Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stutenbissigkeit

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stutenbissigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:29
Hallo ihr lieben

Na wie habts ihr den mit der Stutenbissigkeit?
Ich arbeite ineinem grossen Frauenteam was sehr spannend und abwechslungsreich sein kann wären da nurnicht immer diese Zickereien unter den Mädels.

Ich halte mich da ja gerne raus undbin echt froh das ich da nicht reingezogen werde doch muss ich manchmal die Seelenmammaspielen...naja..

Wie sieht ihr das?

schmatz TheLizzardQueen

Anzeige
1x zitiertmelden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:36
wenn ich gebissen werde beiße zurück :D


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:36
ich arbeite auch gern unter Frauen - hab ich kein Problem mit


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:37
kamehl du mann du ;)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:39
Naja, Probleme habe ich mit den Mädels zum Glück auch keine..nur das Intrigennetzuntereinander ist ja übel.
Die Energie die die verpuffen um andere zu moben und zuschaden ist einfach echt ....äääächzz...


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:41
Mit Frauen arbeiten ist das schlimste was es gibt ! Warum? Die wollen immer alles sogenau machen um extra gute Noten zu kriegen :D
Mit Männern ist das anders die machennur so viel wie nötig ist und das ist auch gut so. Am schlimmsten ist ja wenn deineFreundin noch in deiner Gruppe ist...dann muss man sich sogar in der Freizeit über dasScheiss Projekt unterhalten^^


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:44
Ich glaube, Stutenbissigkeit ist nicht anders als Hengstbissigkeit.
Beide haben Zähne.Manche wissen sie zu gebrauchen, andere nicht.
Dass Frauen irgendwie "solidarischer"seien als Männer ist eine der grossen Mythen der Frauenbewegung aus den Siebzigern.


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:54
da muss ich dir recht geben, ich arbeite auch lieber mit kollegen!


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:55
Frauen versuchen sich immer auszustechen während Männer nichts dagegen haben ihre Kumpels(falls sie mal nicht arbeiten) zu decken. Zumindest war das immer bei mir so


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 10:59
Hey, das stimmt, aber mir macht es spaß, mit Frauen zusammen zu arbeiten.Eine Kolleginsagte mir, man kann besser mit 100 Männern zusammen arbeiten als mit 3 Frauen...das sagtdoch alles ;)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 11:04
Männer sind meiner Meinung nach auch nicht so nachtragend...
Bei den Mädels muss manzudem immer Vorsichtig mit Kritik umgehen weil man immer zuerst erahnen muss ob siegerade ihre Tage haben, ob der Mond richtig steht oder Freund lieb zu ihrist.


Ich will mein Geschlecht ja nicht schlecht machen...doch es nervt michschon ganz doll..

ups....oder bin ich genauso wie sie, denken die das selbe vonmir...?? bin auch ich eine weibliche Bürobestie????


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 11:04
männer klatschen manchmal hinterhältiger als frauen.also lästern...manchmal klatschen sieauch....aber mäbnner bilden nicht so schnell grüppchen um sich gegen jemanden zu"verschwören"....männer lästern schnell mal und winken ab...frauen lassen oft nicht abund vertiefen sich in ihre sticheleien.das ist wohl der unterschied.


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 11:44
Stutenbissigkeit ist ganz einfach auf den Konkurrenzkampf unserer Geschlechtsgenossinenzurück zu führen. Während Männer im Gro mehr ihr Können unter Beweis stellen ist bei denFrauen auch der Faktor Selbstbewusstsein ein wichtiger Aspekt, was Teamfähigkeitbetrifft.

Frauen reagieren generell emotionaler wenn es darum geht ihen Standpunktund ihr Können zu verteidigen. Auch wird da schnell mal in die Trickkiste von Intriegenund Gerüchte gegriffen.

Ausgesprochene Zicken sind meist Frauen die zwaroberflächlich betrachtet sehr voreingenommen und mitunter regelrecht arrogant wirken, wasjedoch häufig nicht gesehen wird (wir dämlichen Vertreter der Spezies Mensch sindbezüglich unserer eigenen Person mitunter sehr einfallsreich um uns in´s gute Licht zurücken ;) ), ist, dass diese Arroganz nicht´s weiter als eine Art Selbstschutz darstellt,frei dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung !".

Ich mag dieseKonkurrenzkämpfe nicht, weil die auch schnell mal ausufern können und dann womöglichKreise ziehen und weitere Leute involviert werden, die der eigendliche Konflikt überhauptnicht betrifft, die dann aber zu einer "Stellungsnahme" genötigt werden. Jede von uns hatihre Fähigkeiten, ihre Stärken und Schwächen und nur wer diese ehrlich sich selbsteingesteht erkennt wie sinnlos solch eine Stutenbissigkeit ist !

Ich binjedenfalls keine dieser Stuten und bissig bin ich auch nicht. Wenn jemand besser,erfolgreicher, oder hüpscher ist wie ich, dann akzeptiere ich das als gegeben, versucheaber dennoch mich selbst zu überdenken, wenn ich merke, dass es an meinen Fehlern liegt,dass ich eben dann dochnicht den Erfolg habe wie andere. Hab auch gelernt, dass ich nichtdem nacheifern muss, was andere als ihr Ideal sehen, ich bin ich und das ist gut so ;)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 11:47
die macht auch vor freundinnen nicht halt

kommentar von meiner, nachdem ich ihrmein tattoo am bauch gezeigt habe:

und in zehn jahren hast du dort eineschriftrolle :D


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 11:59
Hm, kommt drauf an ibdn, wenn man sich länger kennt und weiß dass es nur ne kleineStichelei ist, kann man´s noch eher wegpacken. Wenn du aber Kolleginnen hast, die dich amliebsten versagen sehen wollen, weil sie sich selber nen Vorteil dadurch versprechen,also im Berufsleben würde ich sagen ist´s nochmal was anderes, was da mitunter soabläuft...Prost Mahlzeit !


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 12:01
Ich hab die Erfahrung gemacht das zickige Frauen oder eher Mädchen -.-
sichverhältnismäßig devot Männern gegenüber verhalten. Oo


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 12:10
mhh...spannende these
je devoter die Frau desto zickiger..das nimmt mir ja ganz denWind aus den Segeln.

Wie kommst du auf die These?


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 12:43
Spannend wird erst, wenn eine Bettgeschichte (hübsche Assistentin - Chef) noch ins"Spiel" kommt!;)


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:40
hm es gibt nichts schlimmeres als mit solchen Weibern zu arbeiten, erst zicken und dannheulen und dann auch noch der Nervenzusammenbruch, mir blieb das Gott sei Dank erspart,da ich immer geschaut habe über diesen Weibern zu stehen oder alleine zu arbeiten.


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:41
Früher als noch der Mann die Beute in die Höhle geschleppt hat und die Frauen am Feuerwarteten, da war nicht immer genug für alle da!

Demnach gab es auch einenWettbewerb um die Verteilung und da haben die Frauen über Generationen gelernt, das manin der Hierarchie um das Alpha-Tier besser nach oben kommt, wenn man die anderen schlechtaussehen läßt!

Das hat sich halt bis heute noch irgendwie in den Genen überlebt,und kommt immer mal wieder in großen Frauengruppen zum Vorschein. Einfach für dasAlpha-Tier das ja jeden Moment durch die Tür bzw. den Hölleneingang kommenkönnte!

/dateien/mg36464,1179834080,apebone


melden

Stutenbissigkeit

22.05.2007 um 13:43
Zitat von lizardqueenlizardqueen schrieb:Ich arbeite in einem grossen Frauenteam was sehr spannend undabwechslungsreich sein kann wären da nur nicht immer diese Zickereien unter denMädels.
Ich würd auch gerne in nem grossen Frauenteam arbeitn, ambesten bei Privat oder GGG oder so! :D


Anzeige

melden