Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 15:58
zufrieden?

Die Psychotante wil es mal wieder ganz genau wissen. ;)

Seid ihr damit zufrieden Mann oder Frau zu sein oder wäre euch der wandere Part wichtiger gewesen?
Bzw. würdet ihrsagen ihr verhaltet euch geschlechtsspezifisch?

Also ich bin zufrieden! :) Zeige jedoch auch nicht alle Merkmale einer Frau -also äußerlich schon ;) Nach meinem Verhalten könnte man eher auf einen Jungen / Mann schließen. Natürlich nir die positiven Eigenschaften ;) *lol*


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:01
öööööörks............
also ich bin auch zufrieden !!!!
zum glück!:)

bye:)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:02
nö bin ned zufrieden, bin ein frauen beneider! wenn man sich überlegt wie einfach alles für mäddels ist wird man als mann/junge glatt neidisch :)
z.B das einem die männer/jungs nur so die tür einrennen. das man als mäddel einfach nur wartet da ja immer der junge der dumme ist der angelaufen kommen muss. naja usw usw ;)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:04
ich bin zufrieden.... :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:05
jo ok ich eigentlich auch ^^
wie gesagt beneide ich nur einige dinge an frauen! :)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:08
also jetzt doch oder was? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:09
Natürlich bin ich zufrieden.

@ Nordic

möchte mal wissen, was du an dem weiblichen Chauvinismus so toll findest... *g*


melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:13
Also für mich hat noch kein Mann die Tür eingetreten. :(
Immer musster ich den Anfang machen - was zwar nie schief ging ( vonwegen Korb bekommen ) aber es frustriert.
Aber einige haben mir auch schon gesagt, das sich keiner an mich ran traut -ich würde zu selbstgewußt wirken - dabei bin ich das garnicht :(
Ist doch alles nur Show um zu " überleben" . *frust*


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:18
Ja, vollkommen zufrieden.

Rein körperlich betrachtet bin ich ganz Mann...alles andere an mir ist unisex!

danke der Nachfrage, Sophiel van Swan. :)

...leben heisst lieben!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:21
@tunkel

kann mit dem wort nichts anfangen ^^ sorry bin zu blöde :p
aber ich wette du wirst es mir gleich bebringen damit ich gescheit drauf antworten kann :p

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:26
ich galube dass beides seine vorteile und auch nachteile hat.
bin aber ganz glücklich so wie es ist. Aber so für einen tag oder ne woche würde ich auch mal tauschen wollen nur um das auch mal auszuprobieren.
ich glaube aber auch nicht, dass es männer oder frauen einfacher oder schwerer haben. es kommt immer ganz darauf an wie man es sieht und wie man es meistert.
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:27
;)

ok - ich werds mir abgewöhnen, mit Fachbegriffen um mich zu schmeißen
Es ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

Die (meisten) Frauen wollen umworben werden, sie fühlen sich am tollsten. Man muss ihnen die Tür aufhalten, nen Sitzplatz freimachen, Komplimente machen... Das könnte jetzt ewig so weitergehen.
Und das nur, damit......ach, überlegts euch selber ;)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:30
@ Cara

ich denke, (fast)0 jeder würde mal gerne für ne bestimmte zeit tauschen... einfach nur um die anmdere "seite" besser zu verstehen... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:33
ahh sowas dacht ich mir schon :)
wollt nur ned drauf antworten sonst hät ich mich womöglich blamiert ;)

ich würd halt gerne ne frau sein um genau das ma auszunutzen ^^
welch frau würd schon auf solche gedanken wie du sie da oben geschildert hast kommen ?? glaub ma keine :p will ma wissen wie es ist so begattet zu werden ^^

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:39
Naja, es ist schon ein mieses Spiel...
Und einige Frauen haben es nahezu perfektioniert.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 16:41
jop *zustimm*

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 18:54
Also, wenn ich mir vorstelle alle 4 Wochen meine Tage zu bekommen und irgendwann auch noch die Wechseljahre, bin ich höchst zufrieden damit keine Frau zu sein. Da Männer auf mich außerdem die Erotik eines Felsbrockens austrahlen, gibt es noch einen weiteren Grund keine Frau sein zu wollen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 19:22
ich finde auch, beides hat vor- und nachteile.

vorteile der frau:
- man wird immer noch zuvorkommender behandelt
- es wird nciht als makel angesehen, wenn man nicht arbeitet und kinder hat. von männern erwartet man karrieredenken und ehrgeiz, was bei mir vollkommen fehlt :)
- denkt mit beiden gehirnhemisphären :|
- mehr macht, auch wenn es nicht so aussieht
etc.

vorteile des mannes:
- er muss keine angst haben, alleine aus dem haus zu gehen
- frauen sind einfach niedlicher (aber vermutlich denken frauen über männer genauso, obwohl ich es nicth verstehen kann :| )
- niemand erwartet von ihm, hübsch zu sein
- biologische vorteile (kraft, weniger strenge biologie :| )
etc.

yo


melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 20:00
@ Yo

Die Vor, und Nachteile kann ich voll und ganz unterschreiben!

Allerdings stimmt es nicht, dass alle Frauen so umgarnt werden wollen. Wie gesagt - ich bin immer die Jenige die den Affentanz aufführen muss
:( Ich wünschte es wäre einmal umgekehrt!!!
Aber letztens hab ich mit einem Typ drüber gesprochen. Er meinte er wäre es leid ständug rumzubaggern und fand es gut, dass ich den Anfang gemacht habe. Ich glaube es denken viele Männer so, oder?


CARPE DIEM



melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 20:45
hi! ich bin schon zufrieden, aber irgendwie wär es als mann noch besser! ich stell mir als mann immer alles so einafch vor! ich denke als frau hat man es schwerer, ich kanns auch nicht erklären... aber ich bin mir sicher, wäre ich ein mann, dann wäre es genauso schwer, nur dass ich dann nicht wüsste, wie es ist eine frau zu sein und wieder lieber wechseln würde ;)

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden

Seid ihr mit eurem Geschlecht (w/m)...

03.04.2004 um 21:42
Ich bin mit meinem Geschlecht zufrieden. Es macht alles, was es soll.


melden