Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ultimative Verschwörungstheorie

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 01:08
Ich habe hier eine Verschwörungtheorie, die ihr gewiss noch nicht kennt.
Ich bin darauf wärend meines Studiums der Philosophie gekommen und stelle sie nun einfach mal zur Diskussion.

Es ist die ultimative, absolute und einzig wahre Verschwörungstheorie.
Ganz einfach:
Es gibt die Nochnicht in einer Welt namens Bald, in dieser Welt gibt es alles was noch kommen wird. Die Nochnicht wollen in unsere Welt, die sie Schon nennen, und haben sich deshalb mit den Gewesenen verschworen, die aus ihrer Welt, dem War, in der es alles gibt was je gewesen ist. Die Gewesenen richten unsere Welt durch gezielte Beinflussung so ein, dass die Nochnicht kommen können. Aber seit es uns Menschen gibt, reichten die Gewesenen leider nicht mehr aus, um das zu schaffen, weil wir so häufig quer schießen.
Deshalb haben sich die Nochnicht an ihren Hohenpriester den großen Einfall gewandt, er möge ihnen doch helfen. Dem ist aber nichts weiter eingefallen, als den Nochnicht zu raten, sie sollen Menschen finden, die ihnen Helfen.
So versuchten die Nochnicht mit Hilfe der Gewesenen Menschen zufinden, die ihnen helfen. Die Menschen konnten aber selten was mit den Nochnicht anfangen und die Anzahl derer die ihnen helfen wollten war schwindend gering. Also haben sich die Nochnicht einen Trick ein Fallen lassen. Sie, die sie ja über alle technologischen Mittel verfügen, die noch kommen werden, bauten eine Maschine, mit der Sie Körper in unsere Welt projizieren können. Sie können dadurch ohne Unweg über die Gewesenen in unserer Welt erscheinen und zwar als Götter, Aliens und natürlich auch als Menschen oder gar Tiere, um ihre Belange den Menschen nahe zubringen und sich durchzusetzen. Dadurch, das sie den OBER Plan von Wissenschaften aller Art haben, reden sie natürlich selten mit den Normalbürgern, denn sie wissen ja, um ihr Ziel zuerreichen, Menschen zu züchten, die nicht mehr mit ihren unzureichenden Gedanken ihre Pläne vereiteln, müssen sie unsere Welt beherrschen und dafür sorgen, dass die Menschen möglichst verdummen. Erst dann haben die Nochnicht freie Hand. Also suchen sie Verbündete in den, Geheimgesellschaften, Kirchen, Regierungen, Konzernen und allen mächtigen Organisationen.
Weshalb die Nochnicht uns nicht mögen?
Weil wir durch unsere Unzulänglichkeit ebenso ihre Welt verändern und schädigen.

Anzeige
melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 01:12
Und das nennst Du neu? Du scheinst neu auf allmy! -gg*


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 01:23
Ja bin ich.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 01:26
Ebend! Derartige Theorien wurden hier schon des öfteren vorgestellt Wenngleich nicht inso verschlüsselter Form mit so neckischer Rechtschreibung! -gg*


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:06
Neckische Rächtschriebselung?


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:08
Ey chevron, kannst Du in meinen Kopf gucken, oder was iss los alter.
Genau dasgleiche hab ich immer gedacht, eeeeeecht!

Gruss N;-)


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:10
Als ich so alt war wie Ihr - ich auch! -gg*


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:10
@rockandroll:

Aja Gato is halt die Wahrheit


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:16
@chevron

In welcher Sprache? Mein gato kommt aus dem Spanischen und das ist dieKatze.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:20
@jafrael


Hätt´ ich jetzt auch nix anderes erwartet.

Aber echtbewundernswert, die Phantasie meine ich. Erst heute hab ich über nen Klassenkameraden vonmir nachgedacht, der schon in der 3ten Klasse solche und ähnliche Storys zum besten gab.Was ein Zufall! ;-)


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:34
Jafrael was meinst Du denn wie alt wir sind???


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 02:58
Ich denke..ehhh...ich fühle mich alt genug um hierzu etwas sagen zu können.

Würdendie Nochnicht riskieren, dass sie ihre eigene Existenz aufs Spiel setzen wenn sie dieGegenwart manipulieren?


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 03:02
Ich bin schon über 12 und weiß bescheid.

Die Nochnicht gehen dadurch, das sie alsVerschwörung arbeiten so ziemlich auf Nummer sicher, weil ein Handeln im Verborgenennicht so störungsanfällig ist.
Weniger Leute, die was vermasseln können.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 03:08
Es reicht doch aber eine kleine Ursache (schlag eines Schmetterlingflügels) um einegrosse Wirkung (ein Orkan) zu bekommen.
Die Nochnicht müssten demnach ständig imDialog mit der Zukunft stehen um nicht zu viel mit ihren Flügeln zu schlagen. EinRegelkreis, der aber jederzeit unterbrochen werden kann. Durch zuviel Manipulation,ebend.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 03:19
Ja aber Du vergißt wahrscheinlich, dass die Nochnicht über alle Technologien verfügen,die noch kommen werden.
Wie genau die das machen, weiß ich nicht, aber sie schaffen esihr Ziel das optimale für ihre Welt zuverfolgen, anderfalls hätten sie es in den letzten5000 Jahren nicht so weit gebracht.
Und in Ansehung der letzten 70 Jahre scheint esfast, als würden wir den Durchbruch ihrer Bemühungen noch mit erleben.
Je mehrTechnologien sie hier ins Schon befördern, desto mehr erreichen sie im Bald. Das ganzepotenziert sich und die Gewinner bleiben die Nochnicht. Immer.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 03:33
Klingt einleuchtend.
Man müsste doch erstmal wissen was denn deren persönliche Zielesind. Wahrscheinlich Macht und Unendlichen Reichtum in der Zukunft.
Wieso spielen siedann nicht einfach Lotto?
Oder gehen zur entsprechenden Zeit an die Börse?
Wozu dieVerschwörung? Wieso sollten die uns beeinflussen wollen? Macht?
Ist natürlich einGrund...soviele Menschen wie möglich von einer Idee zu überzeugen würde in der Zukunfteinen ziemlich leicht zukontrolierenden Haufen "Rinder" machen die man nach belieben zur"schlachtbank" führen könnte. Dann hätten sie gewonnen.

Für immer!


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 03:38
Das ist wie ein Feld mit Blumen, die gezüchtet werden, um eines Tages abgeerntet zuwerden. Deshalb auch der Slogan:

Ewige Blumenkraft.


Für immer!


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 04:24
schmunzelt


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 13:29
23 skidoo...:)

Ich hab ja gehört, dass sich die noch unbekannten Seinwirds aufeinen großen Krieg gegen die Nochicht vorbereiten. Die Technologie der Seinwirdsübersteigt die, der Nochnicht um Längen. Ihr Ziel ist es Bald zu zerstören, denn siedienen dem großen Dämonen JETZT. Dieser, einmal Herrscher über alles gewesen, möchteseine Macht zurück. Doch da Die Gewesenen mit den Nochnichts kooperieren muss er allesauf einen Schlag vernichten. Dafür erschuf er einen mächtigen Geist:
Den Konjunbktiv .Dieses Wesen sorgte für soviel Verwirrung, das die Nochnicht und die Gewesenen sichgegenseitig vernichteten und JETZT obsiegte.
Konjunktiv wurde eingeschlossen, dass erniemals fliehen möge :)

Greetz
Mortus


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 14:03
@Mortus

Charité kai agathä tyche philes.

Klingt interessant, doch würde dasbedeuten, dass die Nochnicht nichts mehr ins Schon brächten. Und das der Konjunktiv nichteingeschlossen ist, wäre hiermit auch bewiesen.


melden

Die ultimative Verschwörungstheorie

01.06.2007 um 14:38
Und du studierst? :D


Anzeige

melden