Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:52
Na ja ich muss was ergänzen....

Diese Flatrate-Partys sind natürlich idiotisch,
darüber braucht man hier wahrscheinlich gar nicht diskutieren. Die Kiddies haben sich
ganz klar nicht im Griff.... Aber auch hier glaub ich nicht, dass die Probleme haben, die
sind einfach nur pubertär und brauchen das... normal.

Uaaah, ich geh ma
frühstücken....


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:52
@schwedenkind

glaub mir ixh war schon auf diesen sogenannten "fetten partys", unddas ist nichts für mich.
1. ich bin paranoid
2.ich hasse zu vielgesselschaft
3.ich trinke nicht so oft alkohol
wenn ich mir weinen hintzer diebinde kippe, was selten ist mach ichs zuhause mit "meinen freunden" das ist gut undreicht.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:53
@schwedenkind:
"Uaaah, ich geh ma
frühstücken...."

PROST....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:57
Diese James-Dean-Phase hab ich glücklicherweise nie erlebt, dazu mag ich mich viel zusehr :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:57
LOOOOOOOOL


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 14:59
Muss man sich nicht auch in der James-Dean-Phase mit einem Porsche Spider um den Baumwickeln?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:02
Ich fühle mich immer wieder von diesen Threads mti dem LAkohol angesprochen, also posteich auch mal. Gezählt werde ich wohl zu den 'Koma'-Säufern, wobei ich der gemäßigte inmeinem Freundeskreis bin. Ich war nch nicht in der Ausnüchterungszelle, nicht im Knastwegen dem scheiss den ich verzapft hab und auch nicht im Krankenhaus. Selber weiss ichnicht warum es immer wieder dazu kommt, dass wir soviel 'tanken', normalerweise fängtalles normal an.
ICh schiess mich aber gern mal ab, ich kann gar nicht genau sagenwarum. Ein schlechtes Leben aus dem ich fliehen müsste führe ich nicht. Meine Eltern sindnicht gerade als arm zu bezeichnen, meine schulische Leistung ist trotz meiner Faulheitüberdurchschnittlich und ich habe einen großen Freundeskreis. Zugegeben, mal wieder binich single, Beziehungen halten nciht bei mir nicht lange und meine Eltern mag ich nichtbesonders, aber zum Rest der Familie habe ich guten Kontakt. Probleme habe ich garkeine.
Ich gehe gerne Wandern, und kluturell kann man mich auch nicht als Banausenbezeichnen, aber immer weider trinken wir schon zum Theaterstück, vor dem Lagerfeuer.Egal was wir machen, der Alkohol gehört dazu. So ist man schon um 10 Stock besoffen, abererst morgns zuhause. ZZ. ist es bei mir voll in Ordnung, ich trinke viel weniger, bin um2 Zuhause, aber wenn ich an die Ferien denke, kann ich mich mir nicht so vorstellen. Ichsehe michwieder um 5 Uhr morgens irgendwo auf dem Feld rumtorckeln um von irgendwonachhause zu kommen.
So scheisse es sich auch abnhört, ein Wochenende ohne Alkoholkann ich mir gar nicht so vorstellen. Vorstellen schon, aber geschafft habe ich es nicht,war ich niht grade vonmn meiner Familie umgeben.
Als süchtig würde ich mich abertrotzdem nicht bezeichnen, obwohl vllt gefährdet. Für mich ist das alles aber schonritualisiert. Vorallem ist es wohl aber auch der Einfluss einiger von meinenFreunden.


Prost


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:03
Na ja, dafür reicht heute der Golf GTI mit "meiner ist größer als deiner"-Spoiler ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:04
Da stellt sich mir die frage, wie war das verhältniss zu deiner mutter? standet ihr euchnahe?^^ lol

naja in massen kann alk was schönes sein, ich kann mich nur selbernicht mehr leiden wenn ich betrunken bin


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:06
@ Jimbo

Ich glaube kaum, dass du 'Massen' meinst, sondern eher in 'Maßen'


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:06
@Oxa:
Wem sein eigenes Alkoholkonsum-Muster "komisch" vorkommt, der wende sichmöglichst rechtzeitig an eine Beratungsstelle, Selbsthilfegruppe oder ein entsprechendesForum im Internet.
Kaum ein Suchtkranker würde sich vorm endgültigen Zusammenbruch als"süchtig" bezeichnen. Das kenne ich aus meiner Zivi-Zeit in einer Suchtklinik, und auseigener Erfahrung.
Du solltest nicht warten, bis es zu spät ist. Auch für dieAlkohol-Karriereleiter gilt der englische Warnhinweis: Slippery when wet!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:07
In Massen oder in Maßen? :D

Nö, ich hatte immer ein relativ distanziertesVerhältnis zu meinen Angehörigen. War von Kindesbeinen an voll der Einzelgängertyp :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 15:07
@oxayotel

hupsi you´re right
*rotwerd*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 16:21
oxayotel

Sind das nicht die Mindestanforderungen an einen Allmystery Moderator?
1984


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 16:22
Dann wären hier nur Problemtrinker als Mod!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 16:27
Warum Problemtrinker davon hat sich doch auch oxayotel freigesprochen.
1984


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 16:36
Ne also Leute, ich hab mich auch übers Thema Alkoholismus informiert. Udn ich wette miteuch, dass sehr viele von euch erstaunt werden wer alles als Alkoholiker bezeichnet wirdnach der WHO: Und zwar jeder der in regelmäßigem Abständen trinkt. Ob das nun das Bier amFreitag abend vor Fernseher ist, oder die Flasche JimBeam unter der Brücke.
Diepsychische Abhängigkeit fällt dann an, wenn man nichts Anderes mehr zu tuen wiss umFreude zu haben (x) oder wenn man aus eben Problemen trinkt. Oder aber auch kann es sosein, dass man im Alkohol eine Erholung sieht, die man sich nahc der Arbeit gönnen kann.Das kann sich mit den Jahren so festfahren, dass man nur noch für den Alkhool arbeitet,und irgendwann auch schon in der Arbeit anfängt zu trinken.
Ich glaube mein Problemist im größten mein Umfeld, aber es fällt mir schwer dieses zu wechseln. Umgeben bin ichuafder Schule von mehr Kiffern als Trinkern, und ich glaube auch kaum, dass das einealternative ist, da auch meist getrunken wird zum Gras (als ob ich das nicht porbierthätte...) und ausserdem rauchen die dazu auch noch viel öfter als ich trinke.
IChwürde meine Anggwohnheiten eher darauf zurückführen, dass ich Geselsschaftstrinker infalscher Gesellshchaft bin. Ich finde ich habe kein großes Problem, ich wollt mir nur malmelden als jemand der sich von den ganzen Zeitungsartikeln angesprochen fühlt. Denn diegenannten Mengen und Promillezahlen kann ich teilweise nur belächeln :> persönlich toppeich die nicht, aber ich bin auch eher der 'schwache' Trinker.
Es ist wirklich komischsowas zu lesen, da ich mich selbst in keienr misslichen Lage sehe.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 17:27
Moin grüße dich, also ich feier gerne so und hab auch jede menge Spaß daran, man solltees nur nicht immer so übertreiben....

Aber deine Aussage... ,,und dann wird bismorgens um 8 durchgefeiert....,, ist lächerlich, warst du schonmal Feiern? Also wenn ichfeier dann gehen die Partys meist eins oder zwei Tage wenn nicht noch länger... ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 17:56
Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol
Jaja, das war dochne tolle zeit!^^


2x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

16.06.2007 um 17:58
Aus diesem Leben habe ich mich schon vor einiger Zeit verabschiedet. Ich empfinde esmittlerweile viel angenehmer in einer kleinen Kneipe oder auf meinem Balkon ein Bierchenzu trinken. Ich finde es toll, das ich meine Freunde nicht mehr anbrüllen muss um dieMusik zu übertönen. Ich kann aufs Klo gehen ohne mir vorher noch mal zu Fragen, ob ichgegen Hepatitis geimpft bin.
Wir feiern immer noch coole Feten, aber diese üblenSchlägereien wegen nix bleiben aus. Und wir genießen den Alkohol und schütten den nichteinfach die Kehle herunter. Die Joints bleiben wie sie waren......einfach Jointseben....:D


melden