Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

23.05.2008 um 14:02
ich bin homophob...^^


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:02
@marquis
Typisch bin ich sicher nicht und ein Kerl fasst mich nicht an. Ich bin nicht der Antichrist, dafür aber der Antischwule schlechthin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Was irgendwann mit meinem Leichnam passiert, steht dann nicht in meiner Macht. Das wäre dann aber echt pervers...:D


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:03
O.o

Wettwi......???

Ach du Schande, wer macht denn sowas? Das ist in meiner Jugend gottlob an mir vorbeigegangen...

(Nein, nicht im wörtlichen Sinn!)


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:04

Aber, Elfi, was sind "harmlose Erfahrungen" im Sex? Alles, was nicht Vergewaltigung ist?

....................................................................................................
Doors, ich wusste, dass diese Deine Frage kommen würde :D

Harmlos in Anführungszeichen liegt eben im Auge des Betrachters ! ,)

Aber Vergewaltigung natürlich ausgeschlossen, das möchte man nun wirklich niemanden wünschen !


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:08
hallo doors.es tut mir leid wenn ich dich verärgert habe.ich behaubte nicht das eine fam wo z.b.5 mädchen und 1 junge da sind,das der zum homo wird.aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.ich meine man kanm nicht immer von der einfachsten theorie ausgehen.allmystery ist doch ein diskussions forum.jeder kann seine meinung sagen,und sagen was er denkt.und dann kann mann sich austauschen,ich habe schon sehr viel dazu gelernt.aber dann muß man wenn was falsch ist einen korrigieren als mit streiter von allmystery.und nicht oberlehrer spielen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:12
@Puschelhasi:
"Ach du Schande, wer macht denn sowas? Das ist in meiner Jugend gottlob an mir vorbeigegangen..."

Durchaus üblich überall da, wo Jungs im spritzigen Alter zusammen kommen (ich liebe die Rechtschreibreform). Interessanterweise unabhängig von Kulturen, Religionen, Bildung etc., wenn man Sexualwissenschaftlern Glauben schenken darf.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:13
hmm ich hab 2 brüder und bin schwul "geworden" vielleicht wollte ich ja das Mädchen sein :P


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:18
@ doors

Ganz ehrlich, ich hab sowas noch nie gehört, hm...na in dem Punkt bin ich offenbar sehr behütet aufgewachsen, auch nicht das schlechteste, wenn ich mir das mal vorstelle....


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:26
Doors,

ich hab zwar früher 'ne ganze Menge Blödsinn angestellt, aber Wettwichsen war nicht mit im Programm. Wieso sollte ich im Beisein eines anderen Kerls Sex mit mir selbst haben? Das entspricht nicht so ganz meinem Geschmack.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:30
hallo dreamliner,ist ok wenn du dich dazu bekennst.wie soll ich jetzt das erklären.ich finde das eine frau etwas wunderbares ist.und nie ganz zu durchschauen ist.ich hatte ein sehr schlechtes verh. zu meinem vater,und derer brüder.und wenn ich weinte kam der trost von weiblicher seite.darum habe ich heute noch mehr vertrauen zu frauen.damit möchte ich nicht zweidäutig werden.ich denke lieber einen aufrichtigen homo,anstatt ein verlogener nicht schwuler.rotderfla


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:48
@Puschelhasi:
Ich könnte Dir jetzt auch Vergleichbares aus katholischen Mädchen-Internaten berichten. Hat etwas mit Gemüse zu tun - und den Rest überlasse ich aus Jugendschutzgründen Euren schmutzigen Phantasien.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 14:51
Da isser wieder...ein klassischer Doors...^^

Ich frage mich nur wie du in katholische Mädcheninternate reingekommen bist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:53
@tech:
Einfach mal den Film "Crazy", in dem Internatserinnerungen eines Jungen behandelt werden, ausleihen und ansehen. Eindrucksvolle Szene, das Kekswichsen


Beim Kekswichsen stehen die Jungs nackig um einen Keks herum und holen sich einen runter. Derjenige, der den Keks am schlechtesten trifft (also am weitesten weg) muss ihn essen, wenn alle fertig sind.
Als Abwandlung von Kekswichsen kann man auch sagen, dass der Letzte, der gekommen ist, den Keks essen muss.


Im Englischen heißt das "Soggy cookie".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 14:55
@Puschelhasi:


"Ich frage mich nur wie du in katholische Mädcheninternate reingekommen bist..."

Musste ich nicht. Meine Frau war drin, vom 10. Lebensjahr an.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 15:13
Doors...*würg*...neee du, mit sowas geb ich mich nicht ab. Ich fress doch kein Sperma!


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 15:17
Nu is aber mal gut!

Aus! Pfui!

wie sieht denn das aus...ein thread über Homosexualität und dann gehts ums....

Also neeee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 15:25
Genau. Hier geht es um anständige Homosexualität. Ohne Sperma.
Hey Mod, sperr' ma' den Thread ab :)


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 15:29
@tech

Das du das aber auch immer aussprechen muss, dass du ja auf gar keinen Fall irgendwie was schwules tun würdest oder getan hast. Fällt dir das nicht selber auf? Kein anderer heterosexueller Mann hier legt so viel Wert darauf dass keine Sekunde ein Zweifel an seiner Heterosexualität aufkommen KÖNNTE. "Wettwichsen??? Ich doch nicht!!! NEIN niemals!!!" Es MUSS so betont werden, hm? :) Ich bin mir so sicher dass du nur Angst hast vor deiner eigenen latenten homosexuellen Seite. Wirklich so sicher.


melden

Homosexualität

23.05.2008 um 15:30
Jaja, aber es muss ja nicht derartig ins Detail gehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.05.2008 um 15:33
Sex ist nun mal eine Detailfrage. Ist ja keiner gezwungen, das zu lesen. Gibt ja Scrollbalken. Oder andere Threads.


melden