Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 10:18
@DamageControl
Genau so soll es doch auch manchmal sein. Vor den Problemen, die einen immer beschaeftigen fluechten zu koennen und mal wieder richtig Spass zu haben. Also bis auf Drogen gehoeren die im Threadtitel genannten Dinge alle zu meinem Leben, dass ich auch nur so richtig geniessen kann.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 10:30
@meteora
alkohol ist auch ne droge


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 10:38
Ich weiss, habe jetzt aber unter dem Wort Drogen die typischen Drogen, wie Kokain, Heroin, Meth usw. gemeint, da Alkohol extra erwaehnt wird.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 11:18
@meteora

Sehe ich aber genauso.

Abgesehen von harten Drogen kann es manchmal auch einfach echt gut tun mal richtig die Sau rauszulassen... Einfach mal einen über den Durst trinken etwas zu viel rauchen... Einfach abdrehen... Hilft oft um mal wieder runter zu kommen...

Also zumindest sehe ich das so^^


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 12:01
Also zu der Zeit als ich noch so gelebt habe, also auch mit Drogen und Alkoholexzessen bis zu Vergiftungen etc, da war das mit Sicherheit selbstzerstörerisch, weil ich in diesen Jahren äußerst unsicher, unglücklich und ängstlich war.
Nicht alles hat sich gändert, aber meine Sicht der Dinge ist heute eien andere, weshalb ich mir sowas nicht mehr antun will.
Aber so Mädelsabende mit Cocktails, Sekt, Bowle oder Wein gibts immer mal wieder und die brauche ich auch, als Ausgleich quasi. Ich trinke da nicht zwangsläufig Alkohol, aber wenn doch, dann bewusst und mit Genuss--und wenn ich dann mal "zu tief ins Glas" geguckt hab kicher ich halt mal ne Weile dämlich, ich bin sonst eh immer zu ernst, das muss auch mal sein :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 12:07
@SaiMen
Klar, solange man es nicht uebertreibt ist ja nichts dabei sich mal wieder richtig zu besaufen, aber wenn es zu oft passiert, ist es auch wieder keine gute Sache. Dann kann dieser Hang zu feuchtfroehlichen Abenden, wo man mal alles vergisst, leicht in einer Sucht enden.
Obwohl ich sagen muss, dass man, wenn man ueber den Durst trinkt, sich nicht gleich ins Koma saeuft. Denn ab dann kann es wirklich richtig gefaehrlich werden.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 12:13
@meteora
zu oft wird gefährlich, das ist nur allzu wahr, hab ich selbst lernen müssen, aber wie du schon sagst mal finde ich es nicht schlimm...man kann lernen sich da zu kontrollieren, obwohl ich persönlich früher immer dachte ich könnte das nicht ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

26.04.2011 um 13:31
@meteora
Also ich bin mir bei mir noch im unklaren ob das normal ist, das ist der Punkt.
Für mich zwar schon, weil ich anders gar nicht leben kann ohne diese "Flucht" und das Extreme. Allerdings neigt man dann auch zur ständigen Realitätsflucht also zur Sucht und das ist halt das Problem. Ich bin da schnell reingeschlittert und mache das dann quasi nur noch um Sachen zu verdrängen, weil ich gemerkt hat, super, funktioniert. Egal um was es geht.
"Mal" die Sau rauslassen ist ja okay.
Vielleicht sind wir alle auch schon so daran gewöhnt, dass wir es als normal ansehen und unser Leben anders gar nicht mehr bewältigen könnten ohne das Übermass, wer weiss.
Von harten Drogen halte ich übrigends auch nichts.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

27.04.2011 um 17:50
@DamageControl
treibe Sport stattdessen, klingt komisch, funktioniert aber genauso gut, setzt Endorphine frei und hilft bei der stressbewältigung :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

27.04.2011 um 22:18
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb am 25.08.2008:Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol
Dieser Lifestyle schwindet meist von Jahr zu Jahr, man wird älter, zeitgleich reifer und aufgeklärter. Früher waren diese fünf Dinge mein Alltag, heute distanziere ich mich von ausschweifenden Partys, harten Drogen bis auf Kox, Sex hat auch keinen nennenswerten Stellenwert mehr in meinem Dasein, die ganzen Bitches habe ich satt, Sex wird ohnehin total überbewertet, laute Mucke höre ich immer noch, Alk trinke ich nur noch sehr selten, aber wenn dann auch richtig!!


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

27.04.2011 um 22:22
@Elli84
Versuche ich Momentan schon, geht aber wegen dem Alltag nicht allzuoft. Aber du hast Recht, es bringt schon was, grade das Laufen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

27.04.2011 um 22:22
@DamageControl
ja, ich kenn das ja selbst :)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

27.04.2011 um 23:34
Ach was, dreckig wegballern hat schon was. Bürgerlich kann man auch noch mit 50 werden.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:00
@meteora

Wasn ne typischere Droge als Alkohol?
Ieks.


@univerzal

Buergerlich mit Leberschaden.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:02
@KoMaCoPy
Evtl., wobei da ein Feierabendtrinker mehr Gefahr läuft.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:05
@univerzal

Davon gehe ich bei dem Wort buergerlich aus.

Anders...iz man ja asozial. :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:07
@KoMaCoPy
Nein, alternativ. ;)


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:11
@univerzal

Das waer mir neu.
Da hab ich schon allerlei Dinge an den Kopf geworfen bekommen, aber dieses "alternativ" war bis jetzt nicht im Assortiment.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 01:26
@KoMaCoPy
Nur ein weiterer Beleg, was für ein netter Kerl ich bin.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

28.04.2011 um 02:00
Bist du ein netter Kerl weil du nicht sagst ; "Möchtegern"-alternativ?
:o)
@univerzal


melden