das find ich dann doch ziemich heftig..weil was ist denn wenn man mal1woche keine lust hat??
und sex als pflicht anzusehen das jawohl das härteste...dastimm ich darkmind zu!!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 19:37
Den meisten Sex haben doch die Griechen, oder? :)


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 19:43
@Threadersteller
Mach dir lieber mal Sorgen wegen deiner Rechtschreibung. Sorry isthart aber deine Posts zu lesen ist unglaublich mühsam.
Ich finde es auch ein bisschensinnlos hier so einen Thread zu eröffnen. Kennen wir dich oder deine Freundin persönlich?Sprich mit jemandem drüber, der euch gut kennt, das bringt mehr.
Aber wenn du eineAntwort haben willst: Nein, ich würde nicht davon ausgehen.
Tut mir leid.


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:15
Ich glaube (@dreamboy2007) du suchst eher noch die wircklich große Liebe, das großeunbekannte Gefühl ~*~ , tja, vielleicht haste jetzt erstmals das Kribbeln im Bauchentdeckt und denkst das ist Liebe?!

Nein, das ist keine Liebe, das ist nochVerleibtsein!!

10 Freundinnen gehabt zu haben, das ist kein Kunststück, vielleichtsolltest du dir auch mal Gedanken über Deinen Ruf machen!?

Wer weiß wie gut dieFreundinnen deiner "Freundin" dich kennen und sie vielleicht warnen, evtl. ist siedeswegen so unsicher!

Ich meine ich kanns verstehen das du dich in deinem Alterausprobieren willst und wenn die Mädels auf dich abfahren stärkt das ja mal enorm deinEgo, aber solltest du echt das gefühl echter Liebe suchen, dann sei geduldig, die nächstedie um die Ecke kommt und vielleicht geil aussieht, muss net die Richtigesein.

Abgesehn davon, wenn es für dich mit deiner "jetztigen Freundin" das ersteMal war (SEX) tja, das ist schwer davon Abschied zu nehmen, oder aber auch nicht, aber damuss man durch.

Aber nur weil du neugierig warst, wie ises den so Sex zu haben unddiu ihn hattest muss es nicht die Richtige sein!


Vielleicht hast du aber aucheiniges in deinem Verliebtsein und Neugierde überstürzt und (ich kenn deine Freundinnicht) sie hat n Abenteuer gesucht!


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:17
Bei der nächsten lass dir gesagt sein: LASS DIR UND IHR ZEIT! Daran erkennst du alleinwer was wie ernst meint!

Sex ist nicht alles, geilheit und Aussehen auchnicht!!!

SEI ANSTÄNDIG


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:31
@ Bloody...
"Nein, aber so 1 mal in der Woche als Minimum kann man schon haben, sofernnichts gravierendes es verhindert."

Na sag a mal, woher willst denn wissen, wieoft du Sex als angemessen in einer Beziehung finden würdest?


melden

Liebt sie mich noch?

07.05.2007 um 20:34
elle,

keine Ahnung, wäre halt mein Wunsch. Bisher hatte ich zumindest keinen, aberso 1 mal pro Woche wäre schon etwas feines, mir würde auch schon 1 mal im Monat reichen.


melden