Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sänger ..

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

08.06.2007 um 23:57
Warum ist ein Sänger so ein guter Sänger in dem was er singt ?? (abgesehn davon ob einen das Lied gerade gefallt oder nicht) aber im grunde genommen können sie alle gut singen.. von gut bis extrem gut (profis - legenden ;-))

was zeichnet ihn aus ? NUR Talent ?? oder enormes selbstvertrauen weniger scheue seine emotionen im gesang zumzuwandln vor der menge etc., weil er weiss das er es kann?? oder alles zusammen? was ist es ?

Anzeige
melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

08.06.2007 um 23:59
will net sagen das ich ein schlechtes selbstvertrauen habe, aber "singen" kann ich nunmalnicht geschweige denn wie legenden und dergleichen *g* darum meine frage .. grüsse


melden

Sänger ..

08.06.2007 um 23:59
http://blog.pommesbude.org/uploads/kueblboeck.jpg

na sexappeal


melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:00
lol hab ich auch haha ;-), aber glaub net das ich ein starsänger wäre zumidnest wüsst iches noch nicht *gg*


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:01
man muss kein talent haben, bzw nicht "gut/richtig" singen können!! man brauch talentbeim schreiben seiner texten oder vielmehr melodien( der inhalt von dem text ist nichtzwingend wichtig)! das ganze muss richtig rüberkommen / bdie leuteanprechen..

selbstvertrauen gehört auf jedenfall dazu....

ein beispiel: werkann nicht singen? kurt cobain; the strokes konnten es früher nicht ...gibts viele


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:02
sexappeal gewinnt man automatisch wenn die songs gut ankommen / egal wie manausssieht...^^


melden

Sänger ..

09.06.2007 um 00:03
Die Person muss eben das "gewisse Etwas" haben, diesen Funken Sympathie^^ Dann hängt essicherlich von der Art der Musik/ den Texten ab, jeder hat nunmal einen anderenGeschmack. Legenden entsehen vor allem durch den Hype der auftritt, weil er/sie jetzt"in" ist.


melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:03
im vergleich zu "nicht sänger" konnten die alle singen, obwohl ich jetzt net unbedingtein nirvana anhänger bin lol, darum bezieht sich ja meine frage allgemein auf sänger dieerfolgreich sind oder es längere zeit waren.. eben auch sehr gute.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:05
dann lass die beispiele einfach weg..^^


melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:06
legenden hat aber nix damit zu tun ob sie gerade im moment "in" oder nicht .. legendenwerden legenden.. weil sie immer gut waren oder auch nach ihrem tode ihre musik verehrtwird und gerne gehört wird. aber das soll ja jetzt nicht das thema sein ;-)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:07
man muss mnit seiner musik einfach eine ganze generation ansprechen...wie man das machtkann ich dir nicht veraten.....wahrscheinlich mit einem funken magie...


melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:10
mir gehts hier ganz und garnicht um generationen.. aber bitte, ich hör auch gerne oldiesbzw. eben legenden. ob die nun aktuell sind oder nicht, hat nix damit zu tun ob dersänger gut ist/war. und um das gehts hier in dem thema falls die frage pauschalbeantwortbar ist. und was ihn eben ausmacht.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:11
Zitat von elinelin schrieb:man muss kein talent haben, bzw nicht "gut/richtig" singen können!! man brauchtalent beim schreiben seiner texten oder vielmehr melodien( der inhalt von dem text istnicht zwingend wichtig)! das ganze muss richtig rüberkommen / bdie leuteanprechen..

selbstvertrauen gehört auf jedenfall dazu....



melden
gastt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:12
ja mit einem funken magie.. wer weiss das schon *g*;-)


melden

Sänger ..

09.06.2007 um 00:16
ich denke als sänger MUSS man ein gutes selbstvertrauen haben denn sonst würde derjenigeoder diejenige ja auf der bühne sterben!
ich spiel selbst in einer band und wurde auchschonmal "gezwungen" zu singen weil einer unserer sänger ausgefallen war aber das istnicht mein ding denke ich man kann es oder man kann es nicht es hängt auch vom stil abich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen das judith von wir sind helden lieder vonevanescence sing oder dergleichen es würde einfach nicht passen!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:17
ich spiel auch in ner band....^^


melden

Sänger ..

09.06.2007 um 00:18
was spielsten ? ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:23
gitarre...und zwar richtig gut! hatt seit ich neun(?) bin klassichengitarrenunterricvht...ja..und jetzt..^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:26
Mein Lieblingssänger ist der Scot von Creed... der is cool und hat ne tolleStimme.
Und DOCH! Das Aussehen ist für den erfolg leider schon maßgeblich.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:26
mit meinem bruder - wir spielen gleichlang aber er ist viel besser ;-(

egalwieviel ich lerne...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sänger ..

09.06.2007 um 00:26
So einem Würmchen, das nicht gerade stehen kann, hört man doch net so gerne zu, wie nemgutaussehenden ( was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag ) Menschen.


Anzeige

melden