Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:56
Wieso? Schmeckt doch klasse! Auch Rinderzunge in Madeira ist lecker! Ihr esst doch auch
Würstchen oder? Denkt mal dran, dass durch die Därme, die ihr ja auch esst, ehedem mal
der >Kot< der Tiere gepresset wurde.... da ist doch so eine Rinderzunge, die immer nur
Gras gezupft hat geradezu eine "saubere" Delikatesse oder ??? ;)

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 22:59
^^Also auf Madeira gab es auch andere Dinge außer Rinderzunge zu essen. Z. Bsp.Degenfisch.;)
Zungenwurst gibt es bei uns ja auch!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:00
Ich koche mein Essen immernoch selbst und Gedärme werde ich sicher niemals zubereiten! ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:01
Fett vollgesogene Zecken..wä...auch fies


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:01
Sülze ist ja schon ekelhaft, ich frag mich nur welches messer man dafür braucht um sichein kleines Stück Rinderzunge schmecken zu lassen, vllt doch eher eine Säge?!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:04
Kutteln....hmmmmmmm, lecker! :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:05
In kleinen Scheibchen (das man die Zunge nicht mehr erkennt) ist das kein Problem! Aberdie Geschmäcker sind verschieden. Andere bevorzugen geröstete Libellen.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:06
IGITT wie könnt ihr nur!!!???? *kotz*
ich muss beim Anblick ekeliger Sachn immerwegguckn,
weil mir fast schlecht wird :/

meeresfrüchte sind eklig,
fleischist eklig (nich alles, nur eklige Teile halt^^),
körperorgane sind eklig,
millionenvon versch. "alltags"verüchen sind eklig,
alte fette notgeile männer sind eklig... loletc.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:07
Dominus ist sicher ne Frau!

Was is an Meeresfrüchten ekelig? Das sind doch kleineTierchen, ich finde die total niedlich....so kleine Baby-Oktopusse....hm, und dieschnurpsen so beim draufbeissen.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:10
In Griechenland gab es mal als "Mecedes" leckere Tintenfischstücke mit Oliven frisch vonder Wäscheleine! Seufz! Früher war die Welt noch in Ornung!;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:11
hab mal nen gegrillten hund mit der freundin gegessen---ich habs gewusst----sie nicht undging kotzn und er war gut gewürzt......

wer von euch hat noch nie gutefleischsorten wie ---Straus , känguruh - schwein --rind - und was weisich---gegessen.....ha und wer ist strikter vegetarier....

oho ich kennealle----essen müssen sie jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:12
*kotz-kotz-kotz*


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:13
meine Oma findet schon Tierdokus grausam und brutal (z.b. Löwe beim Jagen) und fragtmich, ob man das Tier wirklich beim Fressen in Großaufnahme zeigen muss. Nein, muss mansicher nicht, aber die Leute wollens sehn.

Keiner zwingt deine Oma dazu, sichso was anzugucken.

Aber wenn ich ne Tierdokumentation sehen will, dann auchmöglichst realistisch.

Und ausserdem sollen die Leute endlich mal aufwachen undmerken, dass die Tierwelt alles andere als schön und wunderbar ist.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:14
Kaviar find ich auch ekelhaft, der rote ist vom Aussehen noch am schlimmsten, da sind dieEier so groß, aber egal ob schwarz oder roter Kaviar, einfach ekelig...


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:15
@Eleanor_Lamb
Natürlich hast du das! Oder pellst du deine Brühwürstchen immer vorher?


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:18
Vielen als "ekelig" deklarierten Nahrungsmitteln wird eine potenzfördernde Wirkungnachgesagt. Daher gibt es auch in Hongkong Stände, wo es einen Sud aus gekochtenKakerlaken in Schnaps zu kaufen gibt.;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:18
Ey, Alter, WAS hab ich???? Hö? Wurst pellen? *nixraff*


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:18
Mein Grossvater ist so ein Leckermaul.

Der nimmt manchmal einfach n Glas Wasser,wirft ne Nacktschnecke rein und trinkt das... bäh... und einmal hat er (das ist keinWitz) ein Kaninchengehirn gegessen.


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:20
Aber nicht roh, oder?^^


melden

Ekelgrenze oder nicht

20.06.2007 um 23:21
Knacker werden in Schweinedärme abgefüllt.... ebenso gute Leberwürste, Rot undBlutwürste, Fleischwürste......,--- oder in Schafsdärme. Die meißten Genießer wissen dasnur nicht! ;)


Anzeige

melden