Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.05.2008 um 20:25
@tornato:

Na, du solltest da aber schon mal den Kontext mit einbeziehen, unter dem laberblubb diese Aussage traf, denn diese Aussage ist nicht pauschal auf alle Heterosexuellen bezogen, sondern unter einer ganz bestimmten Prämisse.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.05.2008 um 20:27
@tornato & tech:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Wär's euch gegeben könntet ihr euch eueren Mist euerer letzten Postings sparen. Mann, keine Ahnung haben, aber sich Reime drauf zusammenspinnen. Das passt mal wieder wie Faust auf's Auge :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.05.2008 um 20:31
Rasco, das ist deine Sicht der Dinge. Da du ja nicht Gott bist, wird es wohl noch ein paar Menungen geben dürfen, die von deiner abweichen, oder?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.05.2008 um 20:34
@tech:

klaro; wär ja sonst langweilig hier ;)


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 20:46
@rasco

sonst könnte man sich über diesen Thread ja nicht amüsieren :D Wenn Tech unbedingt meint ein paar Füße küssen zu müssen :D


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

22.05.2008 um 20:48
Bloß gut, dass ich intolerant bin. da bleibt mir das wenigstens erspart. :D


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 22:35
hallo rascco,punkt 1.sagen wir mal so,bis anfang der 80er ging es noch sehr konzarativ in denn fam zu.was auch oft noch in der schule anzutreffen war.vor allem war s auch so die groß fam. und so selten war das nicht.das fam 6-10 kinder hatten.nun bleiben wir bei den sechs.5 mädchen plus 1.sohn.über jahre teilen sie sich die zimmer.der junge sieht immer das selbe,und dann kommt der schock,meine schwester ist auf einmal ganz anders.er würde lieber einen bruder haben,mit dem kann man viel mehr machen.irgend wann lernt der junge mann kumpels lernen und dann kommt das,das der kumpel viel intresander ist,als ein mädchen. oder eine absolt konzerative erz.spielt eine rolle.in der heutigen zeit ist die aufklärung wesendlich besser,es gibt fast für jeden ein kindergarten platz,und wen die kinder sich merkwürdig verhalten wird auch sofort geholfen.oder ein sohn wird von der mutter hinten und vorne vertäschelt.das habe ich sagen wollen mit haus gemacht.rotderfla


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 22:44
@tech

Nicht zu vergessen dass du stolzer Provinzler bist, da gibt es ja angeblich keine Homosexualität. :)

(Danke lieber Gott, danke dass ich nicht als Landei geboren wurde, danke!)


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 05:04
@rotderfla

und deine erklärung über die hasugemachte homosexualität hinkt gewaltig. In solchen Familien ist es normal wenn der Sohn sagt er hätte lieber einen Bruder. Oder willst du damit behaupten das sind erste anzeichen von Homosexualität das ist doch lachhaft.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 06:45
memo an mich: vernachlässigte vertätschelungen seitens meiner mutter von den vergangenen 18 jahren einfordern

memo an mich 2: rotderfla nen psychologen suchen

memo an mich 3: weltherrschafft an mich reissen


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 07:10
@marquis
Ob es keine Homosexualität gibt, weiß ich nicht. Zumindest ist fast keine zu sehen. Was im Verborgenen passiert, interessiert mich nicht. Ich bin gerne Provinzler. In großen Städten ist es mir zu hektisch, zu laut und "zu schwul". :D
Dem Herrgott danke ich nicht dafür, da mich das bisschen Wasser auf dem Kopf nicht gläubig gemacht hat.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 07:16
hi bediko,du scheinst dich ja recht gut über die sache auszukennen.warum gibt es schwule,wisso wird ein mensch schwul.danke noch für den hinw.pyshl. aber ich bin bereits in behandlung.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 07:30
Es gibt da sehr gut erwiesene Thesen die da sagen:

Homosexualität ist genetisch prädisponiert, es ist keine Krankheit oder eine Psychose, es scheint einfach eine Veranlagung zu sein.

Ich denke niemand sucht sich das aus, niemand möchte gerne "anders" sein, auch wenn das ja in D kein riesiges Problem mehr darstellt, aber das ist ja noch nicht lange so.

Mal abgesehen von den , ich nenn sie mal: Trend-Lesben und den Bi-ist-chique-Tussis, das ist dann wieder perverierter Zeitgeist.
Aber das hat dann auch nicht mit echter Homosexualität zu tun, sondern ist das Verhaltensequivalent zum Gucchi-Täschchen von Miss Hilton.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 08:03
nach denn alten sagen,gibt es homosexualität schon immer. selbst in den sagen.heldensagen,waren gilgamesh und enkidu homosexuel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 09:00
Wer Schwestern hat wird schwul - oder was soll mir Rotderflas familiengeschichtliche Betrachtung vermitteln?



"Nein, habe ich nicht. Kampflesben mit Haarschnitten wie Kerle mag ich ebenfalls nicht!"

Ach ja, die beliebte bierbäuchige Kampflesbe mit Glatze und Springerstiefel. Auch so ein Konstrukt männlicher Wahnvorstellung.
Unter den etwa drei Dutzend lesbischen Frauen, die ich in den letzten 20 Jahren kennengelernt habe, entsprach nicht eine diesem Klischee. Kenne ich die falschen Frauen?


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 13:22
Ich hab nur Brüder...

@tech

Genau. Deswegen komme ich ja auch in den Himmel und du in die Hölle. Übrigens; ich bin felsenfest davon überzeugt dass du homophile Neigungen hast. Genau so wie du argumentierst und dich darstellst, so reden "Klemmschwestern". Nichts von dem was du bisher gesagt hast war etwas neues für mich, das habe ich alles schon tausend Mal aus verschiedenen Mündern gehört. Ich kann sogar nachvollziehen wenn konservative Katholiken oder Muslime kritisch gegenüber (Homo)sexualität sind, solange daraus kein Vernichtungswunsch wird. Ich kann nachvollziehen wenn Männer sich durch Homosexualität in ihrer Rolle als "Nehmender" bedroht fühlen- (Nachvollziehen heißt hierbei nicht unbedingt tolerieren) Du jedoch kannst es nicht mal begründen warum du so denkst man spürt nur wie du das gaaaanz weit von dir weg zu schieben versuchst und jeder Homosexuelle kein Mensch mehr für dich ist, sondern die Homosexualität in Person. Und das ist meiner Erfahrung nach ganz typisch für Männer die dann irgendwann aber doch auf den Cruising Parkplatz gehen um mal so richtig... du weißt schon. Ich sag das nicht um zu ärgern, ich bin mir da fast sicher. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 13:27
"Homophile Neigungen" befallen irgendwann im Laufe eines Sexuallebens jeden Zweiten. Das etwa ist die Quote für eine sexuelle Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht, sagen Sexualforscher.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 13:39
@Doors

Befallen hört sich gefährlich an *zwinker*


Zumindest die Neugierde, es einmal auszuprobieren, jedenfalls ist das bei Frauen stärker verbreitet, als mancher denkt.

Oft sind es aber eher " harmlose" Erfahrungen ,)


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 13:40
@Doors

Und hast du Angst? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 13:51
Ich fand schon "homophile Neigungen" so schön schräg, dass ich das "befallen" passend fand.

Nein, Angst vor homosexuellen Aktivitäten hatte und habe ich nicht. Ich persönlich fand meine Erfahrungen allerdings nicht so, dass ich dabei geblieben wäre. Sex ist wie Essen: Manches schmeckt einem mehr als anderes.

Aber, Elfi, was sind "harmlose Erfahrungen" im Sex? Alles, was nicht Vergewaltigung ist?


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 13:56
Nunja ich vermute bei den Mädels heute, ist das rumknutschen nach nem günstigen Vollrausch im rahmen einer flat-rate-party, mit der besten Freundin ja fast schon Standard.

Paris Hilton und dreidutzend Shows auf Mtv erklären das ja auch zum neuen Trend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 13:58
Was den Jungs das homoerotisch aufgeladene Wettwichsen und Schwanzvergleichen, ist den Mädels das Händchenhalten mit Freundin.
Neu ist der Trend mit Sicherheit nicht.


melden