Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 20:46
niemand kann sehen was andere wollen


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:47
Nein, vor allem im Internet ist das schwer zu beurteilen.

Dennoch - so etwas sagennur wenige zum "Spaß".


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:47
niemand kann die zukunft für andere vorhersagen


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:48
Wo war die Rede von der Zukunft?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:51
der wanderer ist ein zeitreisender, der mir sagen will das ich meine rente auf eis legenkann ^^


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:52
sagt wer? für wen sprichst du?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:52
@ kaltesfeuer


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:53
Ich spreche mit dir und für mich, weil ich keinen Zusammenhang zwischen den sich hierbefindenenden Beiträgen und deiner Aussage herstellen konnte.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:53
@HotMysteryBoy

lal, KEINE RENTE!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 20:57
NEEEEEEEEEEEEEIN! MEINE RENTE


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:29
@herr Wanderer

Also bitte - ja? WIE war das doch noch? "Heterosexuelle könnensich ihre Inkarnation aussuchen - die Homosexuellen nicht?Da "schönt" das"Engelchengetue" auch nix! denn:

<"homosexuelle fallen nicht freiwillig vomhimmel">

Was heisst das nach "christlichem Verstäündnis, wenn es denn "Engel"wären so wären es gefallene Engel! Mithin gerade das, was als "luziferisch" benanntwird....

Du hälltst Dich für raffinierter, als Du bist!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:40
und meine rente?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 21:44
@jafrael
>>Du glaubst also im Ernst daran, dass jemand vom blossen Zusehen beimAustausch von Zärtlichkeiten zwischen Männern oder zwischen Frauen homosexuelle Neigungenentwickeln könnte?<<

Und ob ich das glaube! Was wäre z.B., wenn ein homosexuellesPaar ein gemeinsames Sorgerecht für z.B. ein adoptiertes Jungkind übernehmen? WelchenEinflüssen wird dieses Kind dann wohl ausgesetzt sein? Homosexualität würde in diesemFall als das "vollkommen normale" angesehen werden, weil dieses von Menschen mit"Vorbildfunktion" vorgelebt wird.

Auch junge Knaben, die eine zu starke Bindungzur Mutter im Rahmen ihrer Erziehung entwickeln, werden oftmals homosexuell. Streite hierbitte nicht ab, dass Einflüsse Jugendliche prägen und beeinflussen in ihrerEntwicklung.


1x zitiertmelden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:49
ich habe jemanden in meinem bekanntenkreis,der jahrelang unter schwulen gelebt hat...erwusste in der ersten zeit auch nicht so genau,in welche richtung er gehört...also ist dieaussage von varus auch nicht falsch...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:53
@varus
Du lebst wohl "hinter dem Mond! oder eben im Geist noch vor 70Jahren!

DAs da:
Zitat von varusvarus schrieb:Und ob ich das glaube! Was wäre z.B., wenn einhomosexuelles Paar ein gemeinsames Sorgerecht für z.B. ein adoptiertes Jungkindübernehmen? Welchen Einflüssen wird dieses Kind dann wohl ausgesetzt sein? Homosexualitätwürde in diesem Fall als das "vollkommen normale" angesehen werden, weil dieses vonMenschen mit "Vorbildfunktion" vorgelebt wird.
...ist schlicht Unfug.Inzwischen gibts Untersuchungen die belegen, dass die Kinder, die von homosexuellenPaaren aufgezogen worden sind sich statistisch nicht anders verhalten als andere Kinderauch. Deren sexuelle Neigungen sind mitnichten von den Erziehernbeeinflusst.

Sonst gäbs keine Homosexuellen, w enn Du recht hättest. Denn 98%aller Homosexuellen Menschen sind von heterosexuellen Eltern aufgezogenworden.

Alerdings als normal sehe ich eine homoerotische Beziehung auch an. Normal in dem Sinne als Homoerotik eine Möglichkeit, ein Teil der menschlichen Sexualitätist. Teil auch sexuellen Gepflogenheiten bei so manchen Tierarten.

Unnormal istdie destruktive Agressivität die zu Unterdrückung und Kriegen führt! DIE istkrank!


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:56
@unheilig

und nun weiss er´s?

Welches Kind wüsste gleich, wohin esgehört? ICH war oft mit dem Gedanken beschäftigt Mädchen sein zu wollen. Das war Teilmeiner frühkindlichen Sexualität. Hat mir niemand vorgelebt. Meine Eltern waren ganzschlicht hetero....


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 21:58
ja er weiß es...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

30.07.2007 um 21:58
@jafrael

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Ich weichenicht davon ab, dass Einflüsse das Heranwachsen und die Sozialisation vonKindern/Jugendlichen prägen.

Das gilt nicht nur für sexuelle Orientierung, sondernauch für religiöse und/oder politische Bedingungen. Man erklärt als unmündiger Mensch dasals wahrhaftig an, was seine Bezugspersonen sagen, lehren, zeigen und vorleben.

Esgibt zu genüge Gegenbeispiele für Deine angebliche Statistik, von der Du nichtmal eineQuellenangabe angibst.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:04
Ich halte das theoretisch auch für prägend in der sexuellen Identität, wenn ein Kind beiHomosexuellen aufwächst.

Im Ernst.
Deshalb bin ich auch so zwiegespalten, obdas okay ist...


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 22:07
Was ein Schwachsinn hier.

Wenn Kinder, die mit Homosexuellen aufwachsen,homosexuell werden würden, dann würde es diese Homosexuellen garnicht geben.

Denktdarüber mal nach!


melden