Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

25.05.2008 um 13:39
Marquis schön das es foren gibt wo man sich ausleben kann....
du selbst zeigst mit deinem schreiben net grad respekt anderen gegenüber.
und willst anderen was wissen? das ist ja auch insofern ganz toll.... aber deine schreibweise anderen gegenüber zeugt net viel von respekt.
und ich dachte des rumzicken ist hier den frauen vorbehalten ....hmmmmmmmmm
ich schreib mal nüx weiter dazu.

zum thema:
ich kenne schwule paare,meine mitarbeiterin ist ne lesbe
ich komme sehr gut klar damit und habe sogar viel spaß mit ihnen.
ihr macht euch um dinge nen kopf hihihihihihi das ist jedem homo sowat von egal
was ihr drüber denkt ( denen die es auch ausleben) als das sie sich mit beschäftigen wie andere drüber denken. man wir leben doch net im mittelalter
und es gibt doch weit aus andere themen die es nötig haben drüber zu sprechen
als das ich mich drum kümmer wer welche sexualität auslebt.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 13:53
>>>du selbst zeigst mit deinem schreiben net grad respekt anderen gegenüber.<<<

Was bedeutet das?


Weißt du, ich sehe das einfach ein bisschen anders, ich denke nicht, dass man jede öffentlich geäußerte Meinung so stehen lassen kann... Diese Aussage von dir finde ich wiederum sehr oberflächlich. Zumal andere das ja auch lesen, Menschen die vielleicht beeinflussbar sind. Natürlich versucht man da zu erklären warum die Gegenseite so denkt wie sie denkt, einfach damit andere nicht der Annahme erliegen Faschismus gegen Homosexuelle wäre salonfähig.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 13:53
@tech

Pallas z.B. ist eine junge Frau. ;)


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 13:54
@tech:

bla bla bla...immer die selbe Leier von dir...

von dir ja auch :)

Ich find Homosexualität halt Scheiße und bin der Meinung, das sollten die anderen nicht sehen oder hören müssen.

Tolle Argumente haste, das muss man dir schon lassen :D

Wenn du das primitiv findest, ist es deine Sache und ich bin gern primitiv, wenn es nur daran festgemacht wird, ob man Homosexualität erlauben oder verbieten soll.

Ne, ich sagte doch klar und deutlich, was und warum ich es primitiv finde.

Aber interessant ist, dass du zu wissen scheinst, wie es um meine Sexualität bestellt ist..

Du bist der Repräsentant, nicht ich.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 13:58
@tech:

"Das sehen hier einige so..." Aber nur die Schwulen... Tut mir leid für euch, aber eurer Schwesternschaft werde ich nicht beitreten

soviel zum Thema primitiv! Intellektualität scheint nicht deine Stärke zu sein ;) Also alle, die zu dir sagen, dass das Thema mit dir zu tun hat, sind selber schwul. Oh Mann... ein fettes *lol - mehr kann man dazu nicht sagen :D :D :D
Liest sich wie die Argumentation eines 15jährigen.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 14:00
man man man als Schwulenhasser wir man hier immer diskriminiert ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 14:04
@Hexe_Taja:

oh man wie oberfläschlich ihr gelabbert wird.....
jeder kann doch seine meinung haben ob es tech ist der dafür gar kein verständnis hat
oder andere die des ausleben ,
andere wiederum ist es egal wer was für eine neigung hat.warum muß jeder in die meinung eines anderen irgendetwas reininterprätieren ...wo ihr euch net mal persönlich kennt


schonmal gemerkt, wo du hier bist? Richtig! In einem Diskussionsforum. So, nächster Schritt: was macht man in einem Diskussionsforum?
A: Meinungen diskutieren
B: Meinungen hier reinpinnen, und gut isses

bohhh solches abhandeln eines themas ist einfach nur zum brechen....
man macht doch ein eigenes thema auf zb....zickerein erlaubt
komm greif mich verbal an ich warte drauf...oder hier laß deinen frust ab
aber des ist keine lesenswerte disk. wenn ich sowat lese...


bohhh, dann zeig uns, wie man's richtig macht ;)

und es gibt doch weit aus andere themen die es nötig haben drüber zu sprechen
als das ich mich drum kümmer wer welche sexualität auslebt.


je nu, offensichtlich nicht, wie dieser Thread hier zeigt. Und wer bitteschön bestimmt, was nötig ist, zu diskutieren, und was nicht???


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 14:07
@rasco

Is gut gemeint, aber ich fürchte das wird den Weg durch die Leitung nicht finden. ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 14:13
Das erinnert mich an eine Malcom mittendrin Szene - leider konnte ich sie auf *piep* nicht finden.

Und zwar ist das eine Szene aus der Folge in der die Jungs samt Vater den Ältesten, Francis, auf dieser Dänencowboyfarm besuchen.

Der Vater will mit dem Dänentypen ausreiten, hatte zuvor aber Zoff mit den Jungs, weshalb ihn das Pferd nicht aufsitzen lässt.

Der Däne meint, dass das ein sehr sensibles Pferd sei, weshalb er (Hel?) erst den Groll gegen die Jungs ablegen muss, bevor er aufsitzen kann.

Nach kurzem Hin- und Her schlägt der Vater (Hel?) vor, die Pferde zu tauschen.

Meint der Däne, dass das eine hervorragende Idee sei, weil das von ihm gewählte Pferd das krasse Gegenteil von sensibel sei, total abgestumpft.. Nach kurzem Überlegen meint er: "Das Einzige was selbst dieses Pferd sofort merkt, ist, wenn du latent schwul bist und dir das nicht eingestehen willst"

:D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 14:16
ich verstehe nicht wieso menschen überhaupt auf ihre sexualität reduziert werden


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 14:17
@hexesitara02

Ach, das verstehe ich auch nicht. Ich glaub dieses Reduzieren beherrschen auch nur Männer.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 17:06
@Marquis... @ Rasco ...schade das du/ihr dich /euch durch meine worte angegriffen fühlst / fühlt...aber nun ich kann nichts dafür....war sicher net meine absicht aber egal was ich schreiben würde es wäre sicher ein angriff auf dich/ euch weil ihr es so lesen wollt...gg
nun ja .... wie hexe sitara schon schreibt ....so kann ich ihr nur beipflichten.
wenn ich oberfläschlich denken würde ...würde ich sicher die homosexualität net gutheißen

und das agument....zu sagen wer gegen homosexualität spricht ist gleich zu setzen mit einem nazi ....na klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...tolle schlußfolgerung
da stellt sich mir die frage wer ist oberfläschlich...jemand der meint dies thema bedarf es heut zu tage keine gespräche ...oder jemand der nazis mit leuten gleich setzt die da für kein verständnis aufbringen oder die für sich das net gut heißen.

wie kann man es besser machen ?? hab ich doch geschrieben.... in dem man respekt jedem gegenüber hat und die zickerrein wegläßt.ihr seit doch erwachsen ..oder??


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.05.2008 um 17:44
Zitat von Hexe_TajaHexe_Taja schrieb:...schade das du/ihr dich /euch durch meine worte angegriffen fühlst / fühlt...aber nun ich kann nichts dafür....war sicher net meine absicht aber egal was ich schreiben würde es wäre sicher ein angriff auf dich/ euch weil ihr es so lesen wollt...gg
was ich in diesem Thema immer sage zwischen Geschriebenem und Gesprochenem ist ein himmel weiter unterschied ;)


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 18:10
Rasco
soviel zum Thema primitiv! Intellektualität scheint nicht deine Stärke zu sein Also alle, die zu dir sagen, dass das Thema mit dir zu tun hat, sind selber schwul. Oh Mann... ein fettes *lol - mehr kann man dazu nicht sagen
Liest sich wie die Argumentation eines 15jährigen.
Willst du mich diskriminieren, weil ich nicht über deinen "grandiosen" Intellekt verfüge? :D Setzt du etwa Homosexualität mit Intelligenz gleich? Ich hau mich gleich weg...:D Und hehe, weißt du denn wie jung oder alt ich bin?


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 18:13
Zitat von marquismarquis schrieb:@tech

Pallas z.B. ist eine junge Frau.
Freut mich für sie.


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:16
hallo @tech
langsam hat auch du es inzwischen begriffen *Zwinker*

Homosexuelle wollen nicht diskriminiert oder akzeptiert werden

sie wollen bewundert werden - freund tech :)


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:18
weswegen sollten sie bewundert werden wollen?


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:24
*lach*
nun Hexesitar02
weil sie sich den armen Heterosexuellen überlegen fühlen
wie du siehst, wenn du den Eingangspost des Threads liest


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.05.2008 um 18:24
Zitat von tornatotornato schrieb:hallo @tech
langsam hat auch du es inzwischen begriffen *Zwinker*

Homosexuelle wollen nicht diskriminiert oder akzeptiert werden

sie wollen bewundert werden - freund tech
Ahhhhhh...klick hat's gerade gemacht....aber...nööööö...ich will die nicht bewundern. Wofür denn? Für ihre ausgeprägte Intelligenz? :D


melden

Homosexualität

25.05.2008 um 18:27
also ich kenne keinen homosexuellen der sich auf grund seiner sexuellen neigungen einem heterosexuellen überlegen fühlt und ich gleube auch nicht das es so ist
man kann einen menschen nicht auf seine sexuellen neigungen reduzieren das ist primitiv


1x zitiertmelden