Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

15.07.2010 um 22:01
@enyo

Ich hoffe du hast genug Tastaturen :D Ich für meinen Teil hab hier ne ganze schublade voll mit genügend Tastaturen :D :D :D Ich denke er würde sich auf kreuz.net sehr wohl fühlen :D


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:08
@Dreamliner
Meine alte hier ist eh kaputt die klappert dass mans bis in die Straße runter hört :D Aber was fürne schreckliche Seite issn das bitte ? Allein der Artikel hier
http://www.kreuz.net/article.11527.html (Archiv-Version vom 16.07.2010)
In manche fällen sollte die Pressefreiheit wirklich überdacht werden :D


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:11
Gebt der Frau von Konstantin mal einen Strapon.
Ach ! Nee ! Die ist ja bestimmt auch so drauf wie der Konstantin.........
:}


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:13
Nun so wie ich das mit bekommen habe ist kreuz.net eine Seite von den Piusbrüdern. Das würde diese radikale Form auch erklären. Ein Glück das ich mich auf Grund meiner Homosexualität dazu entschlosen habe aus dem gesamten Kirchverein auszutreten. Von mir bekommt da keiner auch nur einen müden Cent ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:16
Ja die einzige Ausnahme in der christl. Kirche ist vielleicht noch die MainstreamChurch weiß aber gar nicht ob die auch hier in Deutschland vertreten ist. Die katholische stößt mich schon genug wegen ihrer Frauenfeindlichkeit ab, der papst mit seinen Kondom-Hasstiraden tut dann seinen Rest.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:16
@Dreamliner
Mir gehts genauso...
Aufgrund solcher Arschlöcher und solcher Hetze die verbreitet wird, hab ich mich schon lange von der Kirche distanziert...


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:21
Ich verstehe nicht, warum denn überhaupt für/gegen Homosexualität diskutiert werden muß !
Was geht mich denn an, was mein Nachbar Herr X.Y. in seinem Schlafzimmer macht,
und mit wem oder ob mit einem anderen Männlein oder mit einem Weiblein, oder zu dritt ?
Das ist doch völlig piepe ! Deshalb ist er doch kein schlechterer Mensch.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:23
@Gamma7

Ja, wenn das jetzt noch engstirnige Christen oder andere Konservative oder homophobe Menschen akzeptieren könnten, dann könnten wir uns tatsächlich eine deratig traurige Diskusson ersparen...


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:25
Tja das kann man sich natürlich lange fragen. Aber wenn man schon keine anderen Sorgen hat dann muss man sowas eben thematiesieren. Genauso albern sind solche aussagen ist mir egal solange sie mich in ruhe lassen ;) Als ob man gleich jeden Kerl auf der Straße anspringen würde ;)


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:28
Die meisten Homophoben Menschen sind eben eh selbst latent homosexuell (Zitat:Lisa Simpson :D)


2x zitiertmelden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:29
@Dreamliner
Hin und wieder passiert das allerdings leider tatsächlich. Wir hatten gaydays im Epcot (Disneyworld, Florida) und mein Kollege hat mich gebeten seinen Shop zu übernehmen, weil ihm laufend an das Hinterteil gegrapscht haben. Okay, die meisten waren gut angetrunken + floridianische Hitze + guttaussehender Kollege.... *kicher*


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:33
@Ayanna
Das ist natürlich irgendwie verständlich.
Einerseits hätte er es als Kompliment auffassen können (war zum Großteil sicherlich
auch so gemeint). Jedoch anderseits ist es nix anderes, als wenn ein Mann auf
offener Straße wahllos Frauen begrabscht.
Dsa kann man nicht mehr gutheißen.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 22:33
ja hin und wieder mag sein. Wenn man noch dazu angetrunken ist fällt so und so die Hemmschwelle. Wie heisst es doch so schön mit Alkohol wird jede Hete schwul ;)


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 09:11
Zitat von enyoenyo schrieb:Die meisten Homophoben Menschen sind eben eh selbst latent homosexuell
Was ich bestätigen kann. Ich habe nen bekannten, der erstmal garnicht damit klar kam, dass ich schwul bin, hat sogar 2 Jahre den Kontakt abgebrochen so vonwegen Kirche usw. Nach der Scheidung von seiner Frau haben wir wieder Kontakt bekommen. Naja er ist dann nen paar mal mit auf Schwulenpartys CSD und nu ist er seid nem halben Jahr wieder vergeben, diesmal an nen Kerl LOL.

Übrigens ich und mein Partner sind beide katholisch und wir gehen immer noch in die Kirche, ich sehe dass so, Kirche kommt von Gott, nicht von irgend einem Kostümverein aus Rom.

@konstantin
Wie wärs damit mal einfach die ganze angestaute Aggro von nem knackigem Kerl wegpimpern zu lassen? Ich wette würden dass alle Heten machen, dann gäbe es weniger Kriege und Streit auf der Welt.


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 13:44
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Liebe Teenager glaubt hier nicht alles, was ihr hier hoert. Gibt einige hier, die werden vermutlich dafuer bezahlt. Andere sind sehr gebildet (die Intellektuellen), kommt bei Homosexuellen wohl oft vor, dass die der oberen Schicht angehoeren. Ne Lobby haben sie ja. Irgendjemand zahlt diese ganzen kampagnen.
Lol, sicher, wir kriegen alle deswegen ein monatliches Gehalt. Übrigens, meins ist längst fällig ;)
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Was ich immer lustig finde, ist dass 2% versuchen der 98% der Bevoelkerung das als normal darzustellen. Normal ist Homosexualitaet schon allein dadurch nicht, da es die Mehrheit der Bevoelkerung praktizieren muesste.
Klasse Argument, wirklich -,- In dem Fall muss z.B auch Linkshändigkeit oder Rothaarige "unnormal" sein, da auch ein geringer Prozentsatz der Menschheit linkshändig ist. Und soweit ich weiß liegt der Prozentsatz bei Homosexualität bei 10 %.
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Abgesehen davon, kein Mensch weiss bis heute, was eigentlich Homosexualitaet ist. Sind das Maenner, die wirklich nur von Maennern sex. angezogen werden? Ausnahmslos? Ich hab da schon vieles gehoert. Da sind einige schon weg von ihrer eigenen Linie und erzaehlten Jahre spaeter mal ganz andere Ansichten
Nein, es sind auch Frauen, die von Frauen angezogen werden. Meine Güte "homo" heißt "gleich" und nicht "Mann" *rolleye*
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Aber mal abgesehen davon, liebe Teenager, bitte denkt an eure seelische Gesundheit. Aber auch an die physischen Folgen. Permanente Verletzungen der Darmschleimhaut, permanente Risse, Infektionen, Haemoriden - eventuell Riss des Schliessmuskels, Perforation (Durchbruch) des Darmes und bei totaler Abnutzung/Infektionen sogar Rektum-Prolaps (Mastdarmvorfall).
Und was hat das jetzt genau mit Homosexualität zu tun?


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 13:55
LOL eine sache fällt mir noch ein. Gibt es schwule mit Haemoriden? Ich denke das was der Arzt einem gegen Haemoriden verschreibt ist so nen dildoartiges Gerät dass man einführen muss um den Bereich zu trainieren. Da haben die schwulen Männer ne andere Lösung für gefunden.


1x zitiertmelden

Homosexualität

16.07.2010 um 14:13
@Spöckenkieke
Und wieder eine Aussage die beweist, dass sogar Ärzte an diesetr Schwulen-Verschwörung beteiligt sind :D


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 15:12
@enyo

Laut Konstantin kommen doch alle schwulen aus der oberen Gesellschaftschicht :D


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 15:42
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Liebe Teenager glaubt hier nicht alles, was ihr hier hoert. Gibt einige hier, die werden vermutlich dafuer bezahlt. Andere sind sehr gebildet (die Intellektuellen), kommt bei Homosexuellen wohl oft vor, dass die der oberen Schicht angehoeren. Ne Lobby haben sie ja. Irgendjemand zahlt diese ganzen kampagnen.
Richtig...Von irgendwas muss ich doch leben,mit Hartz IV kann ich mir keinen Luxus leisten...Paris,das Abo für die Mailänder Scala,Filmfestspiele in Venedig,Cannes,Bohemian Grove,Finnwalsteak überbacken...und da meiner Hände Arbeit nix taugt schreib ich eben für Geld...mir egal wo´s herkommt,Bilderberger,Kommunisten,NWO


melden

Homosexualität

16.07.2010 um 15:46
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:LOL eine sache fällt mir noch ein. Gibt es schwule mit Haemoriden?
William Burroughs beklagte sich jedenfalls heftig darüber,hatte aber dafür mit homophoben Elementen keinerlei Mitleid

6a00d8341c625053ef01156f53e6fb970b-400wi


melden