Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Homosexualität RSS

3.153 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten12 BilderSuchenInfos

Seite 155 von 158 1 ... 55105145153154155156157158
   

Homosexualität

16.07.2010 um 21:56



@rasco

rasco schrieb:
Ich sage dir: der Papst hätte seine Freude an dir, obwohl vielleicht selbst er nicht ganz so konservativ und verklemmt ist, wie du.

war ja klar das sowas kommt. Das gehört zu den üblichen Beißreflexen und nehme ich nicht ernst. Zeigt nur das du mit der Meinung anderer Leute nicht klar kommst. Und das Empfinden das die kommerzielle Vermarktung der Sexualität mittlerweile ein widerwärtiges Maß erreicht hat ist natürlich nur Ausdruck einer verklemmten Seele. Nee, is klar....

melden
rasco
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

16.07.2010 um 22:41

@UffTaTa

Tja, auf Argumente gehst du nicht ein, stellst dafür aber eine Ironie als den Gegenstand schlechthin heraus. :D

Wenn du es nicht willst, dass deine Meinung in Frage gestellt wird, dann bist du in einem Diskussionsforum denkbar falsch.

UffTaTa schrieb:
Und das Empfinden das die kommerzielle Vermarktung der Sexualität mittlerweile ein widerwärtiges Maß erreicht hat ist natürlich nur Ausdruck einer verklemmten Seele.

In meinen Augen eindeutig ja, da es eine Resonanz in dir hervorruft, die dir sagt, dass sowas falsch und widerwärtig sei - dies aufgrund deiner subjektiven moralischen Vorstellungen. Es mag widerwärtig in deinen Augen sein, aber das ist dein persönlicher Maßstab - sonst nix. Objektiv widerwärtig ist es deshalb selbstverständlich nicht.

Ich habe damit kein Problem.

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 11:13

homosexualität ist was ganz normales(naja so normal nicht) aber es sind auch auch ganz normale menschen und gerüchte das sie statt blut säure haben sind doch einfach dumm

menschen suchen sich immer eine minderheit und verbreiten böse ngerüchte und verachten sie

egal ob christen juden satanisten oder homosexuelle

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 20:59

Hier mal was lustiges aus der "Huffington Post mit dem Titel "The most homoerotic sport photos ever taken" ;)

http://www.huffingtonpost.com/2010/07/19/the-most-homoerotic-sport_n_651220.html

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:06

@rutz0r

rutz0r schrieb:
und gerüchte das sie statt blut säure haben sind doch einfach dumm

Der war gut ;)

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:07

@dog
war bei family guy :D

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:08

@rutz0r
Christen sind eine Minderheit? Loooooooooooooooool
Auch der war gut :D :D

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:08

@der_wicht
eher gesagt waren im alten rom

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:09

@rutz0r
Echt? Ich seh das auch sehr oft.. Nur den geilen Spruch hab ich da auch noch nie gehört :D

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:10

@rutz0r
Ok, dann passt das ja :)
Schwul darf sein wer will und ich finds total Banane, dass es Menschen gibt, die heute noch denken, es sei eine Krankheit, wenn wir schon bei den Christen sind

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:11

@dog


melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:12

@rutz0r
AAaaaah... Ja! Ich erinner mich wieder ;)

melden
   

Homosexualität

19.07.2010 um 21:14

@rutz0r
Family Guy ist einfach zu geil :D

melden
   

Homosexualität

01.08.2010 um 11:18



Manchmal kann man es nicht glauben...

Beifall bekam Hähner, der auch der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung der CDU angehört, nur von der Chemnitzer NPD-Stadträtin Katrin Köhler. Schwule und Lesben seien "Ausreißer der Natur" und "Pannen der Humanevolution".

Quelle: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/hass-aus-der-mitte-der-partei/

melden
Valentini
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

13.08.2010 um 11:15

Homosexualität in Schulbüchern?
Der Bürgermeister Amsterdams fordert, Schulen sollten Homosexualität als Selbstverständlichkeit behandeln und entsprechend thematisieren. Ein Schulbuchverlag signalisiert Zustimmung, religiöse Gruppen protestieren.

Lesbisch und schwul sein ? das ist doch heute längst normal und gesellschaftlich breit akzeptiert, heißt es oft. Doch in Schulbüchern ist von dieser vermeintlichen Normalität nicht viel zu spüren. Schwule und Lesben tauchen dort im Gegenteil nur äußerst selten auf, wie Studien zeigen. Auch Lehrer thematisieren Homosexualität kaum. Die Folge: Lesbische und schwule Jugendliche empfinden die Schule oft als homophoben Ort, sie fühlen sich allein gelassen.
...
Ganzer Artikel: http://www.tagesspiegel.de/wissen/homosexualitaet-in-schulbuechern/1901606.html

Wie ich finde, eine eigentlich ganz gute Idee um den Schülern besser klar machen zu können, dass Homosexualität nichts abartiges oder krankhaftes ist um so auch die Übergriffe von Jugendlichen auf homosexuelle Paare zu verringern

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

13.08.2010 um 11:22

Schwule und Lesben seien "Ausreißer der Natur" und "Pannen der Humanevolution".

genau wie deren grössten Kritiker. Denn offenbar stört sich das Gross der Bevölkerung nicht weiter dran, wer mit wem ein Verhältnis eingeht

melden
   

Homosexualität

13.08.2010 um 13:06

Valentini schrieb:
Übergriffe von Jugendlichen auf homosexuelle Paare zu verringern

Ich glaube nicht wirklich das es viel helfen wird Übergriffe zu verringern. Klar im Ansatz eine gute Idee. Aber seien wir mal ehrlich von wieviel Jugendlichen wird "schwul" dazu benutzt etwas schlechtes zu betiteln? Daran wird die Aufklärung in der Schule sicherlich auch nicht viel ändern. Und übergriffe wird es leider immer geben.

melden
Valentini
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

13.08.2010 um 13:10

@Dreamliner

Wenn man aber im frühen Alter anfängt den Kindern, da sie da noch serh unvoreingenommen sind, klar zu machen dass es nichts schlimmes, abartiges, krankes oder perverses ist, so denke ich ist die Chance größer dass sie solche Menschen später nicht für Anfeindungen und Übergriffe missbrauchen.
Muss nicht so sein aber es kann, denke ich

melden
   

Homosexualität

13.08.2010 um 13:11

@Valentini


Die Idee ist sicher gut. Es wird normalisiert...taucht halt nebenbei bei ner Matherechnung auf.

Was wird aber daraus gemacht...aus dieser Idee?

Publicity. Schaut her was wir uns trauen. Dann kommen die Gegner...dann die Befürworter...

Und schon ist es wieder der Kampf um Aufmerksamkeit....

Im Vordergrund sollte allerdings die Rechenaufgabe sein.

@Dreamliner


Gibt es bei euch so viele Übergriffe?

ich muss zugeben, auf offener Straße ist mir noch nie ein schwules Pärchen* entgegengekommen.


*Damit sind 2 Männer gemeint die zusammen sind und das auch zeigen ( Küsse, Händchenhalten, engumschlungen)

melden
   

Homosexualität

13.08.2010 um 13:17

insideman schrieb:
ich muss zugeben, auf offener Straße ist mir noch nie ein schwules Pärchen* entgegengekommen

LOL naja liegt etwas an der Gegend. In Dunkeldeutschland traut sich das auch keiner außer in Berlin. In Köln oder München gibs das recht oft.



melden

Seite 155 von 158 1 ... 55105145153154155156157158

88.803 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Panische Angst vor Hautkrebs77 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden