Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.07.2007 um 15:26
also wenn ich mir das aussuchen darf bin ich lieber ein aufgestiegener teufel alsn
gefallener engel weil die hörner und der dreizack einfach viel mehr style haben als son
paar flügel aufm rücken die dann im kino auch noch die leute hinter mir stören
würden...ne ne ne...


PS: langsam wird der thread gruselig...


melden

Homosexualität

28.07.2007 um 15:52
hi bediko,

wenn etwas abgefallen ist (sagen wir mal irgendein wesen dieses nichtzu den engeln gehört) dann will es wieder in diesen urzustand zurück. als erstesabgefallen, als zweites der weg. denn dass ist unsere erde, ein weg für alle menschen.und weil wir alle anders sind, sage ich: SOLL DER UNTERSCHIED LEBEN

des wegeswandernd

HerrWanderer

ps: wir sind alle gleich, weil wir alle abgefallensind


1x zitiertmelden

Homosexualität

28.07.2007 um 16:19
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:wenn etwas abgefallen ist (sagen wir mal irgendein wesen dieses nicht zu denengeln gehört) dann will es wieder in diesen urzustand zurück. als erstes abgefallen, alszweites der weg. denn dass ist unsere erde, ein weg für alle menschen. und weil wir alleanders sind, sage ich: SOLL DER UNTERSCHIED LEBEN
Hä?
Was abgefallen?Wohin?
Absynth ist in Deutschland verboten, das weißt du doch, oder?


melden

Homosexualität

28.07.2007 um 16:22
hi mastermind,

ich redete von jeden, also auch von IHNEN.

ps: absynth istin deutschland nicht verboten, aber sie wollten mich nur testen, oder?


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:03
Homosexualität hat in Deutschland nichts zu suchen. Es ist unnatürlich, wenn zweiMenschen gleichen Geschlechtes miteinander schlafen. Denn Gott hat den Menschen als Mannund Frau erschaffen, damit sich diese gegenseitig lieben und auch fortpflanzen können,wenn sie möchten. Der allmächtige Herr akzeptiert die gleichgeschlechtliche "Liebe "keinesfalls (besonders die zwischen zwei Männern), sondern verabscheut sie (vgl. 3. BuchMose, Kapitel 18, Vers 22). Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland wieder denParagraphen 175 in seiner Form von 1871 in das Strafgesetzbuch integrieren.


1x zitiertmelden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:06
matthias,
sitz der dornengurt recht fest ?

meiner meinung nach sollte man fürkandidaten wie dich das kirchenrecht wieder einführen

meinetwegen auchdir

buddel


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:29
Homosexuelle vom Teufel besessen? Argh... wie hart...


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:38
Nur mal so allgemein: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in jedemInternetforum, in dem das Thema Homosexualität behandelt wird, die Homo-Kritiker nacheiniger Zeit als Nationalsozialisten verunglimpft werden? Diese dumme Schutzbehauptungwird immer dann verwendet, wenn dem Autoren kein gescheites Argument mehr einfällt. Anbeinoch ein Zitat des deutschen Kabarettisten Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat:Einfach mal Fresse halten.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:44
Zitat von matthias1982matthias1982 schrieb:Homosexualität hat in Deutschland nichts zu suchen.
Hahaha!Großartig! Gehts noch doofer?
Danke Matthias, you made my day.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 22:59
Wenn du mich hier schon der Dummheit bezichtigst, solltest du wenigstens diese Meinungbegründen.


"you made my day"


PS: Das wahllose Verwenden vonAnglizismen ist schon mindestens seit 5 Jahren nicht mehr angesagt.


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

29.07.2007 um 23:04
@matthias1982

endlich mal jemand, der hier Klartext spricht! Weiter so!


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:09
Zitat von matthias1982matthias1982 schrieb:Wenn du mich hier schon der Dummheit bezichtigst, solltest du wenigstens dieseMeinung begründen.
Wo habe ich Dich als Dumm bezichtigt?
Zitat von matthias1982matthias1982 schrieb:Daswahllose Verwenden von Anglizismen ist schon mindestens seit 5 Jahren nicht mehrangesagt.
Dafür ist natürlich Deine Forderung den §175 in seiner Form von1871 ins StGB wieder einzuführen geradezu fortschrittlich und hochgradig angesagt.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:11
Homosexualität hat in Deutschland nichts zu suchen. Es ist unnatürlich, wenn zweiMenschen gleichen Geschlechtes miteinander schlafen.

Vielleicht ist es jatatsächlich unnatürlich, wenn sich z. B. zwei Frauen küssen. Aber trotzdem ist es schön,oder besser gesagt, sehr geil.

Eine Zeit lang war ich auch der Meinung, dass nurdie Kombination Mann und Frau in Ordnung geht. Heute sehe ich das ganz anders.

Heute gefallen mir zwei Frauen am besten. Eine Frau ist meiner Meinung nachnämlich schöner als ein Mann. Also sind logischerweise zwei Frauen zusammen am schönsten.Dann Mann und Frau und schlussendlich zwei Männer.

Das ist meine Meinung.Wahrscheinlich denke ich so, weil ich ein Mann bin, der auf Frauen steht. Aber ich denke,selbst objektiv betrachtet, sind Frauen durchschnittlich schöner und zärtlicher, alsMänner.

Es ist aber in erster Linie nicht mal der Sex zwischen Zwei Frauen, dermich so fasziniert. Zweifelsohne ist der auch toll. Zwei Frauen können ja praktisch dasSelbe machen, wie Man und Frau, ausser etwas. Allerdings gibt’s dafür heute genügendErsatz. Also eine Frau ist sozusagen nicht mehr auf das „Schnäbi“ vom Mann angewiesen.Natürlich hat eine heterosexuelle Frau lieber ein richtiges Teil und nicht ein StückPlastik. Bei Lesben hingegen, die ja nicht auf männliches Fleisch stehen, kommt es indieser Sicht nur auf das Gefühl an… von daher müssen Lesben beim Sex nichts missen.

So viel dazu.

Was ich an Lesben aber so faszinierend finde, ist einfachdiese Romantik und Zärtlichkeit. Wenn man in irgend einem Film oder sonst wo, einen Mannund eine Frau sieht, die sich z. B. küssen, denkt man immer, oh wie lange geht es wohlnoch, bis sie bumsen.^^ Zuerst mag das witzig sein, aber mit der Zeit nervt so was voll.Mit der Mit der Zeit hat es dann den Anschein, Sex wäre nur ein primitiver Trieb, der zurFortpflanzung dient.

Bei Lesben hingegen hat man diesen negativen Gedanken nicht.Wenn sie einander küssen, dann küssen sie sich. Wenn sie einander umarmen, umarmen siesich. Da ist jede Aktion interessant und wichtig… es wird nicht alles auf eine Tätigkeit(Bei Heteros eben Bumsen) reduziert, sondern alles ist wichtig. Also ich sehe beim Sexzwischen zwei Frauen einfach mehr Liebe, als beim Sex zwischen Mann und Frau.

Denn Gott hat den Menschen als Mann und Frau erschaffen, damit sich diesegegenseitig lieben und auch fortpflanzen können, wenn sie möchten.

Wenn siemöchten, du sagst es.

Der allmächtige Herr akzeptiert die gleichgeschlechtliche"Liebe " keinesfalls (besonders die zwischen zwei Männern), sondern verabscheut sie (vgl.3. Buch Mose, Kapitel 18, Vers 22). Meiner Meinung nach sollte man in Deutschland wiederden Paragraphen 175 in seiner Form von 1871 in das Strafgesetzbuch integrieren.

Inder Bibel steht zwar etwas gegen Schwule, allerdings nichts gegen Lesben.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:12
Verdammt hab das Quote vergessen...


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:26
Schwule werden nur im alten Testament "schlechtgemacht". Im neuen findet man überhauptnichts mehr darüber.

Und wenn man in diesem Punkt nach dem alten Testament lebt,sollte man das - korrekterweise - auch in den übrigen Punkten tun und da sind ja wohleinige dabei, die extrem gegen geltendes Recht verstoßen und die jeder vernünftigdenkende Mensch ablehnen sollte.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:28
Du hast mich gefragt, ob es "noch doofer" gehe. Das ist doch eine klare Anspielung.Anderes Thema: Nur weil ein Gesetz schon etwas älter ist gerät es doch nicht aus derMode. Das Bürgerliche Gesetzbuch existiert in seiner Form-von einigen kleinen Änderungenabgesehen-schon seit dem 1. Januar 1900 und die Bundesregierung hat bisher noch keineAnstalten gemacht, es grob zu ändern. Das Grundgesetz besteht übrigens auch schon einigeZeit (seit 23. Mai 1949)


1x zitiertmelden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:30
Schwule sind aber echt nicht so pralle.^^

Liegt wohl daran, dass ich derenHaupttätigkeit auch bei Heteros ekelhaft finde.


1x zitiertmelden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:34
..aber Lesben sind einfach zu geil.

Vater unser im Himmel, behalte deinen Pimmel.Gib mir lieber ne Muschi, dann geh ich zu Uschi.

Hmmm.. mache mich wohl besseraus dem Staub.^^


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:39
Zitat von matthias1982matthias1982 schrieb: Das Bürgerliche Gesetzbuch existiert in seiner Form-von einigen kleinenÄnderungen abgesehen-schon seit dem 1. Januar 1900 und die Bundesregierung hat bishernoch keine Anstalten gemacht, es grob zu ändern.
Natürlich hat es Änderungengegeben, tut hier aber nichts zur Sache.
Schließlich möchtest Du das StGB wieder mitdem "Schwulenparagraphen" erweitern und das geht für mich überhaupt nicht klar. Schon garnicht, wenn als Begründung irgendwelche alttestamentarischen Sprüche herhalten sollen.


melden

Homosexualität

29.07.2007 um 23:47
Kannst du mir mal die Ursachen deiner Aversion gegenüber dem alten Testament etwaskonkreter erörtern? Wäre nett von dir.


melden