Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.06.2007 um 21:08
varus die löwenmännchen werden auch nciht schwul sie sind es bereits^^ von der natur aus
bestimmt

aber wenn ich sowas nu schreibe mach ich das thema ja wieder lächerlich
wie du es geraldo schon vorwarfst...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:09
Also ich habe nichts gegen Schwule auch wenn sie Schwul sind!

Es sind menschenund ihre neigungen sind doch zweitranig!

Also was ich damit sagen will ob er nunauf Männer oder Frauen steht ist doch egal er ist ein Mensch!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:11
varus die löwenmännchen werden auch nciht schwul sie sind es bereits^^ von der naturaus
bestimmt

ja und wer sagt das, wo steht das, Homosexualität wird alsspielerische Art angesehen in der Natur, aber bitte behaupte jetzt nicht sie werdenschwul geboren....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:11
bei den Tieren...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:26
wie sollen sie sonst schwul sein?^^ etwa erzogen? :P denn mehr als 2 arten von verhaltengibs nciht es gibt angezogenes und angeborenes verhalten und ich glaube nciht das löwen wirklich erzogen werden bzw sich das abguggn ^^


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:29
weil sie sich ganz einfach leichter tun um ihre Art zu erhalten indem sie dann zuzweit sind und bessere Chancen haben, sie haben sich daraus einen Nutzen gezogen undbestimmt weils auch Spass macht, den Tieren machts Spass ist so:D!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:33
so dann gehen wir nun zum menschen über :) wie kommt es das weltweit ca 10-12% allermenschen konstant homosexuelles verhalten haben? guggn die sich das alle irgendwo ab oderwie funktioniert das?^^


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:39
Das schaut man sich nicht ab, so ein Unfug! Homosexualität ist einfach nur eine Spielereider Natur und es gibt keinen Grund, das zu hassen, denn es bleiben beiweitem genug übrig,die für die heterosexuell sind und für die Vermehrung sorgen können!


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:40
dieses "für die" da für heterosexuell ist Quatsch.... *sfz*


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:40
Bediko


das hatten wir doch schon, weißt du es gibt viel blabla es könntegenetisch festgelegt sein, aber die Erziehung und äüsserliche Einflüsse und wenn esmehrere Brüder sind, das wiederspricht sich doch total.

Ich glaube nicht das sieso geboren werden, ja als Kind fängts schon an richtig, aber auch nicht bei Allen, dochdenke ich das es halt an der Erziehung liegt, gerade bei mehreren Brüdern, hm vielleichteiner zu kurz gekommen?

Gerade im Kindesalter kann ruckzuck was prägen...aber wiegesagt das sind meine Gedanken..aber bitte Beweise hat von den tollen Wissenschaftlernauch keiner....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:52
hornisse du sollst mir erklären wie konstante 10-12% der weltbevölkerung homosexuellerzogen werden können :) und das hast du mit deiner antwort nicht getan!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.06.2007 um 21:53
...also...das wäre vollkommen abstrus wenn man behaupten würde, dass Löwen "homosexuell"zur Welt kämen. Löwen paaren sich mit Löwen-Weibchen - so wie die Natur es will. IhrRudeverhalten mag spezielle Gründe haben im Einzelfall, denn sie handeln nach tierischenInstinkten.

Ok und zu den vorgebrachten "Zwittern" wollte ich nochmal was kurzsagen. Was soll eigentlich dieses Argument? Zwitter sind Zwitter, "Heteros" sind"Heteros" und "Homos" sind "Homos". Und hier gehts um Homosexualität. Will man also einenTäuschungsversuch wagen, über die Schiene, dass man über die "Zwitter-Geschichte" dieHomosexualit für "natur-gewollt" darstellt? Falls "ja" - Täuschungsversuchgescheitert!

Und noch was: auch ich habe nichts gegen Homosexuelle - aber ichfinde es etwas dürftig, wenn hioer jemand nichts anderes zu sagen hat wie "also ich habnichts gegen sie" - so etwas sollte selbstverständlich sein und ich finde solche Aussagendaher überflüssig.


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:54
nicht alles was die Natur zulässt, ist von der Natur gewünscht

Die Naturkann wünschen? Ich wünsche mir eine Sonne, die wenn sie keine Power mehr hat, nichteinfach langsam erlischt, sondern explodiert. Dabei kann sie dann gleich noch diesemickrige Erde pulverisieren, auf der sich Wesen entwickeln, die von mir nicht gewünschtsind.^^

Wieso ist es für dich so wichtig, Benedikt, ob wir uns fortpflanzen odernicht, wenn wir eh eines Tages aussterben?


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:55
Bediko

Na ich rede ja nicht nur von anerzogen, es ist ne Sexualität die in derheutigen Zeit locker ausgelebt werden kann, oder nicht? Hat sich so entwickelt denkeich...


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:55
varus du handelst auch nach tierischen instinkten und tiere sind sehr wohl in der lagezwischen männlein und weiblein zu unterscheiden :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:58
hornisse wenn du nciht anerzogen sagst musst du zwangsläufig angeboren sagen denn mehrarten von verhaltensherkünften gibs nicht :) entweder ist es angeboren oder durch abguggnbzw durch ein belohnungs/bestrafungssystem (beim menschen erziehung genannt) erlernt .
zB ist das rudelverhalten von menschen angeboren. und sprechen ist abgegugt und dasman keine heisse herdplatte anfasst durch bestrafung erlernt ^^ so und nu such dir wasaus ich will hier nu ne antwort von dir haben :)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 21:59
verstehst du meine Antwort nicht, ich sage anerzogen oder vielleicht auch nur einTrend...aber sicher nicht angeboren....


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:01
äussere Einflüsse nicht vergessen gell:)


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:02
ich persönlich bin 100%-ig bisexuell und habe absolut nichts gegen homos <.< finds sogarichtig säcksie <3


melden

Homosexualität

12.06.2007 um 22:02
Ein Trend? Homosexualität gabs schon immer... oO


melden