Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 18:02
@legion
"und ich seh garnich ein warum ich daher homosexualität als normal ansehen
soll...es ist es einfach nicht
"

Nicht vergessen, dabei störrisch mit dem Fuß
aufzustampfen und solange die Luft anzuhalten, bis man dir rechtgibt (gern auch etwas
länger).
So, wie es kleine Jungen eben machen, wenn sie ihre dummen Ideen durchsetzen
wollen! :)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:04
es ist rassitisch, sowas zu behaupten!
ihr seid intolreante, verborhte spießigesnobs
wenn ihr die welt so seht, dann seid ihr ein paar jahrzehnte zu spätgeboren
eines tages wird die welt ganz anders laufen und die leute, die eure ansichtteilen, bewegen sich gegen die gesellschaft.
es mag sein, das einige noch nicht bereitsind die Gleichberechtigung anzusehen!
Doch wir können und dürfen eine GEsellschaft,in der MEnschen "ausortirert" nicht akzeptieren. Wir haben große schritte nach vorngemacht. Einer dieser Schritte ist toleranz gegenüber naderen Menschen. Die einzigegefahr für die Gesellschaft seid ihr, die ihr intolerant seid!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:05
Meine Mutter kam grad rein und hat mir was von lesbischen Pinguinen erzählt, dieunbefruchtete Eier legen und wie normale Pinguine zusammenleben monogamerWeise.

Najaaaa was würde Darwin dazu sagen?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:26
och legion is wieder da ich warte immer noch auf ne antwort^^

wiso hat gotthomosexuelle tiere erschaffen los erklär mir das :) und ich will auch wissen wer oder wasin deinen augen gott ist^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:26
...Ich!...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:30
@HotMysteryBoy

Ich sage nichts gegen die Gleichberechtigung von Menschen...ich binauch nich für die strafrechtliche Verfolgung von Homosexuellen...doch bin ich trotzdemder Meinung das es unnatürlich ist. Das ich der Meinung bin das sie unnatürliche Dingetun hat auch nichts mit intoleranz zu tun weil ich solange ich es nur denke keinem schadebzw. ich mit homosexuellen trotzdem normal umgehen kann. Nur kannst du anscheinend nichtandere Leute mit meiner Meinung tolerieren was dich (wenn überhaupt) genauso intolerantmacht wie mich


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:30
gott ist ein seelisches standbein des menschen
jemanden dem mann alles zuschiebenkann der einem tröstet
aber


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:33
@Bediko

Ich sagte Gott (oder irgendwer) womit ich irgendein Wesen oder irgendeineKraft meinte die alles erschaffen hat ...und ich lasse ich nicht mit pinguinenvergleichen....vllt ist ja gerade die fähigkeit des Menschen die Dualität zu verstehender bedeutende unterschied zwischen den Tieren und uns ist.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:34
mhhh oh nu hatta sich von gott entfernt dann lieber legion einmal bitte ne allgemeinedefinition von natur aus deiner sicht bitte :)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:38
@legion
nur mal sone frage
mensch ist mensch oder?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:44
@Bediko

natur bedeutet für mich sozusagen die ur-regeln die unumstößlich sind undunfehlbar die sich auch nie ändern werden nur weil ein paar ausnahmen siedurchbrechen....wobei ich nicht versprechen möchte dass ich das in einer woche oder einemjahr immernoch so sehe, da die Natur von jedem anders gesehen wird und daher auch jedeAnsicht über die Natur toleriert werden sollte. (wobei wir wieder beim thema intoleranzwären)

@HotMysteryBoy

eh...ja? tut mir ja leid wenn ich dir nich folgen kannaber ja der mensch ist mensch


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:47
Dualität ist Begrenzung der eigenen Sichtweise.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:49
also wo ist dein problem?
mensch ist mensch egal wie er tickt


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:52
ich sagte doch bereits...ich gehe mit jedem menschen gleich um...aber meine meinung zuden dingen kann ich trotzdem haben...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:55
ja kanst du auch
aber du hast nicht das recht homosexuelle als widernartürlich zubeshimpfen!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 18:56
@ legion

sind tiere natürlich?
ist der mensch natürlich?
sind menschen auchtiere und halten sich nur was besseres aufgrund dessen das sie ein destruktives gehirnhaben?
ist gummi natürlich?
wenn tiere natürlich sind: wiso gibt es homosexuelletiere?
wenn tier nicht natürlich sind: wer hat sie künstlich erschaffen bzw. was sindsie dann?
wenn der mensch natürlich ist: wiso gibt es homosexuelle menschen und wisomeint der mensch er wüsste was die natur plant?
wenn der mensch unnatürlich ist: werhat ihn erschaffen wo kommt er her und vor allem was ist er dann?
wenn menschen keinetiere sind: was sind sie dann?
wenn gummi nicht natürlich ist: wiso istheterosexualität dann natürlich obwohl dort verhütet wird?
wenn gummi natürlich ist:wiso verhüten tiere nicht? (wenn sie natürlich sein sollten)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:01
Ganz schön schräge Fragen, die keine gute Diskussionsgrundlage bilden...weil deineFragestellung, auf pure Provokation schließen lässt!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:03
wiso provoziere ich blos weil ich eine meinung hinterfrage? :)


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:05
wenn homosexualität natürlich ist...warum wird dann darüber gestaunt bzw. etwasbesonderes daraus gemacht? warum wird sie nicht einfach akzeptiert?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:05
wir provozieren uns doch die ganze zeit
eine diskussion entsteht aus provokation


melden