Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profikiller

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profikiller

05.06.2007 um 18:22
Leute ich würde mal gerne wissen wie man an diese Profikiller rankommt?
Wo sind die und wer bildet sie aus?
Ich habe mal gehört das die meisten ex soldaten sind oder sie waren bei der Spezialeinheit.
Wer vermittelt sie ?
Ist nur so eine frage will niemanden umlegen lassen xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Profikiller

05.06.2007 um 18:23
Inserat


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:24
was Inserat ?


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:25
Whahaha .. Inserat in der Zeitung:

"Suche Profikiller, für lau. KeineVerpflichtungen, nur eine kleine "Affäre"" ... whahaha ... sorry ...


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:25
Such dir die dunkelsten Kneipen deiner Stadt und von denen nimm die wo die meistenEx-Knackis drinsitzen. Da wird dir geholfen.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 18:26
lol


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:27
Meint ihr echt ihr seit witzig wenn ihr meine frage nicht beantworten könnt dann schreibticht so ein dummes zeug rein.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:28
Wende Dich an Blackwater oder Dyncorps, das sind Söldneragenturen, vielleicht haben sieda auch einige Killer


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:29
Was erwartest du denn für Antworten?
Wir(Ich) kenne keine Profikiller, kann dir alsoauch nicht sagen wie du an sie ran kommst, und auch sonst nichts.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

05.06.2007 um 18:29
du willst wissen wie man an einen profikiller rankommt aber willst keinen umlegen lassen?? denkst du auch nach was du schreibst !? also sei mir nicht böse ernstzunehmen kanndeine frage wohl nicht sein ..


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:30
@ Sumpfding

Ich glaub nicht das die dir Killer vermitteln ^^


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:30
Allmy verkommt immer mehr, bei Fragen, wo keiner nachdenken will


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:31
Ja intressiert mich halt wenn es euch nicht gefällt dann schreibt doch einfach nichtrein.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:31
aber Söldner und was die dann machen hängt von Dir als Auftraggeber ab


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:32
Such mal in Läden, in denen Deutschrap läuft ;)


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:32
marxloh hat zuviele Mafiafilme geguckt, scheint mir.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:32
Was erwartest du denn für Antworten?
Wir(Ich) kenne keine Profikiller, kann dir alsoauch nicht sagen wie du an sie ran kommst, und auch sonst nichts.

Vielleicht weißes einer, weiß man nicht. Dann poste doch eionfach nicht Bloody_Girl !


duwillst wissen wie man an einen profikiller rankommt aber willst keinen umlegen lassen ??denkst du auch nach was du schreibst !? also sei mir nicht böse ernstzunehmen kann deinefrage wohl nicht sein ..

Aus Interesse und Neugier einfach?


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:33
Haben die keine bestimmten Regeln ? Das die zum Beispiel keine Zivilisten töten dürfen ?


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:33
lol
Was glaubst Du, warum die US-Regierung zehntausende von Söldnern im Irak undAfghanistan beschäftigt.


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:34
@ test_acc

MA nicht du schon wieder du bist spamer no.1


melden

Profikiller

05.06.2007 um 18:34
und -wenn- es jemand wüsste, meinst du derjenige wäre so naiv, dass in ein öffentlichesForum zu schreiben? :D


Anzeige

melden