Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

05.12.2012 um 20:57
@tic


Du kannst auch bei einem Porno Fisch zubereiten - als Alternative. :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

05.12.2012 um 21:03
hm, nee das lass ich ma besser @Doors :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

06.12.2012 um 15:05
Also mein Bro isst auch bei 2girls 1cup :D .
Aber ich steh ehrlich gesagt auch auf so eckliges zeug.
Wer auch drauf steht soll mal ballsack.org besuchen :D
Also ich steh jetzt nicht sexuell darauf sondern finde es nur cool, witzig oder wie man es nennen mag


melden

Ekelgrenze oder nicht

07.12.2012 um 13:47
also mir fällt gerade wieder auf, dass ich beim essen schon empfindlich bin. gewisse gerüche müssen da nicht sein. genau so wie ich gewisse gerichte auch nicht essen kann.

ich hab vor kurzem geträumt, ich müsste suppe mit kleidung aus der kleidersammlung drin essen.
wenn ich beim essen zufällig daran denke oder erinnert werde, wars das. kann ich nicht weiteressen, weils mich so ekelt.


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 17:48
Ich halte ja einiges aus...aber....

Hab gestern auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand rohes Schafshirn isst und auch richtig reinbeißt. Oder wie er rohes Herz von einer Kuh isst, Vogelspinnen, Skorpion (beides lebend), Schweine Augen oder halb verdautes vom Freund (er gegessen und ausgekotzt) usw..

Aber das wiederlichste war immernoch Bear Gryllis...Die Szene ist viel zu eklig um sie hier schreiben zu können, denke mal die Leute, seine Videos kennen, wissen was ich meine. :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 17:50
@Schwann
die Made oder was auch immer das war?


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 22:57
@darkylein

Nein, dass war viel ekliger. Um es harmlos zu formulieren: Er hat "Schokolade" probiert.


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:02
Es gibt wirklich Menschen, die sich nicht ekeln können. Sie kennen das Gefühl nicht. Die "ticken anders".


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:04
@Mittelscheitel

also ich finde das was @Schwann beschreibt, sowohl eklig als auch irgendwie interessant. Was bringt einen Menschen dazu, sich sowas einzuverleiben? Gezwungen wird ja niemand.


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:08
@Mittelscheitel

Nja er gab halt Tipps, wie man im Notfall überlebt. Weiss nicht, ob im Notfall das Gehirn "vergisst", was man da eigentlich isst.

Aber die Menschen stammen von Affen ab und hab schon Youtube Videos gesehen, wo Affen ihre eigene Schokolade verzehren. Viellicht kommt da der Urinstinct hoch keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:11
ab 0:54

Youtube: Man vs. Wild - Eating Giant Larva
Man vs. Wild - Eating Giant Larva
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht richtig appetitlich aus, wie die Gedärme da so rausspritzen. Lecker :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:17
@outandabout_
genau das meinte ich..aber ich find das geht noch. Ich fands eklig als er mal in nem totem Kamel übernachtete ^^'

@Schwann
ach der Typ trinkt zu Hause wahrscheinlich auch seinen eigenen Urin lol


melden

Ekelgrenze oder nicht

15.12.2012 um 23:56
@outandabout_

ihm scheint es geschmeckt zu haben!

@darkylein

Na der eigene Urin geht ja noch. lol


melden

Ekelgrenze oder nicht

16.12.2012 um 00:11
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Aber die Menschen stammen von Affen ab und hab schon Youtube Videos gesehen, wo Affen ihre eigene Schokolade verzehren. Viellicht kommt da der Urinstinct hoch keine Ahnung.
Na, Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren, irgendwann entstanden eigene Arten. Dass Affen sich nicht Ekeln zeigt nur, dass der größte Teil unseres Ekelgefühls nicht "Naturgegeben" sondern gesellschaftlich geformt und anerzogen ist. Andere Ekelgefühle sind insstinktiv, z. B. der vor verwesendem Fleisch, das schreckt auch Affen ab.


melden

Ekelgrenze oder nicht

16.12.2012 um 00:28
nur weltfremde großstadtkinder bekommen ekel wenn bear grylls vorbeisteppt.
bissel pipi trinken und alles is wieder gut!
aber die könn ja nix dafür, der mensch ist halt gut darin die natur seinen schrägen anschauungen und gelüsten anzupassen statt sich einfach der natur anzupassen.

swar immer so *sings*


melden

Ekelgrenze oder nicht

16.12.2012 um 11:06
@Schwann
@nyarlathotep
na ich find sowas eklig und würde wohl nie meinen eigenen Urin trinken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

16.12.2012 um 12:31
@darkylein

Muss ja nicht der eigene sein. :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

16.12.2012 um 16:20
kommt aufmeine Gefühlslage drauf an...

aber spätestens bei two girls one cup ist die ekelgrenze erreicht. :{


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.12.2012 um 16:03
Also solange es gestellt ist, ist es für mich okay. Doch wie Dein Beispiel mit dem Löwen oder Ähnliches finde ich widerlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

20.12.2012 um 16:05
@killimini

Ach, es genügt schon als Selbsttest, wenn die beiden Kinder gleichzeitig Brechdurchfall haben.


Anzeige

melden