Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackout?!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackout, Filmriss, Aussetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blackout?!

31.05.2007 um 19:30
ich weiss, was passiert ist. aliens sind gekommen, haben dich geschwängert und um 7 uhr
morgens wieder ins bett gelegt.

Anzeige
melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:30
Merkwürdig, mir ist sowas gestern noch krasser passiertsiehe
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AvZCOUQSRrFenhJyuJJke4MICgx.?qid=20070531010657AA3wxuO

Nicht wundern, mir war nur danach auf YC ne logischeAntwort dafür zu bekommen!
Es gibt so Dinge im Schlaf, da will man gar nicht wissen,was wirklich passiert ist, denk ich!


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:34
Also irgendwie funktioniert dein Link nicht...das heißt schon aber da steht keinBeitrag...


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:36
Du weißt aber schon das die Pille bei Alkohol ihre Wirksamkeit verliert, bei manchenpillen zumindest...

Haste vielleicht mal bei deinen klassenkameradengefragt ob diewas außergewöhnliches in der nacht bemerkt haben, was dich betrifft?

Bist duaußerdem sicher das Dein Freund auch dein freund war?

vielleicht solltest dudiesen Thread mal bei Mystery oder Verschwörungen reinsetzten, da gäbs dann die Theorievon kleinen grünen männchen oder anderen komischen gestalten

Biologisch würd ichauf filmriss oder schlafwandeln tippen

Hat denn sonst keiner was mitgekriegt?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:36
Kennen nicht viele das Grauen, in der Früh wach zu werden, in einem fremden Bett undneben einer unbekannten Person? ;)


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:40
Aber das ist doch eher Verdrängung als black out, oder?

Naja, je nach der Personneben der man aufwacht wünscht man sich dann doch ein Black out


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:55
Ich sehs grad hm dann kopier ich mal den Text:

Canan Houari

Was geschiehtmit dem Gehirn bei solchen Träumen bzw wie ist sowas möglich?

Ich hätte gern einelogische Erklärung für etwas, was mir gestern nacht passiert ist.

Ich ging um22.50 schlafen, legte mich hin und schließ ziemlich schnell ein. Ich träumte erst eineMenge sinnloses Zeug im Schnelldurchlauf, dann träumte ich, ich würde die Augen öffnenund da liefe eine ziemlich große Spinne mein Fenster hoch. Ich schreckte hoch (dachte ichzumindest) und knipste das Licht an. Dann öffnete ich wirklich die Augen, erschrak kurzund stellte dann etwas sehr Merkwürdiges fest. 1stens: Das Licht war bereits an undausserhalb meiner Reichweite. 2tens: Ich saß auf der komplett anderen Seite des Bettesund zwar mit überschlagenen Beinen und völlig ruhig. 3tens und das war dasüberraschendste: Seit ich mich schlafen gelegt und das letzte Mal vorher auf die Uhrgesehen hatte, waren gerade einmal 4 Minuten vergangen!
Schlafwandeln kann man sovielich weiß erst in der Tiefschlafphase, wie ist also das zu erklären??


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackout?!

31.05.2007 um 20:01
Solche Dinge passieren doch oft bei Kindern.
Ich finde, dass nicht besondersauffällig.
Ich habe eine Freundin, die hat in ihrer Jugend auch oft solche Erlebnissegehabt. Sie hat einmal bei mir geschlafen und kurz nach dem Einschlafen, hat sie michgeweckt und steif und fest behauptet, dass jemand im Zimmer war und mit Blitzfotografiert hätte. Ich musste sogar unterm Bett nachsehen, ob da jemand war.
Ichdenke, dass das einfach in den Übergängen zur Tiefschlafphase passiert. Wir sind allenachts an manchen Stellen des Schlafes "wacher" als an anderen und dadurch offener fürReize von außen oder aus den Träumen


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 20:40
Falls du meins gelesen hast, bei mir war es nach exakt 4 Minuten, die Tiefschlafphasebeginnt wesentlich später, etwa nach einer halben oder Stunde glaub ich, mich zu erinnern


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 21:02
Hatte als Kind auch mal so eine mysteriöse Begebenheit. Heute finde ich die Geschichtenur noch interessant. Ähnliches hat sich seitdem nicht mehr wiederholt!


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 21:48
Mal wieder eine Situation, in der man Traum von Wirklichkeit nicht unterscheidenvermag...

Ich kenne solche Erlebnisse, jedoch nur als Außenstehender. Mir werdenöffter solche Sachen erzählt und mache mir manchmal erxtreme Sorgen, was natürlich aufdie Art des Traumes/? ankommt.


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 21:56
@Topic:

Das war Liquid Ectasy! Hab darüber neulich nen Bericht gesehen. Das packennotgeile Kerle den Weibern in den Drink damit sie gefügig wenn nicht gar rattenscharfwerden. Am nächsten Tag wissen sie nix mehr davon.....
Na, hat die Ros.... am nächstenMorgen gebrannt und Dein Freund hat gestrahlt? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackout?!

01.06.2007 um 09:15
Ihr könnt nachts Sachen erleben.
Mist! Ich schlafe einfach nur.
Laaaaaaangweilig!


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 09:21
Der "bBackout" von Helmut war für ihn auch nur langweilig, obwohl wir alle so gespanntwaren! ;)


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 09:30
ich glaub du hast einfach zuviel gesoffen...da hat man mal so ausfälle!! ansonstentendiere ich auch zum schlafwandeln!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackout?!

01.06.2007 um 09:46
Suff, Schlafwandeln, heimlich verabreichte Drogen, dämonische Besessenheit, Epilepsie,Schizophrenie, multiple Persönlichkeit, Hirntumor - alles drin.
Nein, wir wollen hierniemanden beunruhigen. Mitnichten!


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 09:50
Fremdes Bett! Unbekannte Frau! Keine Erinnerung an die vergangene Nacht!
Black Out istein Geschenk des Himmels! :D


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 11:59
@suicidal ivy
nein...der hat gar nicht bemerkt dass ich bei ihm gepennthab

@UniversAngel
bei meiner nich.die haben nichts bemerkt.ich war jaanscheinend die ganze zeit im zimmer meines freundes.wo außer uns zwei niemand war.


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 12:00
@suicidal ivy
glaub ich kaum...den korea haben andre auch getrunken und den wodka ohat ein freund direkt von der bar gebracht und ich hab ihn direkt ausgetrunken


melden

Blackout?!

01.06.2007 um 13:46
vielleicht bist du ja im flur schon eingeschlafen und hast da geträumt das du dich zudeinem freund gelegt hast - und die blauen flecken kommen von Sturz auf denBoden

Bei deinen Aussagen kann man echt alles in Frage stellen und alle möglichenAntworten drauf geben..


Anzeige

melden