Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

10.10.2008 um 16:23
Doors

Na, wer sagt`s denn ! Das sind doch tolle Aussichten .......

Ob sich das aber auch für Nicht - 68 - iger in Zukunft so entwickelt ?

Vielleicht war das sex and drogs and rocknroll Motto ja doch nicht soooo schlecht damals - und hat konserviert irgendwie :D

oder das love and peace - Motto ...........



interessanter Artikel !


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

11.10.2008 um 08:44
Auch wenn ich (junger Hupfer) erst vor `ner Woche in etwa 40(!!) geworden bin erscheint mir die Aussicht zwischen einem 1/2 Dutzend Groupies im Bett einen Herzinfarkt zu erleiden SEHR viel angenehmer als mit ner `heißen Milch mit Honig´ im Bett zu sterben!!!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 05:42
Dazu kann ich nur sagen, dass...im Grunde genommen alles was Spass macht irgendwie schaedlich iz.
Menschen werden immer destruktiver veranlagt durch die Umstaende die mittlerweile auf der Welt herrschen.
Nachrichten die nur negatives enthalten werden absichtlich so in den Vordergrund gerueckt, dass man sich manchmal wirklich denkt, wieso Nachrichten denn nicht einfach nur von einer Moral zur Verbesserung der aktuellen Umstaenden berichten, anstatt nur den Vorfall zu erwaehnen.

Ergibt das denn wirklich Sinn?

Nicht alle Menschen analysieren von alleine alles was um sie herum geschieht und haben den Grips zu begreifen, was wirklich dazu fuehren kann und wie man es vermeiden kann....und...dass man manche Dinge wirklich nicht tun sollte, wenn die Absicht falsch iz.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:20
Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol
---------------------------------------------------------------

Das perfekte Leben fuer die meisten (Achtung, ich werfe jetzt nicht alle Jugendlichen in einen Topf!) Teenager.

Scheiss auf Schule, scheiss auf die Arbeit, Party, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol ist das was momentan zaehlt und was wichtig ist.


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:24
Zitat von meteorameteora schrieb:Scheiss auf Schule, scheiss auf die Arbeit, Party, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol ist das was momentan zaehlt und was wichtig ist.
Abgesehen von den Drogen, war das auch schon zu meiner Jugendzeit (ca. 20 years ago) so!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:26
@martialis
Und wie sieht es jetzt aus? Noch immer so ein junger Huepfer oder schon etwas verrostet und den richtigen Sinn des Lebens erkannt?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:34
@meteora

Ich bin kein junger Hüpfer mehr. Was tut das zur Sache, geht doch nicht um mich? Zwischen 14 und 20 ist jeder in einer überschwenglichen Euphorie , der eine mehr, der andere weniger.
Das ist völlig normal und da gehört halt laute Mucke dazu. Wenn Drogen, Sex und Alkohol auch noch zu haben sind, sagt man auch nicht nein.
Hat doch nichts mit dem Sinn des Lebens zu tun.
Man muss halt wissen wann Feierabend ist, bzw. wie weit man gehen kann!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:37
@martialis
seh ich auch so, da im normalfall dieser zustand nicht ewig anhalt, sondern nur sehr begrenzt ist. sollte man diesen erlebt haben.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:44
@martialis
Also Drogen habe ich schon immer abgelehnt, aber zu den anderen Schaen hab ich nie nein gesagt.

Das oben hab ich nur irnonisch gemeint, hast du wohl falsch verstanden ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:48
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb am 25.08.2008:Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol
Klingt nach einem ganz normalen Wochenende....


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:49
@Prof.nixblick
Zustimm..


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 11:51
@meteora

Nee, ich hab nichts falsch verstanden. Du hast mich "verblümt" auf mein Alter angesprochen und da sage ich dir auch wie ich über Alk im jugendlichen Alter denke.
Der/die eine kann saufen und pennt ein, der/die andere wird lustig und der/die dritte wird mutig und baut Scheiße.
Darum ist das Thema Alkohol und Jugendliche für mich kein Thema.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 13:41
Sind nicht das die Dinge, auf die es in Jungen Jahren einzig und allein ankommt?

Das geht auch wieder weg.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 16:30
Der Mensch ernährt sich nunmal nicht nur von Wasser und Brot allein, sondern auch von Liebe, Feste und Wein!


Das Menschen solche Dinge praktiozieren, ist und war nunmal so und wird immer so sein.

dorf-festOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 18:40
Lassen wir die "Drogen" weg. Das war einmal. Den Rest gerne. Darauf will ich nicht verzichten.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 18:58
@Aldaris
Die Drogen solllte man eigentlich immer weglassen, denn die koennen echt schwere Schaeden anrichten, auch wenn man sie nur in geringen Massen konsumiert..


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 18:59
@meteora

Danke für diese Floskel. ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:01
so soll es doch sein.... für was rackern wir uns den arsch auf wenn wir dann keinen spaß haben dürften. und als selbszerstörerich würde ich das auch nicht bezeichen, man weiss doch was man tut und was dabei raus kommen kann, ich würde eher ignoranz oder gleichgültigkeit sagen
zu gunsten des spaßes.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:05
@soulflysix
Naja, wenn man sich jetzt nach einigen Glaeschen Bier komplett zuschuettet, weil man sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat, kann man eigentlich schon von Selbstzerstoerung sprechen. Auch, wenn man mal Drogen nimmt, ist es meiner Meinuing nach grosse Selbstzerstoerung.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:10
@meteora
für mich ist alk gleich mit anderen drogen erst mal.
und wenn die menschen meinen sie müssen sich so ab schießen das sie sich voll kotzen oder pepissen ist das ihr ding. jeder hat eine natürliche konsumgrenze und jeder weiss auch wo die ist. nur ist nicht jeder dazu in der lage auf zu hören wenn es angebracht ist. das ist auch das schlimme den es sind meist labile menschen die dann auch im krankenhaus landen.
wenn ich doch weiss was geschiet wenn ich es übertreibe dann lasse ich es doch...es sei denn es ist mir egal wo wir wieder bei der gleichgülltigkeit oder ignoranz wären.

allerdinds haben wir noch nicht die psychiche und physiche abhänigkeit besprochen die auch eine tragende rolle in der sache spielt.


melden