Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 16:53
Ich liebe traurigkeit, Trauer hab ich leider noch nie so richtig erlebt. Wenn ich mich anstrenge und dann rumheulen kann, dann ist das ein sehr angenehmkes Gefühl. Vorallem überfällt mich dann, wenn ich fertig bin immer so ein Flash, wo ich Optiks kriege und sich der Raum ganz leicht verzerrt. Neulich ist der Raum leicht nach links unten gesackt und um so mehr er nach links unten gesackt ist, desto näher ist alles an mich rangekommen und immer kleiner geworden. Das ist schon ein bisschen heftig, weil man ja nicht weiß, ob das wieder aufhört und es immer stärker wird, wenn man sich auf einen Punkt konzentriert.

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 16:56
wie findet ihr traurigkeit???


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 16:56
"wie findet ihr traurigkeit???"

Traurig


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 16:57
Wenn ich traurig bin gehts mir schlecht, und ich mag nicht das es mir schlecht geht, alsomag ich Traurigkeit nicht!


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 16:58
@Co:

Sicher, dass keine psychoaktiven Stoffe mit im Spiel sind?


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:01
manchmal ist traurigkeit ganz gut.., man lernt seine eigenen gefühle differenzierter undbesser wahrzunehmen.
Ich bin oft traurig und ich lieg dann in meinem Bett und weinmich einfach aus. Das tut manchmal gut, manchmal auch nicht, kommt drauf an..


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:03
Letztens aber mit jemandem darüber gesprochen also halt über trauer und gefühleinsgesamt:

Trauer: Blockiert die Gedanken und zwar total. Wer trauert verschwendetwertvolle Energien, die er auch produktiv einsetzen könnte. Und was bringt trauern schon?Wenn man trauert ist das schlimme schon vorbei, dann kann man auchnichts mehrändern.

Ich persönlich empfinde keine Trauer. Bin deshalb aber keinGefühlseisklotz. Gibt ja noch ne ganze Bandbreite anderer Gefühle, die man haben kann indieser Richtung.

LG Pelzwesen


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:03
Diesen thread gabs vor kurzem auch schon mal


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:04
finden? du brauchst wohl etwas mehr Aufmerksamkeit in deinem Leben, denn ich empfindedas als nicht hm wie soll ich es sagen, es ist komisch, denn richtigr Trauer will keinMensch haben, da reisst es dir nämlich den Boden von den Füssen weg:(


sich malzurückziehen ja, ist okay, aber ständig es zu wollen und zu finden ist wahrlich nichtokay.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:08
richtige Trauer, dein Schmerz ist so groß das du nichtmal in der Lage bist zu weinen, esspielt sich oftmals in Zeitlupe ab,ein Schleier liegt über dir, du könntest schreein dennes tut so weh, doch nichts und niemand nimmt dir dieses beschissene Gefühl ab.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:11
na dir möchte ich nich im Dunkeln begegnen freg^^


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:11
Also fregman's Antwort fand ich bis jetzt am geilsten :D
Würde es wohl ähnlich machen,nur ohne Gewalt.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:13
@fregman:

Aber als Moderator lässt du dich hier im Forum doch sicher nicht vonaufgestauten Aggression leiten?


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:14
Trauer sollte Trauer bleiben, Wut und Agressionen lassen leider nichts rückgängigwerden:), im Gegenteil, noch schlimmer.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:16
aggressionen kann ihc schlecht in form von buchstaben abbauen^^


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:17
hehe, klar geht natürlich auch nicht, es ist schwer und leichter gesagt als getan:)


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:18
oh sorry falsche Antwort:(


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:22
Och, wieso, hier nen user sperren, weil er sich mit einer feindlichen Meinung geäußerthat, dort mal ein wenig spam härter bestrafen als sonst...geht doch

(soll übrigenskeine unterstellung sein, ernsthaft)


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:25
ich hasse traurigkeit!!!

leider bin ich in letzter zeit zu ofttraurig!

hoffe nur, dass diese nicht in depressionen umschlagen!


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:33
@ Crus:

100 PRO


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

02.06.2007 um 17:42
Ich HASSE Liebeskummer... ist echt das schlimmste was einen passieren kann!

daseinzigste was dann noch hilft ist Sport .. zbs. laufen bis man denkt man muss vonnahWelt, das überdeckt den Liebeskummer sehr gut für einige Stunden.


Anzeige

melden