Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 19:08
tja legion da musst du leute wie dich fragen die es einfach nciht akzeptieren und das als
widernatürlich hinstellen also in der antike war homosexualität nichts besonderes soweit
ich weiss bis dann irgendwann die kirche auf den plan kam...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:14
@varus
Wenn man die Homosexualität vom moralischen Verständnis weiter hofiertoder gar gleichstellt mit Heterosexualität im gesunden Empfinden, wird es u.U. negativenEinfluss bzw. ein negative Vorbildfunktion auf die heranwachsende Jugendhaben.
Deine Vorstellungen von der Funktionsweise der Sexualität entbehrtnicht der Komik. Meinst Du ein Heterosexueller Jugendlicher probiert, weil erHomosexuelle so toll findet das einfach mal aus und das klappe dann auch und er würdeanschliessend Homosexuell? Vorstellungen haben manche Leute - Tststs...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:16
ich habe widernatürlich nie negativ gemeint...und habe auch nichts negatives gesagt überhomosexuelle nur kommt die definition widernatürlich ganz auf die die eigene definitionvon natürlich an, die bei dir anscheinend positiv beinhaltet...computer sind auchwidernatürlich und trotzdem sitze ich vor einem, cola ist ebenso widernatürlich undtrotzdem trinke und genieße ich sie...widernatürlich ist für mich nichts negativessondern neutral und ich dachte bis jetzt eigentlich das ich das mit meinem "ich habenichts gegen homosexuelle" Gerede klar gemacht habe


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:21
Jeder Mensch ist unnormal

Mein freund hat mir mich mal gefragt:
"Was istnormal? Ich meine, wenn alle Menschen grüne T-shirts tragen würden, nur ein paar, eineminderheit, rote. Wären die dann nicht normal, nur weil sie nicht das tun, was alle tun?"


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:30
@Bediko
also in der antike war homosexualität nichts besondres soweit
ichweiss bis dann irgendwann die kirche auf den plan kam...
Kirche undSexualität - eine Kriminalgeschichte!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:31
legion sexualität von lebewesen mit gegenständen zu vergleichen hinkt schon ein bissloder meinste nicht?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:31
wer ist jetzt überhaupt hier laaes schwul?
ich verliere langsam aber sicher denüberblick
also ich bin schwul


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:32
@HotMysteryBoy

Ein schönes Beispiel - Dein Beispiel! Und ja - es ist so. Für die"grünen" T-shirts wären die roten NICHT normal. Und SO viel anders ist es beimanderweitigen "ausgrenzen" auch nicht!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:34
Ich nicht. Es gab mal ne Zeit, da wär ich´s gerne gewesen. Hat aber nicht geklappt -obwohl ich gewollt hätte. Aber keiner kann gegen seine Natur!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:34
mich hat das beispiel so fasziniert, das ich es einfach dazu geben musste.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:48
Hm... wenn man davon ausgeht, dass der Mensch nicht homosexuell geschaffen würde - danndürfte er z.B. auch keine Kleidung tragen, denn er wurde nackt geschaffen!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:50
er hat vom baum der erkenntnis gegessen
aber ist die daraus hervorgegangene erkenntnisgewesen:
"wir müssen kleidung tragne!" ???^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:51
Nein, der Mensch hat dadurch erst erkannt, dass er nackt ist - vorher war ihm das egal.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:54
wie bescheuert
war ihm voher auch egla ob er schwul ist oder nicht?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:55
Davon gehe ich aus... er hat eben einfach gelebt.

Natürlich ist das alles nursymbolisch zu sehen


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:57
also hättten wir den blöden baum einfach gefällt und im im kalten winter 1815/16verheitzt dann würde es diese thread gar nicht geben?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 19:58
Dann würde es wahrscheinlich so manches nicht geben :D


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:00
@_rakim_
Zitat: "ich glaube aber, deine sexuelle vorlieben hast du dir selbsterschaffen."

@marquis
Zitat: "Ja. das glaube ich und das glaubt auch meineMutter."

@alle beide

Engel machen sich ihre welt selber, kapiert ihr dasimmer noch nicht.


So nah


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:03
@kaltesfeuer
Äpfel?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:09
@HotMysteryBoy

Wahrscheinlich auch nicht dieses Forum oder überhaupt größeretechnische Entwicklungen. Weil keiner nach einem "warum" fragen würde.

Aber dasist Offtopic^^


melden